Wer kennt dieses Gerät?

sennewald

sennewald

Aktives Mitglied
Dabei seit
21 Mrz 2004
Beiträge
26
Reaktionen
2
Ort
Halle
moin,

kurze frage: habe dieses kleine geraet am wochenende im berghain gesehen und frage mich, was es ist. auf dem foto ist es links neben dem mixer zu erkennen, klein, schmal und laenglich, 6 blaue leuchten und eine rote. vielen dank im voraus!

rasmus

M&F%201.jpg
 
vielen dank fuer die schnelle antwort!

ras
 
nein, ist natuerlich nicht im berghain! sorry fuer die misverstaendliche formulierung!

ich hatte das geraet im berghain gesehen, mich gefragt, was es war und es dann zufaellig heute auf diesem foto im denon forum entdeckt!

ja, im berghain fotos zu machen ist nicht die beste idee!

ras
 
darf man als unwissender mal fragen warum?
sowas finde ich mehr als dämlich.

Ich tippe mal auf Urheberrecht etc... Ist hier im GoParc auch so... die machen ständig ihre eigenen Fotos... Kommste da aber mit ner Digicam an und willst selbst Fotos schießen, schmeißen die dich raus.... Oder aber beschlagnahmen deine Cam
 
Ich tippe mal auf Urheberrecht etc... Ist hier im GoParc auch so... die machen ständig ihre eigenen Fotos... Kommste da aber mit ner Digicam an und willst selbst Fotos schießen, schmeißen die dich raus.... Oder aber beschlagnahmen deine Cam

das kenn ich aber wie sollen die da sheute bei den handys machen *g* alles handys einsammeln

nun meine mum war einmal mit in einer disse und die wollte kein foto haben aber der foto scout eins doch gemacht nun sie zum DJ und erstmal stress gemacht und erklärt das SIE kein foto haben möchte..und das ER es löschen soll..nun er hat es nach langem streiten gelöscht...

das foto ist endstanden als meine mum getanzt hat im fox-bereich .. und er sie fokusiert hat..mhh da muss ich manchmal sagen das manche foto scouts extrem aufdringlich sind:confused:

@dwarfer
wie wollen die geld verdinen aus dui gehts in den club...die stellen doch die bilder gratis rein..aber so oder so..es kommen immer bilder von privat leuten in einen club..weil die technik immer besser wird und kl.
 
Ich tippe mal auf Urheberrecht etc... Ist hier im GoParc auch so... die machen ständig ihre eigenen Fotos... Kommste da aber mit ner Digicam an und willst selbst Fotos schießen, schmeißen die dich raus.... Oder aber beschlagnahmen deine Cam

so ein quatsch... ;) vergleichst du das allmächtige berghain etwa mit dem goparc? :D

es geht darum, dass dort einige (oder eigentlich alle) nicht wollen, dass sie fotografiert werden... berghain ist beispielsweise "traditionell" nen schwulenclub mit vielen bunten vögeln, die aber nen ganz normales leben führen... und von dem "anderen" leben soll/muss keiner was mitbekommen...

noch dazu gibts einfach haufenweise vercheckte menschen, die bestimmt nicht wollen, dass es "beweisfotos" von denen gibt... :)

ich find die regelung klasse... wäre ich clubbetreiber, würde ichs genauso machen... :)

BTW: Berghain wurde zum besten Club (der Welt?) gewählt (DE:BUG 01.2007) :cool:

@ rentier

warum ist das dämlich? weil dann die ganzen poser idioten keinen grund mehr haben, da hinzugehen? :confused: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja...also ich seh das n bisel anders allexxus...
erstens isses doch cool, wenn die leute da filmen und fotografieren dürfen=>
die haben bloss schiss, das jemand die drogen sieht denke ich mal :D
*kleiner scherz*

das berghain is längst nicht mehr das was es zu ostgut zeiten mal war ;)
und dieser hype um sich selbst ist ist schon seltsam genug und finde ich nicht so toll. deshalb hat mich da in den letzten 3jahren auch nichts hingetragen. und wenn ich dann berichte höre über partys, wo die gebuchten mainacts nicht gefeiert werden und es erst richtig los geht wenn adré galluzzi(resident) loslegt...naja find ich seltsam sowas... da wunder ich mich doch nur noch wer da hingeht... ^^
the one and only best club on earth ist und war TRESOR berlin, dicht gefolgt von BUNKER, WALFISH, E-WERK...dann erst kommt ostgut... und gaaanz weit hinten jetzt bei mir das berghain... frage mich auch bis heute warum die den namen ostgut nicht behalten haben ;)
 
naja...also ich seh das n bisel anders allexxus...
erstens isses doch cool, wenn die leute da filmen und fotografieren dürfen=>
die haben bloss schiss, das jemand die drogen sieht denke ich mal :D
*kleiner scherz*

LOL :D

Ja ich wollts net schreiben, sonst wir Berliner gleich wieder die "Drogenjunkies" schlechthin... Ok eigentlich triffts ja zu... :p

Ansonsten hast du auch vollkommen recht.. Andre Galluzzi kann ich nimmer hören... :eek:

Jaha ich freu mich schon auf die Treseneröffnung in ein paar Monaten... Das gibt wieder RICHTIG fetten Techno auf die Ohren.. :cool:
 
absolut richtig, dass dort keine fotos gemacht werden dürfen.

das fotoverbot hat einen grossen anteil an der besonderen athmosphaere und daran, dass man ausgelassen feiern kann, ohne sich am montag fuer irgendwelche mugshots rechtfertigen zu muessen.

man weiss vorher, dass dort keine pics gemacht werden duerfen, falls man das nicht gut findet, kann man ja auch in die naechste ditsche gehen, wo es erlaubt ist.

mir gefaellt es auf jeden fall und so auch wohl dem grossteil der berghain besucher.

aber was anderes: kennt jemand die preise fuer funktion-one komponenten? wuerde mich mal interessieren, was so ein dance-stack (wovon im berghain ja vier stueck stehen) kostet. allein die monitore, die ueberm dj stand stehen sind abartig geil. habe jedoch keine preise rausfinden koennen.

rasmus
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber musst dich sicher registriern um die fotos groß zu sehn auf der hp, dann steht auf jedem foto copyrigth vom club..usw...alles "Werbung" die schluss endlich Geld bringt
 

Neue Themen


Zurück
Oben