Wer kennt sich bei dieser Richtung aus?!

S-Phyte

Selbst und Ständig
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
Hi!

Also wer kann mir mal ein paar Plattentipps geben, die in diese Sparte fallen:

Umek (04,05)
Stigmata (5/10, 6/10)

---------

Und

diese Richtung/style

timo maas (schieber oder riding on a storm)

HELP ME (ich brauche ansatz Platten bzw. Punkte!!)

Wenn es geht Platten die man noch kaufen kann ;)

M:)G

S-Phyte
 
Hola :)
Stigmata ist Chris Liebing!
Also würde ich mal seine Sachen und die der Label auf denen er Produziert auschecken z.B:
CLr
CLRetry
Audio ( Chris liebing allerdings nur auf den alten und die wirst Du nimmer finden...aber auch die neueren Audio´s sind meist super-treibend, ich hab fast alle )
Primate
Clau
geushki

besonders zu empfehlen z.Zt. sind

ignatio - virton ( chris liebing rmx )
chris liebing - analogen EP ( speedy j rmx )
clemens neufeld - nervensäge

Ansonsten würde ich mir
Adam Beyer, Marco Bailey, Thomas Krome, alles auf drumcode, alles auf Kobayashi, Heckmann, wavescape, bush, corb, ConstructRhythm, Form,  usw ansehen!
Viel Spaß beim stöbern
ich hab hier ->
 
Ja schau die unbedingt die Platten von Andreas Kremer /Krämer an sowie Platten von J.Heil, Massimo, basic Implant, Micheal Burkat unsw.


Das sind jedenfalls so meine Favorites.
gibt aber noch zig andere .


 
Hi ! Schau einfach in meine Rubrik Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf - meine Tips kommen meist aus dieser Richtung...cu miss
 
T e c h n o

Ick habs zwar schon zweimal gepostet, aber check ma folgende Labels aus:

Audio (ganz genau: Fine Audio Recordings)
Tresor
Music Man
User
CLr (Chris Liebing rec.)
Bush
Kanzleramt
Hardgroove
Zync
Spielzeug rec.
Black Nation
Molecular
Wavescape (Label von Thomas P. Heckmann)
Jet Set (von Jeff Mills)
Konsequent
Djax Up
Kne`Deep
Pure Plastic
LL rec.
Primate
Shokoy
Monoid
 

Ähnliche Themen

gizmo88
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
787
gizmo88
gizmo88
freshnfunky
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
719
freshnfunky
freshnfunky
M
Antworten
0
Aufrufe
953
micast
M
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
879
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben