Wer seid ihr? Der Test!

D

DJ Blu3

Blau? Ich? nööööö:D
Dabei seit
9 Nov 2005
Beiträge
74
Reaktionen
0
Wer seit ihr? Der Test!

hey leute, hab im i-net den test gefunden, klingt komisch, aber der hat mal wirklich bei mir funktioniert!!!!!
hier der link;)
---->>>>klick mich<<<<<-------
wünsche euch viel spass beim erstaunlichen ergebnis;)

tschöö
blu3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wer seit ihr, der test!

;)_________________________
 
Ich würde mal behaupten, dass der Test bei mir fehlgeschlagen ist. Teilweise kann ich mich schon mit dem Ergebnis identidfizieren, aber bei vielen Entweder-Oder Entscheidungen hätte ich genausogut die andere Form wählen können.
 
Bei mir hat der Test geklappt. Die Tatsache, dass ich nach der Hälfte keine Lust mehr hatte und den komischen Test abgebrochen habe, zeigt mir wieder einmal, dass ich ungeduldig und faul bin. :p
 
Mein Ergebnis stimmt zwar nicht 100%tig aber das is ja mal richtig interessant was die nur über die Wahrnehmung von Figuren und Farben über einen sagen können.
 
Irgendwie geil der Test. Mal was anderes als irgendwelche Psychofragen die man dann eh zu seinem Vorteil beantwortet. :)

Vor allem das Ergebnis passt 100% zu mir. Normalerweise gebe ich ja eigentlich nix auf solche Tests, aber das Ergbnis war doch schon erstaunlich.
 
wie postscript hatte ich auch nich die geduld dazu
aber irgendwie kommt mir das vor als wer der test von den zeugen jehovas.
irgendwie total psycho
 
Ihr persönliches Kurzergebnis
Ihr Stil
Langes Herumreden ist nicht Ihre Sache. Sie packen an, sind praktisch veranlagt, arbeiten konzentriert und ernsthaft. Sie laufen zu Hochform auf, wenn Sie genau wissen, was zu tun ist. Ungenauigkeit macht Sie nervös. Sie lieben Klarheit und Struktur. Wenn Sie Streiten oder Verhandeln versuchen Sie, sachlich und objektiv zu sein. Was Sie machen, ist logisch und nachvollziehbar. Sie sind genau und erwarten diese Genauigkeit im Umgang mit Einzelheiten auch von anderen. Am Herumphantasieren verlieren Sie schnell den Spaß. Sie wollen umsetzen, was Sie planen und sind dabei realistisch und gründlich. Sie brauchen die konkreten Ergebnisse.

Womit Sie sich schwer tun
Vielleicht bewundern Sie insgeheim die sogenannten innovativen, kreativen, intuitiven Menschen in Ihrer Umgebung, die immer auf der Suche, immer vorneweg sind mit Ideen. Die ständig neue Möglichkeiten sehen, welche das Leben so bietet, und wo permanent irgendein zwischenmenschliches Thema läuft. Diese Leute repräsentieren das, was Ihnen nicht so sehr liegt. Sie können schlecht mit unklaren Situationen umgehen. Dazu gehört auch das Thema Gefühle und Emotionalität.

Was ist hilfreich für Sie?
Es wäre förderlich für Sie, wenn Sie Ihren und den Gefühlen und Bedürfnissen anderer genauso viel Aufmerksamkeit widmen würden, wie den Aufgaben, an denen Sie so intensiv arbeiten.

Ich glaub ich mach ihn noch einmal ;)
 
@Redface: Dito ;) ... aufs Wort genau das selbe Ergebnis ... komisch ;)
 
nach einer halben stunde an dem ich an dem test sitze spuckt er das hier aus.


Visueller Persönlichkeitstest ViQ
Fehlermeldung

Ergebnis fehlerhaft oder fehlend

Starten Sie den Vorgang erneut. Sollten wiederholt Probleme auftauchen, so nutzen Sie bitte unser Kontaktformular, um mit uns in Verbindung zu treten.

super test.
ich bin also ein fehler....
 
Joa.... Das Ergebnis kann stimmen...
 
Das ist das selbe gelaber was dir eine von den netten damen auf dem jahrmarkt aus der hand lesen "kann" oder wie es im horoskop steht. Das passt für jeden ein bisschen. Mit dem Ding wollen die doch nur leichtgläubigen menschen 15 euro aus der tasche ziehen.
 
