Wer kennt Yessound?

S

studio x

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Mrz 2003
Beiträge
149
Reaktionen
1
Ort
Jena
Ich habe vor einigen Tagen einen 12-Kanal-Mixer von Carls für das Schülerradio an meiner Schule gekauft, gekommen ist allerdings ein 6-Kanal-Mixer von Yessound. Hab im Internet gekuckt und nichts gefunden. Kann mir da vielleicht irgendjemand über diesen Mixer sagen?
 
Wie geht denn ihr ab in der Schule...
Ich würde das Teil zurückgeben, wenn du 12 Kanäle brauchst, da reichen 6 ja nicht. Oder hast du es nur gekauft weil da "mehr" ist?
 
Wir wollten das Teil zurückgeben und haben auch das Geld schon zurück (haben uns dann nen OMNITRONIC CX -740 Kill Mixer zugelegt für 249 Euro) aber der Shop will jetzt scheinbar seinen Mixer nicht mehr zurück. Nuja, da wollte ich halt in Erfahrung bringen inwieweit das Teil noch anderweitig nutzbar is.
 
Wenn ihr das Geld bekommen habt, die den Mixer aber nicht mehr wollen ist doch alles in bester Ordnung.
Aber dass ihr jetzt dafür nen Omnitronic geholt habt ist
rcain.gif
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben