Wer Produziert Dj Intros?

B

bass4luv

Mitglied
Dabei seit
19 Sep 2003
Beiträge
16
Reaktionen
0
Wer Produziert Dj Intros und wieviel kosten die?
 
*hehe*.....ich könnt dir nen billigeres Angebot machen, 60€/Stunde und dafür sogar noch dein DJName original von mir Gesprochen....naaa!?Schnell zuschlagen,die ersten 50 sind schon weg..... ;)
 
ich machs für 40 € und häng noch ein gonna move ya an deinen dj namen ran :D
 
Ähm...aha *g* Flou gonna move ya...also bevor ich mir den Satz antue hör ich lieber ganz auf mit der Musik ;-)
 
Für einen Aufpreis von 1500€ bekommst du sogar ein :
Jan Wayne is Back Again.......naaa wenn das nichts ist.....
 
Wow, das klingt ja alles sehr viel versprechend, in sowas legt man sein Geld doch gerne an ;-)

Und wer produziert mir ein Jan Wayne sux mit der Melo von DJ Bundesschranzler's bzw. Felix Kröchers' Schranzflash? *fg*
 
Ja ne, is chon klar, also cih will auch gar kein Intro und wenn versuche ich mich selber daran.
Mein erster Teil war mehr ironisch gemeint.
Und wo ihr grad dabei wart aufn Jan Wayne (*kotz*) rumzulästern viel mir das grad nur so spontan ein, wär doch ma lustig son Anti-Jan Wayne Track.
MfG dj_jk aka. Jan
 
Es wär doch auch mal was wenn wir hier ein Intro für alle Members vom Forum machen würden oder einen Track. Das man sieht dass wir irgendwo ein Team sind.
Den Jan Wayne find ich gar nicht mal so übel. Man muss mal berücksichtigen wie weit er es gebracht hat und wie er viele Leute begeistern kann (wenn auch nur Teenies)
 
[quote author=dr.masterblaster link=board=17;threadid=8715;start=0#87980 date=1065642044]
Es wär doch auch mal was wenn wir hier ein Intro für alle Members vom Forum machen würden oder einen Track. Das man sieht dass wir irgendwo ein Team sind.
Den Jan Wayne find ich gar nicht mal so übel. Man muss mal berücksichtigen wie weit er es gebracht hat und wie er viele Leute begeistern kann (wenn auch nur Teenies)
[/quote]
Joa, also von sonem Intro für alle Members vom Forum würd ich eigentlich auch ganz interessant finden.
Joa, ok, er hat es schon weit gebracht, aber es ist einfach Einheitsbrei, es klingt für mich und viele andere einfach alles gleich und es ist schlicht weg nur Komerz, ich habe generell nicht zwingend etwas gegen Komerz, manche Komerzscheiben sind ja schon ganz ok.
Und die Sache mit den Teenies bitte nur unter Vorbehalt, bin auch "Teenie" zumindest vom Alter her(wie man das sonstt definiert bin ich mir da nich so sicher).
Aber ich find die Idee mit dem Intro sollte man echt mal aufgreifen, obwohl es sich wohl als ziemlich schwierig erweisen wird, da die einen mehr auf House stehen, die anderen eben auf Komerz, andere "ordentlichen" Trance, progressive Trance, Schranz/progressive Techno, blablabla.
MfG dj_jk aka. Jan
 
ich hab mir schon einige tracks von usern angehört und die sind ziemlich gut, und die könnten ja sowas machen. mann kann doch über die richtung reden
 
[quote author=endless-dial link=board=17;threadid=8715;start=0#87985 date=1065643431]
ja gute idee, fang an zu sammeln und wenn du ein paar tausen euronen zusammengesammelt hast machen schrauber und ich im studio was fürs forum...
[/quote]
lol, ich würd mich schon darüber freuen überhaupt mal was von dir zu hören Endless :-D
 
hmm, also mit das mit dem teamgeist haelt sich ganz schoen in grenzen (siehe meeting-thread oder den DF-Radio-thread).

ich seh das im uebrigen aehnlich wie endless: wer ein professionelles intro will, der sollte sich auch ueber die kosten/arbeitsaufwand im klaren sein.
wer kein professionelles will, der kann sich eben selber was zurechtbasteln. :))

cheerio
 
[quote author=endless-dial link=board=17;threadid=8715;start=0#88001 date=1065648408]aber sorry ich werd schon wieder offtopic...
[/quote]

IMHO, absolut nicht.

Wie gesagt, dass sehe ich aehnlich. Ich denke mal der Unterschied zwischen Werberspot und einem (wie hier verlangtem) Intro sollte klar sein, genauso wie in etwa eine Website basteln fuer eine grosse Firma oder einem Kollegen eine fairen Gefallen tun (Aufwandsentschaedigung).

Expertise hat nunmal ihren Preis, bei dem einen kann man mehr verlangen (grosse Firma), bei dem anderen weniger (Privatperson). Ist imho alles eine Frage des Gesamtbudgets. :)

Cheerio
 
wir verstehen uns. :))

im uebrigen denke ich (meine eigene kleine meinung), dass ein eigenes forum-intro sowieso nur von einem bruchteil der user gewuenscht wuerde.

Vielleicht waere es ja mal interessant, einen eigenen Thread zu eroeffnen ueber Sinn und Unsinn von Gagen/Preisen/Arbeitsaufwandsentschaedigungen.
 
ja heyho;genau das wäre hier auch meine Frage:
wer kann mir von Euch vieleicht verraten wo ich ein gutes Dubplateintro(mit meinem Namen natürlich) produzieren lassen könnte??Mir wäre die Sache schon einiges wert!!

greetz
 
lyricofficer schrieb:
ja heyho;genau das wäre hier auch meine Frage:
wer kann mir von Euch vieleicht verraten wo ich ein gutes Dubplateintro(mit meinem Namen natürlich) produzieren lassen könnte??Mir wäre die Sache schon einiges wert!!

greetz
ich versteh den gedankengang.ich hab mir vor 4monaten ,jetzt nicht nur aber auch deshalb das Final scratch zugelegt das find ichbesser weil du dan dein ding durchzeihen kanst und mit einem 60eur sequenzerprogramm dein eigenes zeugs basteln.

Gut studiolike is schon was anderes aber dafür stehst halt hinter jedem intro das du produziert hast.
und wenn der vinylfetisch doch zu stark ist kannst ja folgendes machen hab ich auch durch

1.)gebrauchtes sequenzerprogramm kaufen Qbase von Steinberg oder Live von ableton
2.)basteln und aufnehmen ,klauen was das zeug hällt.
3.)Die so entstandene nach Battle-Tool vinyl aufgebaute platte bei irgendeinem Typen" schneiden "lassen(bei E-bay hab ichs machen lassen)

und schon hast du alles was du brauchst auf platte ,so wie du´s haben willst und noch viel mehr

Gruß
 
@schnecks
??????????
was soll das jetzt?
zum klauen anstiften... das haben wir hier überhaupt nicht gerne!!

@lyricofficer

das wurde oben im threat ja schon angeboten, setz dich doch mit den oben genannte usern in verbindung.
 
Moin,

ich habe letztens auch ein Intro bekommen, dass mördermäßig rockt. Sehr psychedelic und am Ende einen Abschluß-Rumms. Wenn da jemand was braucht, kann ich einen Kontakt herstellen. Wird nach eigenen Vorgaben gefertigt, läuft aber nicht über mich, da mein Equipment im Moment nicht ausreicht...
Also melden, wenn jemand was braucht.

Gruß

JUNK
 
HeinzBunsen schrieb:
@schnecks
??????????
was soll das jetzt?
zum klauen anstiften... das haben wir hier überhaupt nicht gerne!!.


nein!!!!! ich meinte natürlich soundsampels(gitarren basse usw.)so wie man sie auf jeder sample cd findet. :) denn die dinger sind ja nicht gerade günstig.(wenn auch der Preis gerechtfertigt ist)
Für die ,die wie ich nicht so virtuos an den Keys sind.
 
was kostet das auf vinyl schneiden?
 
Macht bei nem Intro eigentlich keinen Sinn. Ab in den CD-Player damit und laufen lassen, dann die erste Platte einblenden. Wer es auf Vinyl braucht, muß mal unter Google suchen. Gibt einige Anbieter, die z.B. auch auf 7 Inches ritzen.
 
keine angst, will mir keine kaufen... aber was kostet so ne maschine eigentlich?
 

Neue Themen


Zurück
Oben