Wer kommt alles zum Meeting?

G

Gast30

Guest
Tach zusammen!

:) Mich würde mal interessieren, auf wen von Euch ich mich bei Meeting freuen darf? Wer kommt denn alles vorbei?

Ich fang mal mit den Leuten an von denen ichs weis:

Daywalker (  :D da kommscht net raus )
Peri
Spawn
LeFrog
JohnD
BenGee
Missb4
Gigolo
Vas.Carter
endless-dial
K-Kenny

Aaalso... ;) ich möcht mir die Finger wund tippen!! Wer ist noch dabei??

Gruß
Kenny
 
G

Gast30

Guest
:) Fein, den ersten haben wir!
@ endless
Wo kommst Du denn her? Vielleicht findet sich wer, sodass Ihr zusammen fahren könnt.
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
Gut, dass Du das ansprichst Kenny!
Würde sagen, wenn wir die leude zusammen haben, dass wir eh erst mal abchecken, wer wo herkommt, oder?!
Bei mir sinds auch über 300km, und ich muss jetzt nicht unbedingt die ganze Strecke alleine fahren :)
Wäre total froh, wenn ich auf halber Strecke irgendwie umsiedeln könnte *schieldieperioderdenfroschvonderseitean* ;)
 

Vas.Carter

Well-known member
Mitglied seit
3 Feb 2002
Beiträge
254
Ort
Hamburg
Moin Moin!

@ endless

Wie schon im andern Thread geschrieben (Gleichgesinnte in HH), wohn ich im Grossraum Hamburg. Ich weiss zwar noch net, ob ich von hier aus Richtung Meeting starte... kann nämlich auch sein, dass ich mich von weiter südlich aufn Weg mache... aber -wie Du schon sagtest- schaun wir mal ;). Wenigstens gibts hier doch n paar Nordlichter :)

Gruss Vas
 

ChristophPe

Well-known member
Mitglied seit
12 Dez 2001
Beiträge
133
Ort
Hamburg
Also eigentlich habe ich auch Lust zu kommen. Wo findet es denn eigentlich statt, jetzt im Kraftwerk oder doch nicht? Bin mir noch nicht sicher, ist ja schon nen ganz schönes Stück.

Gruss Chris
 

Vas.Carter

Well-known member
Mitglied seit
3 Feb 2002
Beiträge
254
Ort
Hamburg
@ endless

prima Idee! Aber hast Recht, ist ja noch n bisserl Zeit

@ ChristophPe

Schau mal im Thread "Kraftwerk - null Rückmeldung" ( Open Floor ) nach. Demnach findet das Meeting am 27.4. in Dippach, Thüringen, "am Schacht" statt.

Greetz, Vas
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Richtig, Schacht in Dippach ist jetzt wohl fix. Ich würde zum Thema fast vorschlagen, dass wir ein eigenes temporäres Subforum nur für die Fahrgemeinschaftskiste aufmachen. Dann muss man nicht alles in einen Thread packen und kann das Ganze nach dem Meeting einfach wieder komplett löschen.
 

Gemineye

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
55
Hi,
so wie ichd das dann mitbekommen hab is der hiphop floor dann gestorben oder?

GEM
 
Oben