Wer kennt diesen geilen elektronischen track??

Paro Junior

Paro Junior

New member
Mitglied seit
12 Jan 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi
hab das Lied aus dem Liveset "Vitalic @ Sputnik Turntable Days 2005"

Sample <-----

Also bitte ziehen, anhörn, und mir titel posten ;)
Lohnt sich!!

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vater Unser

Unser Sandmännchen
Mitglied seit
4 Sep 2005
Beiträge
924
Reaktionen
47
Ort
Tech-Hausen
leider bist du nicht der einzige, der den Track sucht...
wurd schon in anderen Foren requestet, bisher wurd der Track aber net erkannt

könnte sehr gut was unveröffentlichtes von Vitalic selbst sein (Newman hat er ja auch schon Jahre vor der Veröffentlichung gespielt)...naja, abwarten, vielleicht weiß einer ja was ;)
 
djmeaunelt

djmeaunelt

[monee]
Mitglied seit
19 Dez 2004
Beiträge
147
Reaktionen
6
Ort
Regensburg
das ist doch der vitalic remix von nem björk lied.who is it glaub ich heißt das
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
YEAH! björk rockt! aber ich als langjähriger björkfan,
kann euch sagen, das das nie im leben björk's stimme ist ;)
aber das kann euch auch jedes halbwegs gute gehör sagen :p
 
J

JTR1883

Active member
Mitglied seit
15 Mrz 2005
Beiträge
26
Reaktionen
0
Habe mir auch schon einen abgesucht nach diesem track.

Auf Vitalics "OK Cowboy" und seiner vorangegangenen "Poney EP" ist er auf jedenfall nicht drauf. Auch nicht als irgendeine andere Version. Das bringt die Vermutung Nahe, dass es wohl nix direktes von ihm ist.. Ist zwar jetzt auch keine große Hilfe, aber naja... :(

Ciao
 
djmeaunelt

djmeaunelt

[monee]
Mitglied seit
19 Dez 2004
Beiträge
147
Reaktionen
6
Ort
Regensburg
so, falls es noch immer nicht bekannt ist: der track ist von vitalic & linda lamb und nennt sich bells.
 
Paro Junior

Paro Junior

New member
Mitglied seit
12 Jan 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
hehe, hat ja ganz schön gedauert, aber danke! :)
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Geiler Track, hab ich mir auch gleich mal bestellt :)
 
X

xSINx

New member
Mitglied seit
9 Jul 2007
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi,

also ich suche einen Electro Track! Im Refrain kommt irgendwas mit F*** (oder F*** the...), mir wurde gesagt das es Johannes Heil unter einem Pseudonym ist aber ich konnte nichts finden. Der Song hat durchgehend Gesang und ist vom Beat her ziemlich Bass lastig und treiben. Ich weiß die Beschreibung ist jetzt nicht gerade viel aber ich hoffe mal das mir der ein oder andere da weiter helfen kann. Danke!
 
D

djdynex

Well-known member
Mitglied seit
15 Apr 2007
Beiträge
131
Reaktionen
1
meínste villeicht **** the dj?
 
X

xSINx

New member
Mitglied seit
9 Jul 2007
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ne, hab mir jetzt mal **** the dj bei decks angehört aber das ist nicht der Song. Das hatte sonst einen Gesang mit normalem Text nur im Refrain kam was mit f***. Ich hab mir mal Think Tank angehört das ist ja Johannes Heil und bei der einen Platte der Song Instant Society, hört sich vom Beat her ein bisschen so an wie der Song den ich mein. Den Song kannst dir bei decks.de anhören. Fande den Song echt fett und kann mir gar nicht vorstellen das er so unbekannt ist, wie gesagt das war für mich ein ziemlich Hit.
 
X

xSINx

New member
Mitglied seit
9 Jul 2007
Beiträge
3
Reaktionen
0
Kann mir da wirkich keiner weiter helfen?
 
 
Oben