wer kommt denn aus der nähe von münster?

D

dj_newbie

Aktives Mitglied
Dabei seit
30 Jun 2003
Beiträge
35
Reaktionen
0
hallo!

ich bin derzeit so über den sommer in münster. vielleicht kann mir ja irgendwer helfen um das deejaying besser verstehen zu können oder so? oder halt ein anderer newbie, der auch ungefähr so viel ahnung hat wie ich kann mir auch helfen *g*. würd mich halt freuen, wenn ich hier nicht so ganz alleine dastehen würde mit meinem interesse. was hier jemand für eine musikrichtung auflegt ist mir eigentlich ziemlich egal. also ich mag halt am liebsten so techno und trance und das halt eher kommerziell. wer nett wenn sich hier einer meldet

mfg noobie
 
Ist in Münster nicht der Lift?

Ich würde da mal vorbeischaun. Das ist genau deren Klientel.
 
hi!

also wer oder was ist lift?

übrigens hatte ich noch nie probleme meine kopfhörer anzuschließen. den elevator store kenn ich genau so wie den plattenladen dundrum...

gibts hier keinen (ab)user aus münster?

mfg noob
 
Ich würd an deiner Stelle auch zu Elevator gehen , ist ja wohl kein langer Weg.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
3K
Gast8586
G
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
zackbum
zackbum

Neue Themen


Zurück
Oben