Wer mal HERRzlich lachen will...

BeamWalker

BeamWalker

.
Dabei seit
22 Aug 2005
Beiträge
501
Reaktionen
64
Ort
Northern Germany
Da surfe ich so ein bisschen im Internet und schwups finde ich da eine wirklich witzige Seite.
Teilweise Geschichten, die das leben schreibt und teilweise (nein, eigentlich hauptsächlich) Klischees, die aber sehr witzig und gut zu lesen sind. Da hier ja hauptsächlich die Zielgruppe dieser Seite vertreten ist, empfehle ich jedem dort einmal vorbeizusurfen. :D

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

manoftheyear2005_517.jpg


Ich möchte mich schon jetzt bei etwaigen weiblichen Leserinnen für diesen Post entschuldigen. :)

P.S. Achtet darauf, dass Freundin/Frau nicht im Zimmer ist, dass führt zu heftigsten Auseinandersetzungen (GETESTET).
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
21
Aufrufe
3K

Neue Themen


Zurück
Oben