Wer mag Acid von euch?

A

acidfloorNbg

Acidfloor.de - ACID Party
Dabei seit
13 Mrz 2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Hallo!

Mache gerne Acid mit einem TR-909, TB-303!
Haben letze Woche mit Freunden eine Acid Party in Berlin gemacht.
Es war der Hammer!!!! Gute Anlage & TB-303 :D

Hier könnt ihr mal einen Ausschnitt von meinem Live hören:

>>


Wer von euch selbst Musik macht, kann sich ja mal bei mir
melden. Suche immer neue Leute. Mache gerne Acid
mit Hardware. Natürlich langsam und auch schnell.
Email ist kiri008@yahoo.de oder acidfloor@getobject.com

Grüße
Erik
 
Hi,

gefällt mir!

Wann macht ihr denn sowas in Nürnberg wieder? Würde mal vorbeischauen, weils mich schon interessiert!

Produziere zwar nicht selber, aber das ist mal ne Abwechslung zu beatport TOP100 Clubs :D :D
 
Ich finde leider keine Clubs in Nürnberg wo ich mehr Acid spielen darf.
Es hat schon mal geklappt, aber leider jetzt nicht mehr. Vielleicht
kann ich mal auf einer privat party was machen. Deswegen bin ich
jetzt dann in anderen Städten unterwegs
 
acid ist, wie ich finde, eher old-school aber ungeziefer vergeht nicht, wie es so schön heißt
also ich finds toll!
 
ich finds - mit verlaub - scheis.se. seit acid traxx vom pierre - und das war '87 - ist doch schon alles gesagt worden. 909 + 303 gefiepe. das noch mal alle 4 jahre aufwärmen ist alles andere als spannend. für ne revival/oldschoolparty: ok. sonst langweilt mich das persönlich.
 
Kommt drauf an mit wem, aber prinzipiell nem guten Albert nicht abgeneigt. :)
 
Ich denk da anders als quinto.
Mich fasziniert der Sound genauso wie andere alte Sachen.:)
Und Acid ist mehr als nur 303 und 909.
Aber für das Thema gibts hier andere Experten.
 
Sicherlich mit Konsum von illegaler Substanzen erträglich...ansonsten Musik die mich aggro und depressiv macht...
 
Ist ne prima musikalische Untermalung bei der morgendlichen Fahrt zur Arbeit, fördert den defensiven Fahrstil :D
 
Wäre cool wenn du mal groß ankündigst wenn du in Nürnberg ne acid- Party schmeißt. du kannst ja evtl mal im Hirsch anfragen ob du da auflegen kannst.
 
klar acid ist nichtmehr das was es war, aber was mit der ganzen anderen musik? Die ist doch mittlerweile nurnoch total mainstream und definitiv nichtmehr das was sie einmal war. Auserdem zur abwechslung mal ein bisschen acid ist doch auch mal nett.
 

Neue Themen


Zurück
Oben