wer kann mir tipps geben?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gizmo88

gizmo88

Herdecker
Dabei seit
30 Jul 2007
Beiträge
287
Reaktionen
6
Ort
herdecke
hi leute
ich komm aus der nähe von dortmund und such nen ferienjob da ich mir endlich mal ein macbook leisten kann.
über all wo ich anfragen mache krieg ich absagen. kennt jemand vllt betriebe die ferienjobs VERGEBEN und nicht vertrösten, dass sie sich bei einem melden?!
wäre echt ne große hilfe...
 
1. Was kannst du?
2. Wo würdest du gerne arbeiten?
3. Wo hast du dich bislang beworben?
4. Wie hast du dich bislang beworben?
5. Warum hat man dir abgesagt?
 
Gibbet in Dortmund keine größere Industrie? Die nehmen doch ganz gerne ma Ferienarbeiter für ******* Jobs :D Hab dat ma bei DC in Stuggi gemacht, da konnten die Technics damals kommen ^^ Anforderungen: 0 (Stupide körperliche Arbeit), Bezahlung: Geil :D
 
1. Was kannst du?
2. Wo würdest du gerne arbeiten?
3. Wo hast du dich bislang beworben?
4. Wie hast du dich bislang beworben?
5. Warum hat man dir abgesagt?

zu 1. was kann ich? bin schüler eines berufskollegs im fach maschinenbau kann körperliche belastung aushalten kann mit pcs umgehen gartenarbeit sehr viel da oma mich immer verdonnert :p

zu 2. ist mir eigentlich egal... hauptsache ich krieg mein geld und bin endlich mal richtug ausgelastet...

zu 3. hab mich bei diversen garten und landschaftsbau firmen und bei diversen metall firmen beworben

zu 4. bei manchen hab ich mich persönlich beworben und war einfach da und bei anderen die ich mitm auto anreisen musste sprich ca 10-15 km entfernung hab ich ne bewerbung hingeschickt

zu 5. mir wurd immer gesagt sie melden sich oder weil sie schon leute haben für ferienjobs oder auzubis die neu reigekommen sind
 
such im netz mal nach größeren promotion agenturen aus deiner umgebung. nicht der schlechteste job...besser als fabrik.
 
was macht man denn bei so ner promotion agentur ?
 
Promotion halt :p
Nein im Ernst... Zettel verteilen, Leute ansprechen und für das Produkt, oder die Veranstaltung werben usw.
Ist nicht schlecht. Meistens machste das zu 2. mit jemanden, derjenige kann auch weiblich sein und dann haste schonmal ne nette Nebenbeschäftigung :D

Im Raum Dortmund solltest Du aber genügend Industrie vorfinden, die dir stupide Ferienarbeit anbieten können. Auch wenn meistens die Kinder der Angestellten bevorzugt genommen werden, wirst du früher oder später fündig.

Ich frage mich gerade nur, warum du auf eine Berufsschule gehst und was mit Maschinenbau machst, wenn du gar kein Azubi bist?!
Ich kenn mich mit technischen Schulen nicht aus, vondaher nicht steinigen wenn es das normalste der Welt ist :D
Bei uns auf dem kaufmännischen Kolleg sind entweder nur Azubis, Wirtschaftsgymnasiasten, oder Berufsgrundschuljahr-Absolventen :rolleyes:
 
mach mein abi aufm berufskolleg im fachbereich maschinenbau
hmm hat keiner namen von firmen die jobs vergeben?
 
Junge wie kann man nur so bequem sein ey... :mad:

Nimm dir die schei$$ Gelben Seiten oder lern das Telefonbuch auswendig, das kann ja wohl nicht wahr sein! Aber schriftlich bewerben fällt offensichtlich für dich schonmal sowieso flach, so wie du dich hier in Rechtschreibung und Grammatik präsentierst.
Gibts für euch Wänster eigentlich noch was anderes, als vorm Internet zu hocken und drauf zu warten, dass einem alles zufliegt? Unfassbar ey...
 
Für welche Ferien?

Bei mir in der Firma gibt es Ferienjobs, ich glaub vor allem für Studenten. Sicher bin ich grad nicht, denn ich bin etwas unterinformiert was das betrifft. Aber ich könnte mal schauen was geht.
Wäre in Dorstfeld ... Technopark :)

gruß Coyote
 
Gibts für euch Wänster eigentlich noch was anderes, als vorm Internet zu hocken und drauf zu warten, dass einem alles zufliegt? Unfassbar ey...
ABER SOWAS VON !! :mad:

ey, wie wär's wenn wir hier noch ein paar subs aufmachen?

"studienberatung"
"jobbörse"
"seelsorge"
"heimwerkstatt"
"tips für die dj-küche"

WHAT THE FVCK !!
 
Tja wenn ich irgendwas machen möchte, z.B. nen Auto kaufen denke ich nicht sofort an Informationen von Händlern oder entsprechenden Websiten, nein!
Ich eröffne logischerweiseeinen Thread im Deejayforum!



... ist klar
 
muss ja auch einen praktischen nutzen haben wenn man sich schon den stress macht sich hier anzumelden:rolleyes:

und da er sich mit dem geld equipment kaufen will ist hier ja auch das richtige forum um nach jobs zu fragen
 
ich mach jetzt einfach mal zu...
ist wohl jedem klar, dass hier nicht mehr viel läuft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben