Wer seid ihr?

M

MC

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
Also Leute mich würde mal interessieren,mit wehm man bzw. ich hier so kommuniziere!: )
Also wie Alt,woher,und was macht ihr so!!?*lol*

Also ich bin 18 und komme aus Hamburg!
Und bin noch Schüler!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Ich weis,es pass gerade nciht so,aber ich hatte gerade meinen 400ten Beitrag!!!!!!!!!!!!!!Juhuuuuuuuu

Ihr dürft mir gratulieren!!!: )

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Ja leute bitte erzählt nicht mit so viel Elan,über euch!!!!!!!!
Aonst komm ich nicht ,mehr mit,oder seid ihr alle schon sooooo alt,das na ihr wisst schon *lol*

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Das bin ich ;)

Ich bin älter, kein Schüler, auf dem Weg zu Ruhm, Erfolg und Reichtum.
Ich bin gerade Single, attraktiv, mobil und gebildet.
Hoffe auf zahlreiche Zuschriften von Frauen, wenn möglich bitte mit Bild
;-D
und wenn ich mir so angucke was der MC gerade mal wieder gepostet hat, dann wundert es mich, dass er erst 400 Beiträge hat.
 
Hey was soll das denn heißen????????

:);)

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Hey Leutz, bin zwar nicht ganz so schreibwütig wie der MC hier, verfolge aber die Diskusion schon mit großem Interesse und gebe dann ggf. meinen Senf dazu.

Bin 21, habe vor fast einem Jahr mit dem DJing angefangen - bin deswegen noch arm und unbekannt. Abgesehen davon bin ich Student im 2. Semester... als bei Bookinganfragen - immer her damit, ich brauche die Kohle :)). Studieren tue ich grade Medieninformatik. Beschäftigt sich viel mit Medien (Internet, Werbung - Printmedien, Film,...) und allem drum und dran auf der technischen Ebene.
Wie der MC wohne ich in Hamburg - fast...eigentlich Wedel, aber das kennt keiner - da hier nur Senioren wohnen.

Soweit von mir...
JohnD.
 
so nun komm mal ich......

24j jung und aus datteln ( nrw bei recklinghausen ) schüler ( ita = infomartions technischer assitent ) und deswegen " total umbekannt und verarmt " :) aber es kommt mein tag ich weiss es ganz genau. ER KOMMT!!!

und dann liegen sie mir alle zu füssen, JA alle!

[move]nomen est ohmen sascha[/move]
 
Hey wir sollten mal n kleines treff unter Hamburgern machen,so wie ich das sehe Bist du aus HH,Schrauber,Jeruf,und Ich!!!!!Also schon 4,noch wer aus HH???

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]

PS: Zur erkärung,meines Schreibflashes,bin mal wieder n bissel krank,und musste mich heute noch kurrieren,und da bleibt einem ja nix anderes übrig!!!!!: )
 
So, dann schreibt der Schpawnie auchma was hierzu :D

Bin nu 20 Jahre JUNG!!! (erwähnt bloß nicht, dass als nächste Volle die 30 kommen!! *grrr*), und komm aus dem schönen Düsseldorf am Rhein... auf der linken Seite sehen sie... okok, schon gut ;)
Habe mein Abi2000 gemacht und bin nu Zivi. Danach will ich in Aachen Luft- und Raumfahrttechnik studieren, ja das will ich *g*
DJ bin ich seit Ende '00, also auch noch ganz frisch.. und arm sowieso (wat sonst als Zivi :()

ja, ich glaub das reicht jetzt auch... ach ja: Frauen bitte nicht mehr melden, bin grade frisch verliebt, danke :D :D :D
 
Hm... Stell mich dann auch mal vor.
Komme aus der Nähe von Koblenz und stehe daher immer mit den beiden "Technohochburgen" Köln und Frankfurt in Kontakt. ;-)
Das soll nicht heißen, daß Koblenz nichts zu bieten hat!!!
Nun, ja. Gehe noch zur Schule und will Bio-Informatik studieren, damit ich mich klonen kann und nicht mehr arbeiten muß. :D
Bin zwar solo, aber hochkatholisch und daher auch nicht zu haben. :)
"Alles klar?!"
*Mira*
 
was Mira ist nicht zu haben ?? Warum sagt mir das keiner ? Ich glaub ich meld mich wieder ab. ;)

Ich bin 16, komme aus der Nähe von Heidelberg und hab Ende 2000 mit dem auflegen angefangen. Ich will später mal Baggerfahrer, Pilot oder Cowboy werden ;)
Ne Quatsch, also ich will mal DJ und Produzent werden, will aber auf jeden Fall mein Abi machen und Informatik studieren, denn wenn es mit der DJ Karriere nix wird will ich mal meine guten Computerkenntnisse und meine Musikbegeisterung im Beruf irgendwie miteinander verbinden. Ich hab da noch keine konkreten Vorstellungen aber vielleicht sowas wie Webmaster von einem großen Label oder Programmierer bei Steinberg oder irgendwas in der Art.
 
Re: Welches Schweinderl hättens denn gern?

*einetypischehandbewegungmach*

Dann will ich auch mal: Bin 24, komme aus Hirschberg (zwischen Highdelberg und Mannheim) und bin der Oberguru von dem Laden hier... ;) Hab´ den Kopfhörer vor gut zwei Jahren schon an den Nagel gehängt, und zwar aus zwei Gründen: jobtechnisch zu wenig Zeit - und fehlende Begabung, um was größeres draus zu machen. :D

Achso: Damit ich dieses kleine Projekt hier auch irgendwie finanzieren kann, versuche ich noch nebenher als stellvertretender Chefredakteur das Projekt eines kleinen, sympathischen StartUps hochzuziehen... *gg*

@Mira: Jetzt hast Du uns aber nicht verraten, wie alt Du eigentlich bist... Erzkatholisch und in Latein ein As - Das riecht nach Karriere im Vatikan... ;) Hups, bist ja ´ne Frau - dann halt doch nur Nonne!
 
Ach man, jetzt mach ich hier auch mit.
Bin 22 Jahre alt, wohne momentan in Eisenach (Thür.), hab vorher ein Jahr in Berlin gewohnt und will da next Year auch wieder hin. Im Juni fange ich wahrscheinlich in einer kleinen Firma an, in der Platinen und Leiterplatten hergestellt werden. Ich bin dann dort mal irgendwann für die Programmierung der Maschienen zuständig und den reibungslosen Ablauf. Seit ´95 lege ich auf und naja so langsam gehts bergauf :).
@Mira: Schade Schade Schade!


...Gigolo
Editiert von Gigolo am 18.04.01 @ 00:23 h
 
Einen schönen guten Tach auch :D

Also ich zähle 22 Lenze, verbringe mein Leben in den Tiefen des Sauerlandes und arbeite hauptberuflich als Webdesigner 8) Mit Mixing beschäftige ich mich jetzt schon seit mehr als 3 Jahren, und wenn es die Zeit erlaubt bastele ich an meinem Rechner auch an eigenen Remixen/Intros/Jingles/.. whatever *g

Dj Afri
 
nun gut,denn möchte ich mich auch nicht enthalten...

ich bin zwar auch noch nicht so lange hierbei aber trotzdem...21 jahre...seit '97 dj-und es läuft immer besser...*nebenbei* mache ich ne ausbildung zum fachinformatiker.hatte keine lust mehr auf studieren.
nun gut,wo komme ich her aus nem kleinen aber feinen ort kurz vor rostock-aus güstrow...

...frauen können sich auch melden-aber nur damit ich sie für ne provision an schrauber weitervermitteln kann... ;-)


daniel

my home: http://www.daposdober.de

mehr gibts erstmal nicht zu sagen...
 
@Mira *räusper hust* hm naja gut Ok dann werde ich jetzt mal kein Komentar abgeben!!!!!!!!!
: )

PS:Fals ihr euch fragt,was macht dieser Verückte schnwie´der im Forum,naja also da ich immernoch n bissel kränklich bin,konnte ich net zur Chorprobe,und die hat heute meine ersten drei Stunden verschlungen,da ich aber die 3/4 sowiso frei hab,muß ich erst um 11:30 hier los!*lol*

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
na dann wolln wir mal...eieiei,bin wohl hier der greis...ich bin *ähem* 27 und komme
urspruenglich aus luxemburg. nach technischem abi 95 hatte ich die schnauze von meinem
400 mann dorf gestrichen voll und bin nach koeln ausgewandert. es ging weiter nach
berlin, maastricht (NL), haan, hilden und jetzt schon seid 1,5 jahren in duesseldorf wo ich momentan  als "first level supporter" in der EDV bei einer grossen deutschen internetjobboerse mein leben friste. meine ersten schritte als dj hab' ich schon 1991 gemacht als die acid und techno welle
losbrach, was fuer eine zeit. ich musste aber nach einiger zeit wieder aufhoeren wegen schule
und anderer schwierigkeiten. aber die elektronische tanzmusik hat mich nie losgelassen, ja und jetzt nach (meingott..) 8 jahren hab' ich meine beiden
1210er wieder bekommen an denen ich damals schon 'gedreht' habe... es ist nix hängen geblieben *buhuu*,aber ich will unbedingt wieder da ansetzen wo ich damals aufgehört habe! und so bin ich zu euch gekommen :))  
 
@DayWalker
du solltest das "PROFIL" erweitern!!

Na ja, also ich bin 18 (am 19. August 19);
wohne in Volkmarsen, 40 km von Kassel;
und versuch seit ungefähr 1 1/2 Jahren
DJ zu sein;
NOCH(!!) Equipment: Reloop 1020 Pro, Apex(Mixer)
...und mit den dingern kann ich mixen!!!!!!!!!!!!
hab zwar ne Roland MC 303 + nen relativ guten PC
zu Hause, komme aber leider nich dazu mit
dem Produzieren an zu fangen...
das wars...
 
Also ich bin ca. 1,50m groß; habe große dunkle insektenähnliche Augen; einen schmalen Mund; 4 laaaaange Finger pro Hand und komme irgendwoher "from outer space"... 8)

naja... ich geb's zu - war ein wenig geschwindelt ...

Ich bin 21, komme aus der Weltmetropole Mühlhausen in Thüringen und studiere (wie wohl jeder 2. hier) Informatik. Da ich natürlich auch nie Zeit habe (weil ich dauernd im Internet rumhänge) und keine Kohle (für die 1210er) bin ich auch noch kein Star-DJ *ggg*. Nebenbei bastel ich ein wenig an diversen Homepages rum und werde das später wohl auch mal beruflich weiterverfolgen.

Ach so - da daß hier eh schon fast ein Kontakt-Magazin-Thread is: ich bin auch Single! :) *nurmalsoanmerk* Nette Mädels zwischen 17-27 können sich gerne bei mir melden. Jede Bildzuschrift von eine hübschen Mädel wird 100% beantwortet *ggg*.

greetinx,
Darktrancer
 
*lol* Kontakanzeigen jaja *lol* uuhhhh hiiiiii  ahhhh *lol*
Jo is schon lustig!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
BOING!

Gerade 16 aus Ochtrup [holländische Grenze/Gronau die Ecke]!
 
... ich suche immer noch...alte, reiche Witwen ab 80 mit. Aber unter 10 Millionen bitte nicht melden...

JohnD.
 
Hey Butterfly,bekommst du günstig die icq Blätter???????????????


THX

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
dann schreib ich mich auch mal ein:
19-jähriger Schüler, gerade im Abitur-Strudel versunken, wohne beim Chiemsee unweit der bayerischen Landeshauptstadt München.
DJ-ing seit ca. 2 Jahren, seit einem Jahr bin ich mit Leib und Seele der Musik verfallen... ;-)

Grüße an alle, besonders in den Süden Ds
 
*SCHLUCK!* d..d.. das userpic von chulian... oioi..
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben