Wer kann mir Webspace anbieten...


S-Phyte
S-Phyte
Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
brauche eure hilfe!

wollte min. 2 promo mixe uppen.
da ich am 02.04.03 bei sunshine-live auflege und meine homepage als KONTAKT-Medium angeben darf, werde ich dort wie oben beschrieben 2 mixe hochladen.
so getan... nur ist mein anbieter dermaßen lahm beim downloaden und er hällt mich noch... :badfinger:
naja, wer könnte meine 2 mixe (ca. 45 mb groß) hochladen und im monat april zur verfügung stehen lassen???

Würde mich auch irgendwie bedanken..

HILFEEEEEE...

THX.
 
M
Mark Sparx
Well-known member
Mitglied seit
20 Nov 2002
Beiträge
121
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Hi!

Ich hätt noch 150 MB an Webspace... ;D Wollt ich eigentlich schon längst kündigen, weil ich die Domain nicht mehr brauchen kann, allerdings dürfte ich die noch 1- 2 mönatchen haben. Wenns mir deine mixe schickst pack ich sie dir mal drauf und würd dir den link mailen.

Die Verbindung würd ich sagen ist auch nicht schlecht --> Freenet.

Allerdings werd ich die Domain so schnell wie möglich kündigen, weil das für mich verlorenes geld ist, aber wie gesagt, das wird noch so um die 2 monate dauern.
 
S
snAz
Well-known member
Mitglied seit
30 Dez 2002
Beiträge
48
Reaktionen
0
also ich könnte dir auch ohne probs 100-200 mb für nen monat anbieten.
der server hängt am colt netz und hat ne feste ip
bei interesse : pm
ich kann dir anbieten eigenen ftp zugang mit wie gesagt 100-200 mb speicherplatz


snAz
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
33
Aufrufe
4K
LiL"DJ"
L
 

Neue Themen


Oben