Wer kennt Espana?

E

EVO61

Neues Mitglied
Dabei seit
25 Jul 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi Leute, werde verrückt!!!!! Habe jetzt schon in 3 verschiedenen Clubs das Lied, was ich suche gehört, aber kein DJ konnte oder wollte mir sagen, wie es heißt.
Also: Das Lied fängt mit dem Beat von "We Will Rock You" (Queens) an, wird immer schneller, dann kommt ein hammer Techno/Dance-Beat und eine Frauenstimme sagt die ganze Zeit Espana (oder halt Espania). Mehr wird nicht gesungen und das Lied ist auch nicht besonders lang (2-3 Min. etwa). Hab in anderen Foren erfahren, dass es DJ Matrix oder DJ Syto ist, aber hatte bei der Suche keinen Erfolg. Jeder DJ kennt das Lied, aber keiner will verraten wie es heißt! Ein schw**** DJ in einer Berliner Disco meinte, haltet euch fest!!!! DAS LIED HEIßT "ESPANA".... Der war wohl super intelligent! Naja vllt könnt ihr mir ja mehr verraten, THX!
 
Das Ding heißt"DJ Matrix - ESPANIA", geht ca. 4 Minuten und eine Frauenstimme singt "Espania" zum Rhythmus von WE WILL ROCK YOU.
Olé, mit Kastanietten und so.....
Gruß
Alpha-Leader
 
Hi, danke für die Antwort! Jetzt weiß ich zwar von wem es ist, aber wer zum Teufel ist dieser DJ Matrix? Das Lied kann man bestimmt nicht so einfach finden, hab grad bei einpaar Online-Vinylshops geguckt, ohne Erfolg! Wie bekomme ich nun dieses Lied? Wie bekommen es die anderen, zB. richtige DJ's?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenn das Lied auch, es ist der absolute ober burner.

Aber ich find el leider nirgends:(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
861
Starkstrom
S
D
Antworten
0
Aufrufe
911
deejayfeedback
D
S
Antworten
2
Aufrufe
846
Starkstrom
S

Neue Themen


Zurück
Oben