Wer kennt diesen Track? (MP3-Vorschau anbei)

D

djsmokie

Neues Mitglied
Dabei seit
2 Aug 2007
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo, kennt von euch jemand den Track der in diesem File eingespielt wird?
Ich dachte zuerst an "My Life" oder so.

Ich bin mir sicher, dass einer von euch die Info hat.
Will schon seit längerem den Track auf Vinyl besorgen, aber ohne Interpret und Titel macht mein Plattendealer nur dicke Backen. :)

Der Link zur Audiodatei:


Vielen Dank für eure Hilfe!

djsmokie
 
Doch das ist auf jedenfall "Chanel - My Life" nur welcher Remix hab ich gerade nicht parat. (gehört hab ich denn aber schon - guck doch mal bei den mp3 stores nach ;) )

Edit: Hab gerade mal nach geguckt hört sich nach dem Fonzerelli Remix an
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen!

Muss den alten Thread noch mal hoch holen...

Weiss jemand zufällig, wo ich das gute Stück noch auf Vinyl bekomme?
Bei allen mir bekannten Shops ist die Scheibe vergriffen. :(

Danke vorab.

Schöne Grüsse,
Andree
 
Hallo ich bin hier absolut neu und naja ich brauch eure hilfe!!!!

Ich bin erst vor kurzem von Black auf House/Electro umgestiegen. Bin infiziert *g*

und naja ich such jetzt ein song den ich gestern in der disco gehört hab. Ich wollte den dj ned fragen weil ich bei dem scho 3 mal an dem abend war und hab ihm gefragt was für songs des sind was er da spielt naja.... ich hab den track mal hochgeladet hoff dass ihr mir weiter helfen könnte wenn ned dann muss ich wieder furtgehen und hoffen dass ich des lied dann nochmal hör^^

und sorry das ich des hier in diesem topic hier reinposte :-(((

TRACK zum hören:
Click here to watch eletro
 

Neue Themen


Zurück
Oben