Wer kommt aus köln?

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Dabei seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Sorry, wenn jetzt ein paar von euch denken, das es so einen Thread schon mal gab, aber der bezog sich meines Wissens nach auf die Wohnorte in ganz deutschland, deshalb mal speziell die Frage:
wer von euch kommt eigentlich aus Köln?

Also ich wohne nicht direkt dort. Komme aus Weilerswist, das liegt eher neben Erftstadt. Mit dem Zug bin ich in ner halben stunde in Köln HBF

 
Ich komm zwar auch nicht direkt aus Köln...ich wohne in Düren. Arbeite in Bergheim...is also auch nicht so weit von Köln
Cu
 
Direkt in Köln wohne ich auch nicht.
Aber aus Odenthal (Kleine Gemeinde zwischen Bergisch Gladbach und Leverkusen) bin ich innerhalb von 10 Minuten mit dem Auto auf kölner Boden (genauer: K-Mühlheim).
 
Ich wohne auch nicht direkt in Köln, sondern in Erftstadt! Ist aber nicht mehr weit bis in die City!
 
@Trancefan

Wo genau in Erftstadt? Komme aus Weilerswist und gehe (noch) in Erftstadt zur Schule (VGE).

MFG Brill
 
Ich wohne in dem gemütlichen Ort Liblar! (Oh Nein, ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob man das so schreibt (Ich habe das voll lange nicht mehr geschrieben))
 
Öhem, Räusper...
Das ist mir jetzt ein bischen peinlich...
Aber nagut, am besten ist ich steh dazu!
Ich gehe zur Waldorfschule!
Das hat aber absolut nichts mit meiner Einstellung zutuen!!!
 
Also Leute,
jetzt verarscht Trancefan doch nicht gleich so, nur weil er zur Waldorfschule geht.
Also wirklich!!!
Das ist echt gemein. So etwas tut man einfach nicht.
(Mein Gott laber ich heute wieder eine Scheiße. Liegt wohl daran, das heute die Schule wieder angefangen hat. *g*)

 
Isch kahn soggar schohn rechnnen : 4+4 = 9, odda?

Nee Leute, so schlimm ist es nicht! Wir lernen da genauso wie ihr: viel zu viel!
War aber nicht meine Entscheidung, auf diese Schule zu gehen (Eltern). Im Endeffekt ist es da aber schon ok!
Trotzdem DANKE für die rege Anteilnahme! :D
 
Hey!!!!
Besser als eine
(Kleine Gemeinde zwischen Bergisch Gladbach und Leverkusen)
:p

Aber wenns soweit is mit mir und meinem Diplom... so in 4, 5 Jahren :D , dann gehe ich nach Berlin!! Will da unbedingt hin.
Hab mich irgendwie verliebt in die Stadt *seufz*
 

Neue Themen


Zurück
Oben