Wer kommt aus köln?

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Sorry, wenn jetzt ein paar von euch denken, das es so einen Thread schon mal gab, aber der bezog sich meines Wissens nach auf die Wohnorte in ganz deutschland, deshalb mal speziell die Frage:
wer von euch kommt eigentlich aus Köln?

Also ich wohne nicht direkt dort. Komme aus Weilerswist, das liegt eher neben Erftstadt. Mit dem Zug bin ich in ner halben stunde in Köln HBF

 

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
Ich komm zwar auch nicht direkt aus Köln...ich wohne in Düren. Arbeite in Bergheim...is also auch nicht so weit von Köln
Cu
 

stocky

Hausmann
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Direkt in Köln wohne ich auch nicht.
Aber aus Odenthal (Kleine Gemeinde zwischen Bergisch Gladbach und Leverkusen) bin ich innerhalb von 10 Minuten mit dem Auto auf kölner Boden (genauer: K-Mühlheim).
 

Dave O'Connec

Praktikant
Mitglied seit
Nov 2001
Beiträge
389
Reaktionen
1
Ort
Erftstadt
Ich wohne auch nicht direkt in Köln, sondern in Erftstadt! Ist aber nicht mehr weit bis in die City!
 

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
@Trancefan

Wo genau in Erftstadt? Komme aus Weilerswist und gehe (noch) in Erftstadt zur Schule (VGE).

MFG Brill
 

Dave O'Connec

Praktikant
Mitglied seit
Nov 2001
Beiträge
389
Reaktionen
1
Ort
Erftstadt
Ich wohne in dem gemütlichen Ort Liblar! (Oh Nein, ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob man das so schreibt (Ich habe das voll lange nicht mehr geschrieben))
 

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Auf welche Schule gehst du dort? (wenn du überhaupt noch zur Schule gehst)
 

Dave O'Connec

Praktikant
Mitglied seit
Nov 2001
Beiträge
389
Reaktionen
1
Ort
Erftstadt
Öhem, Räusper...
Das ist mir jetzt ein bischen peinlich...
Aber nagut, am besten ist ich steh dazu!
Ich gehe zur Waldorfschule!
Das hat aber absolut nichts mit meiner Einstellung zutuen!!!
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
*gggg* Ist doch nicht schlimm - offensichtlich kannst Du ja sogar schon schreiben! ;)
 

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Also Leute,
jetzt verarscht Trancefan doch nicht gleich so, nur weil er zur Waldorfschule geht.
Also wirklich!!!
Das ist echt gemein. So etwas tut man einfach nicht.
(Mein Gott laber ich heute wieder eine Scheiße. Liegt wohl daran, das heute die Schule wieder angefangen hat. *g*)

 

Dave O'Connec

Praktikant
Mitglied seit
Nov 2001
Beiträge
389
Reaktionen
1
Ort
Erftstadt
Isch kahn soggar schohn rechnnen : 4+4 = 9, odda?

Nee Leute, so schlimm ist es nicht! Wir lernen da genauso wie ihr: viel zu viel!
War aber nicht meine Entscheidung, auf diese Schule zu gehen (Eltern). Im Endeffekt ist es da aber schon ok!
Trotzdem DANKE für die rege Anteilnahme! :D
 

stocky

Hausmann
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
@ Spawn:
Zum Thema Düsseldorf: Nobody is perfect! :D :D :D :D :D :D
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Hey!!!!
Besser als eine
(Kleine Gemeinde zwischen Bergisch Gladbach und Leverkusen)
:p

Aber wenns soweit is mit mir und meinem Diplom... so in 4, 5 Jahren :D , dann gehe ich nach Berlin!! Will da unbedingt hin.
Hab mich irgendwie verliebt in die Stadt *seufz*
 

stocky

Hausmann
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Ja, hast recht. Berlin ist schon ne schöne Stadt. (vor allem auch musikalisch)
 
 
Oben