Wer kennt plong.com ?

monostone

monostone

Well-known member
Mitglied seit
Nov 2007
Beiträge
498
Reaktionen
5
Ort
Betzdorf
guten tag allerseits. ich wollte mal fragen, ob ihr die seite plong.com kennt ?

ich hab mich da ma angemeldet, aber ich kann da nix runterladen^^

da steht zwar, die akzeptieren paypal, aber irgendswie klappt das net so...

naja, über eure meinungen würde ich mich freuen.
 
Dj Warpschock

Dj Warpschock

Member
Mitglied seit
Feb 2008
Beiträge
22
Reaktionen
1
Ort
Goslar
Ich !!
Ist voll die geile Seite nur leider auf Russisch schade :-(

aber voll geil da gibs faast alles :D:)
 
monostone

monostone

Well-known member
Mitglied seit
Nov 2007
Beiträge
498
Reaktionen
5
Ort
Betzdorf
oben rechts kann man auf englisch stellen^^

weisst du, wie man da mit paypal bezahlen kann ?
 
Dj Warpschock

Dj Warpschock

Member
Mitglied seit
Feb 2008
Beiträge
22
Reaktionen
1
Ort
Goslar
ja gehe einfach auf mal auf buy und dann stehet da die Auswahl

ent weder über Telefon rechnung oder Paypal
 
G

Gast23626

Guest
@
ja ist bei mir auch so kein plan was das sein soll ich lasse da jetzt nicht locker!!:D


kann nartürlich sein das man erst registriert sein muss, etwas anders wie bei beatport vermute ich mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dj Warpschock

Dj Warpschock

Member
Mitglied seit
Feb 2008
Beiträge
22
Reaktionen
1
Ort
Goslar
ja ich habe mich vorher registrit stimmt sorry das ich das nicht dazu geschrieben habe tut mir leid :(
 
monostone

monostone

Well-known member
Mitglied seit
Nov 2007
Beiträge
498
Reaktionen
5
Ort
Betzdorf
angemeldet hab ich mich ja auch. gibts da nen unterschied zwischen registrieren und anmelden ? könntest du vllt. erklären, wie du das gemacht hast ?
 
jenz

jenz

.....:::::.....
Mitglied seit
Aug 2003
Beiträge
2.098
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
Ihr wollt für illegale MP3s auch noch Geld ausgeben?

Ziemlich dämlich...

Ist doch allseits bekannt, dass diese ganzen Russen-Seiten illegal sind, mit MP3s von dort dürft ihr in Europa und dem Rest der Welt eh nix anfangen
 
jenz

jenz

.....:::::.....
Mitglied seit
Aug 2003
Beiträge
2.098
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
Achso, es kann durchaus sein, dass PAypal die Zahlungen an solche Unternehmen nicht weitereleitet, da auch die solche illegalen Aktivitäten nicht unterstützen wollen.

Oder es ist ne Pishingseite um eure Paypal Accounts zu hacken .... LOL...

Wer mutig ist kann ja seine Kreditkartennummer weitergeben :D. Aber auch Visa und MAstercard haben mal den Zahlungsverkehr an allofmp3 etc abgelehnt.


PS: Auch die Verlinkung solcher Seiten kann in Deutschland illegal sein!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/61528
 
Zuletzt bearbeitet:
LSC

LSC

bye bye
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
6.565
Reaktionen
192
Ort
süden
wie bei allen russischen seiten ist die legalität in deutschland nach wie vor unklar. ebenso sollte man von selber drauf kommen, dass bei preisen von 20 cent pro track nix mehr beim künstler selber ankommt.

und zum schluss: das letzte, was irgend ne russische seite von mir bekommt, sind meine kreditkartendaten, adresse oder paypaldaten.
 
monostone

monostone

Well-known member
Mitglied seit
Nov 2007
Beiträge
498
Reaktionen
5
Ort
Betzdorf
ja gut, da hab ich ma noch nix hingeleitet. jetz macht der max mir allerdings grade angst, weil meine email adresse die selbe wie von meinem paypal konto ist. aber da können die doch net einfach so was abbuchen...

edit: hab meine email adresse einfach ma geändert. kann man seinen account auch wieder löschen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben