Wer kennt plong.com ?

monostone

monostone

Power-User
Dabei seit
20 Nov 2007
Beiträge
474
Reaktionen
5
Ort
Betzdorf
guten tag allerseits. ich wollte mal fragen, ob ihr die seite plong.com kennt ?

ich hab mich da ma angemeldet, aber ich kann da nix runterladen^^

da steht zwar, die akzeptieren paypal, aber irgendswie klappt das net so...

naja, über eure meinungen würde ich mich freuen.
 
Ich !!
Ist voll die geile Seite nur leider auf Russisch schade :-(

aber voll geil da gibs faast alles :D:)
 
oben rechts kann man auf englisch stellen^^

weisst du, wie man da mit paypal bezahlen kann ?
 
ja gehe einfach auf mal auf buy und dann stehet da die Auswahl

ent weder über Telefon rechnung oder Paypal
 
@
ja ist bei mir auch so kein plan was das sein soll ich lasse da jetzt nicht locker!!:D


kann nartürlich sein das man erst registriert sein muss, etwas anders wie bei beatport vermute ich mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich habe mich vorher registrit stimmt sorry das ich das nicht dazu geschrieben habe tut mir leid :(
 
angemeldet hab ich mich ja auch. gibts da nen unterschied zwischen registrieren und anmelden ? könntest du vllt. erklären, wie du das gemacht hast ?
 
Ihr wollt für illegale MP3s auch noch Geld ausgeben?

Ziemlich dämlich...

Ist doch allseits bekannt, dass diese ganzen Russen-Seiten illegal sind, mit MP3s von dort dürft ihr in Europa und dem Rest der Welt eh nix anfangen
 
Achso, es kann durchaus sein, dass PAypal die Zahlungen an solche Unternehmen nicht weitereleitet, da auch die solche illegalen Aktivitäten nicht unterstützen wollen.

Oder es ist ne Pishingseite um eure Paypal Accounts zu hacken .... LOL...

Wer mutig ist kann ja seine Kreditkartennummer weitergeben :D. Aber auch Visa und MAstercard haben mal den Zahlungsverkehr an allofmp3 etc abgelehnt.


PS: Auch die Verlinkung solcher Seiten kann in Deutschland illegal sein!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/61528
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bei allen russischen seiten ist die legalität in deutschland nach wie vor unklar. ebenso sollte man von selber drauf kommen, dass bei preisen von 20 cent pro track nix mehr beim künstler selber ankommt.

und zum schluss: das letzte, was irgend ne russische seite von mir bekommt, sind meine kreditkartendaten, adresse oder paypaldaten.
 
ja gut, da hab ich ma noch nix hingeleitet. jetz macht der max mir allerdings grade angst, weil meine email adresse die selbe wie von meinem paypal konto ist. aber da können die doch net einfach so was abbuchen...

edit: hab meine email adresse einfach ma geändert. kann man seinen account auch wieder löschen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben