Wer kennt diesen Track (aus Kalkbrenner's Set)

W

WeltTraum

WeltTraum
Dabei seit
11 Jul 2007
Beiträge
9
Reaktionen
1
Ort
Zürich
kennt jemand diesen track?

Link

er stammt aus paul kalkbrenner's liveset @ harry klein, munich
 
Irgendwie muss man ja an 15 Posts kommen, um fragen zu können, ob Jaytec ne gute Marke is :D
 
na sorry, ist wohl schief gelaufen. hab statt den gleichen thread zu bearbeiten jeweils einen neuen erstellt. der letzte würde jetzt gehen...

bloss, wie lösch ich die alten, dat geht ja gar nich mehr...
 
edit => löschen ;)

antwort folgt gleich auf deine frage...

//EDIT:
könnte "marbles" sein... werde morgen nochmal genau checken
oder is dat gebrünn gebrünn??? *grübel
 
Zuletzt bearbeitet:
hammer nummer.
wurde aber hier schonmal gesucht, aber keiner hats gewusst. ich glaube das kannst du vergessen, is wahrscheinlich nicht veröffentlicht worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL
also wirklich...die nummer is ja nu bekannt.lief hier in berlin 2jahre sicher hoch und runter :) ick schau mal ...
ick mach ma studio nochmal an...dann kram ick ma im vinyl oder CD ;)
momeeeeent ....

so wie ich gesagt habe. das ist "gebrünn gebrünn"
look here: http://www.discogs.com/release/484759 (Orginal)
or here: http://www.discogs.com/release/773039 (Alexander Kowalski RMX) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ s-tek: na, du bist sensationel. vielen dank.
das ist tatsächlich gebrünn gebrünn, nur irgend ein re-re-mix, den ich bisher nicht finden konnte.


@ Miregal: ja, schau mal bei http://www.music-head.de
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, gewisse stücke bleiben auch nach ein paar jahren einfach geil.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben