Wer scheppert noch wie DJ Rush?

D

DerAlte

Neues Mitglied
Dabei seit
7 Okt 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Mist,
hatte gedacht meine aktive Partyzeit mit gelegentlichem Gehopse zum Rush-Sound beenden zu können.
Nun erfährt man, dass der sich wohl demnächst wg. Familie zur Ruhe setzten will, wie man in u.g. link nachlesen kann.

http://atmotraxx.de/html/news_result.php?iid=414

Damit habe ich das Problem doch noch nach Alternativen schauen zu müssen.
Chris Liebing? Klopft mich nicht wirklich durch
Speedy J? Durchwachsen
Adam Beyer? Zu lahm

Es muss doch noch Plattenleger geben, die 150 bpm drehen und auch nicht aufhören, wenn das Gemetzel auf dem floor zu wüst wird.

Wer kennt so jemanden?

Grüsse aus CH vom Alten
 
Probiers mal mit Sven Wittekind oder DJ Amok oder auch Hanson & Schrempf.
 
mario ranieri, andreas kraemer (manchmal), evil conussion, glenn wilson (manchmal), dj roma, marco remus und so weiter. :)
 
Genau,

Remus war das, ich kam nicht drauf. :(
 
jau der felix kroecher ist auch sehr hart.
aber lass ihn lieber nciht hoern das er schranz auflegt, er bevorzugt das wort hardtechno.
da gabs letztens schon eine diskussion drueber als er das klargestellt hat. :)
aber das ist im prinzip schon das was er sucht. ;)
 
also eigentlich sind alle deutschen djs ganz gut die hardtechno spielen..
die die mir da einfallen sind:
Sven wittekind,Marco remus,Kaoz,dj Amok,Viper XXL, Frank Kvitta,Kremer,ocram...
Sie unterscheiden sich alle schon im stil..
Kröcher zb. find ich spielt das meiste geschredder,kvitta eher so funkige hardtechno sachen, und bei kremer platzt fast die box wegen perverser bd's..

einfach mal ausprohbiern!
Von samplern kann ich dir die Schranz Total serie von sunshine live empfehlen,da is sehr geiles zeug drauf!
 
Gayle San!
Hab sie zwar schon lang nicht mehr gesehen und gehört...Aber die Clubnights von ihr gehn auch gut nach vorn.
 
Hey,
vielen Dank für den input.
Marco Remus kenn ich aus Rhein-Main-Gebiet und Galyle San von Set in Heidelberg.Die anderen nicht.
Na ja, vielleicht kann man ja beim ein oder anderen mal reineseln.
Jedenfalls durchsuche ich zukünftig line-ups nach den Vorgeschlagenen.
Insbesondere den Kroecher merk ich mir mal vor.
Nochmals herzlichen Dank an alle.
Ciao
DerAlte
 
Vielleicht guckste nochmal beim W.J.Henze, geht auch ganz gut ab :)

Liebe Grüße,

Jan
 
hi

jorg henze kann ich auch empfehlen !
gibts paar geile tracks und manchmal treibend und manchmal
angenehm m-o-n-o-t-o-n :)
 
was er doch aber gesucht hat waren wirklich harte djs.
und wenn es ein chris liebing nciht fuer ihn ist, dann auch kein joerg w. henze. :)
 
Wie wärs denn mit den SpaceDJz, bestehend aus Ben Long und Jamie Bissmire.
Nich ganz so hart wie Rush zur Zeit, aber die gehen schon gut ab :)


Gruß,
Bip
 
Ah,da fällt mir grad noch ein: Pet Duo glaube aus Brazil
auch kräftiges Geschmetter was die beiden von sich geben.
 
DJ R.A.M. schrieb:
Gayle San!
Hab sie zwar schon lang nicht mehr gesehen und gehört...Aber die Clubnights von ihr gehn auch gut nach vorn.

streich das mal ganz schnell...die spielt kein schranz :rolleyes:
der liebing auch schon lange nicht mehr... :p

ich kann euch auf jeden fall noch eva casal(manchmal) und den sebastian keks und dj schramme, beides bekannte von mir und mitlerweile recht erfolgreich, empfehlen ;)

als location nenn ich mal das triebwerk in dresden...wohl der einzige laden,
der diesen sound noch rischtisch bedient :D
 
Zuletzt bearbeitet:
find auch Pet Duo sehr geil...
ich denke es wurde das meiste schon erwähnt ;)
 
hmm... als oldschool-hardtrancer kenne ich mich nicht sooo gut bei euch aus
- weis also net ob das immer so ist, aber im stammheim hörte sich
Neil Landstrumm um längen härter und besser als z.b. rush an!

würde ich mal abchecken!!!
 
Major Rush wird sich definitiv nicht von seinem DJ-Dasein zurücktreten.
Dies wurde schon auf anderen Techno Foren auf anderen Sites erörtert.
Er wird lediglich kürzer treten und nicht mehr jedes WE und in der Woche unterwegs sein, sondern mehr oder weniger auf ausgewählten Veranstaltungen präsent sein...
 
Hallo bin neu hier und durch Zufall über deine Frage gestolpert.

Was ich dir noch empfehlen kann sind:

- Torsten Kanzler, neu Platte "der Kanzler kommt"

- die Platten vom Nerven Records Label

und die Platten von Miditonal Records sind auch ganz lecker!!!

Ich hoffe ich konnte dir hiermit weiter helfen.

Gruß
Patrick
 
also w.j. henze, kremer und gayle san wird ich nicht unbedingt zu absoluten "hardtechno" zuordnen............... der ganze rest ist eigentlich bloß peinlich...... :rolleyes:
 
Gute Frage...

Versuchs doch mal mit Cristia Vogel, der Track "(Don`t) take more" inspirierte
mich ganz neu..........gagaga.
 

Neue Themen


Zurück
Oben