Wer kennt ein Ecler MAC 60?

Stich

Stich

27 und kein bißchen leise
Dabei seit
23 Aug 2005
Beiträge
856
Reaktionen
56
Ort
Steiermark, Österreich
Hallo!

Leider wollte die Suche nicht so wie ich, die "Wörter" MAC und 60 filterts weg und schon hat man hunderte Ergebnisse.

Meine Frage: Wer kennt oben genanntes Mischpult? Ganz neu scheints nicht zu sein... Normalerweise sind in den Ecler ja gute Teile verbaut, sodaß man das Pult auch nach ein paar Jahren noch benutzen kann oder nicht?
Und abschliessend noch die Frage nach dem Preis: Was sollte man dafür bezahlen wenns eigentlich ohne Reparatur einsetzbar ist?

Vielen Dank für alle Auskünfte, Stich.
 
Ich hol diesen Thread mal wieder hoch. Braucht jemand so einen Mixer bzw. was kann man dafür verlangen? Hab hier einen rumstehen...

20150718_112923.jpg
 

Zurück
Oben