Ihr Stil

Menschen, Kreativität, ein spezieller Lebensstil und Innovationen - das sind die Eckpfeiler, die Ihr Interesse bestimmen. Sie sind fasziniert von intuitiven Einsichten, Ideen und neuen Möglichkeiten, die das Leben bietet. Sich selbst zu entwickeln - fachlich, aber vor allem auch menschlich - hat einen hohen Stellenwert für Sie. Sie wollen ständig mehr über sich erfahren. Es beschäftigt Sie die Frage, wie Menschen gut und harmonisch miteinander leben können. Sozial, mit einem starken Bewusstsein für die eigenen und die persönlichen Werte anderer, setzen Sie sich für Wachstum und Entwicklung von Gruppen, Unternehmen und Einzelpersönlichkeiten ein.
Womit Sie sich schwer tun

Vielleicht bewundern Sie insgeheim die Menschen, die Sie im Alltag vielleicht schon mal als „Erbsenzähler“ abtun. Menschen, die es immer ganz genau haben wollen, bei denen immer alles organisiert, strukturiert, gerade und bestimmt abläuft. Es ist für Sie nicht einfach, wenn im Zusammenleben diese Leute immer sofort ihre Fragen nach Zweck und praktischem Nutzen stellen, alles belegt haben wollen und Sie mit ihrer Logik und Genauigkeit reizen.
Was ist hilfreich für Sie?

Lernen Sie von diesen Menschen, praktisch zu denken, die Dinge nicht so schnell persönlich zu nehmen und Ihre Ideen nicht nur zu phantasieren sondern auch umzusetzen.





Irgendwo stimmts..... :D
 
Also bei mir stimmte der Test ja sowas von gar nicht,

....als wenn ich kein Spass am herum phantasieren hätte !?! :eek:
 
Ihr Stil

Harmonische Beziehungen in Ihrem Leben sind Ihnen außerordentlich wichtig. Zuverlässigkeit ist Ihre Stärke. Sie gehören zu den Menschen, denen Firmen, Gruppen und Vereine Ihre Kontinuität zu verdanken haben. Sie zeichnen sich durch Ihre Freundlichkeit, Umgänglichkeit und Loyalität aus. Was Sie tun, haben Sie vorher geplant. Ihre Arbeit verrichten Sie - wie das meiste was Sie tun - sehr gewissenhaft, systematisch und zuweilen meisterhaft, bis ins Detail genau. Charakteristisch für Sie ist Ihr gutes Einfühlungsvermögen, Ihr hochentwickeltes Gespür für Ihre eigenen Gefühle und die Bedürfnisse und Gefühle anderer Menschen, denen Sie helfen und für die Sie sich einsetzen.
Womit Sie sich schwer tun

Vielleicht bewundern Sie insgeheim die unabhängig wirkenden, kritischen Menschen, die Sie durch Ihre Distanz, ihr logisch-analytisches Denken sowie ihr Interesse an Ideen, Theorien und theoretischen Modellen beeindrucken. Diese Leute repräsentieren das, was Ihnen nicht so sehr liegt. Es stört Sie, dass Ihnen Ihr freundliches Wesen oftmals einfach im Wege zu stehen scheint, wenn Sie sich eigentlich mit Ihrer Meinung durchsetzen oder Konflikte ausfechten möchten.
Was ist hilfreich für Sie?

Arbeiten Sie an Ihrem Selbstbewusstsein. Andere mit Ihrem Können und Ihren Fähigkeiten würden sich ganz anders darstellen.


so so.... hat was...
 
Die Unterteilungen in
- introversion / extraversion
- sensing / intuition
- feeling / thinking
- judging / perceiving

ist meiner Meinung nach nicht unbedingt glücklich getroffen.

Allerdings für den Test doch ganz hilfreich, da gezielt auf pro / contra angesteuert wird.
Denn nur durch die agressive Bestimmung eines der zwei zur Auswahl stehenden Werte kann ein 'Gesamtbild' geformt werden.

Ich finde es halt schade, das mit solche Hobby-Persöhnlichkeitstests dick Kohle gemacht wird.

http://www.temperamentenlehre.de/
Ist nicht ganz so komerziell, und doch ein wenig 'besser' wie ich finde.
 
Bei mir stand:

Sie sind entlarvt, denn Sie sind ein Alien!

Gehen Sie nach Hause, begeben Sie sich dorthin. Gehen Sie nicht über Los und ziehen Sie auch keine 8.000 Euros.
 
Mando schrieb:
Bei mir stand:

Sie sind entlarvt, denn Sie sind ein Alien!

Gehen Sie nach Hause, begeben Sie sich dorthin. Gehen Sie nicht über Los und ziehen Sie auch keine 8.000 Euros.

na also mando - endlich ein test der dir die wahrheit sagt :p
 
@ Frank Riel

ich habe das selbe ergebnis exakt selber text........hast also auch die "richtigen " sachen angeklickt :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben