wer kommt denn aus der nähe von münster?

D
dj_newbie
Active member
Mitglied seit
30 Jun 2003
Beiträge
35
Reaktionen
0
hallo!

ich bin derzeit so über den sommer in münster. vielleicht kann mir ja irgendwer helfen um das deejaying besser verstehen zu können oder so? oder halt ein anderer newbie, der auch ungefähr so viel ahnung hat wie ich kann mir auch helfen *g*. würd mich halt freuen, wenn ich hier nicht so ganz alleine dastehen würde mit meinem interesse. was hier jemand für eine musikrichtung auflegt ist mir eigentlich ziemlich egal. also ich mag halt am liebsten so techno und trance und das halt eher kommerziell. wer nett wenn sich hier einer meldet

mfg noobie
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Ist in Münster nicht der Lift?

Ich würde da mal vorbeischaun. Das ist genau deren Klientel.
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
jeap die sind da wenn mich net alles täuscht

sonst voll deiner meinung :)
 
D
dj_newbie
Active member
Mitglied seit
30 Jun 2003
Beiträge
35
Reaktionen
0
hi!

also wer oder was ist lift?

übrigens hatte ich noch nie probleme meine kopfhörer anzuschließen. den elevator store kenn ich genau so wie den plattenladen dundrum...

gibts hier keinen (ab)user aus münster?

mfg noob
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Aus Münster wohl nicht, aber in Münster ist der Elevator-Laden. Da kannst hin und dir nen Haufen Zeug erklären lassen.
 
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
683
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Was is n nun "Lift"?

*würd mich ehrlich gesagt auch mal interessieren*
 
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
683
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Achso.... ja erscheint logisch :)

*war ja auch schon n par mal da*
 
S
Skunk
Active member
Mitglied seit
9 Jun 2008
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ich würd an deiner Stelle auch zu Elevator gehen , ist ja wohl kein langer Weg.
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben