Wer kennt das???

G

Gast30

Guest
Kennt jemand von euch die Neue von "Derb"???

Sie heisst: Derb - In Africa

Gegen Ende des Liedes kommt ein Teil, den ich von einem älteren, aber supergeilen Track her kenne. Dieser Track wird ziemlich gern auf der Loveparade gespielt.
Vielleicht kann mir jemand sagen, wie er heisst.

 
Ähm.. Du willst wissen wie sie heißt??
Na Derb  Derb in Africa.. Hast du doch selber dahin geschrieben.. Ich kenn die Platte nicht und weiß aber auch nicht wirklich was du wissen willst..
Hmm..  *grübel*

greetz..   D.A.G.O.
 
hmm... ich hab da nix bekanntes gefunden - sag doch mal bitte genau, was du meinst...
das sprachsample?
das ist höchstens so ähnlich wie "a new dimension" von hitch-hiker & dumondt auf bonzai - aber wirklich nur etwas ähnlich....
 

Neue Themen


Zurück
Oben