Wer sind Eure Lieblings-DJ´s und -Produzenten?


G
Gast144
Guest
Hi,

mich würd mal interessieren, wer Eure Lieblings-DJ´s und -Produzenten sind?

Also da ich ein absoluter Trancer bin, schlägt mein Herz für Tiesto und Ferry Corsten !!

Wie siehts bei Euch aus? Schreibt doch auch bitte die Musikrichtung Eurer Favoriten dabei, um damit ich/man sie musikalisch einordnen kann!

Danke!

Gruß

E-Trancer

PS: Hab die Suchfunktion genutzt, aber leider nichts gefunden !!!
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Hi...

Lieblingsproducer ist Paul van Dyk

Lieblings-Dj ist ebenfalls Paul van Dyk :)

Lege zwar n etwas anderen Style auf als er, aber er gefällt mir menschlich und musikalisch sehr gut muss ich sagen. Mir fällt jedenfalls kein besserer ein momentan ;)
 
L
LeonardMcCoy
Musiker
Mitglied seit
8 Nov 2002
Beiträge
56
Reaktionen
0
Puhhhh...schwere Frage.

Johannes Heil ist eindeutig einer meiner liebsten Produzenten.
Von Technasia kauf ich eigentlich auch alles.

Lieblings DJ mmmhhhh, ICH natürlich ;D ;D
Aber dieser S.Väth oder so is eigentlich auch ganz ok... ;)
Technisch find ich Claude Young auch sehr gut.Der mixt Detroit Techno mit viel gescratche,aber echt gekonnt.
 
IloveTechno
IloveTechno
Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.171
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
Momentan find ich "Agoria" recht geil.

Deejays gibts viele geniale. Aber Pascal FEOS hat mich mit seiner Clubnight letztens mal wieder überzeugt!

Mal sehn ob mich Frau Kruse morgen im U60311 noch umstimmen kann :) *freu*
 
D
DJ_Quist
Well-known member
Mitglied seit
2 Nov 2001
Beiträge
89
Reaktionen
0
Ort
Fürth
Tach,

my fav. producer: Pharel Williams (Best Beats and Flow since Timbaland)

my fav. DJ: Matt Cantor (Freestylers UK)
 
Vas.Carter
Vas.Carter
Well-known member
Mitglied seit
3 Feb 2002
Beiträge
252
Reaktionen
1
Ort
Hamburg
Moin!

Produzenten: Monika Kruse, The Advent, Devilfish, Chris Liebing... und in letzter Zeit immer mehr Danilo Vigorito

Deejays: Cari Lekebusch, Chris Liebing... und Frau Kruse schon alleine wegen der B-Note ;)

Greetz, der Vas
 
B
BuckSwope
Well-known member
Mitglied seit
5 Jan 2003
Beiträge
167
Reaktionen
0
Ort
Unna (bei Dortmund)
Zu Produzenten kann ich nicht viel sagen, weil es bei Musik wie Disco oder Latin House nicht viele bekannte gibt.
Vor Mousse T ziehe ich den Hut, der kommt von ganz unten und hat schon echt mit Leuten zusammen gearbeitet, da träumen viele von (Michael Jackson, Tom jones, Missy Elliot ect.)

Lieblings DJ's sind im Moment: Disco Boys, Robbie Riviera find ich cool, DJ Koze, Mike Litt, Phil Fuldner ect.....
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Producer im Moment:
Adam Beyer, Johannes Heil, Paul Brtschitsch, Umek, Technasia/Charles Siegling und Agoria, allesamt aus der Techno-Ecke.

DJs: "The Dutch Techno Queen" Lady Aida (Rebelbass), ansonsten wird es wirklich schwer da mich Namen nicht so interessieren bei Events. Ich achte halt nicht drauf wer spielt, solange die Party gut ist...
 
C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
654
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
DJs:
Kai Tracid, Tomcraft

Producer:
Steve Rotate ;D ;D ;D ;D

:-D
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Lieblings-DJ's & Produzenten:

Paaaaaaaaaaaaule (Paul van Dyk)
Armin van Buuren
Ferry Corsten
DJ Tiesto
Nu-NRG
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
@ Vas.Carter

Ja ja, die Frau Kruse!!! Bei mir auch. Die steht bei mir in beiden Disziplinen ziemlich weit vorne! Devilfish sind auch sehr geil!!

Ansonsten sinds bei den Producern:

Adam Beyer, Stanny Fransen, Patrick Lindsay, Thomas Schumacher und noch viele andere

Bei den DJs:

Adam Beyer, Pascal Feos, Sven Väth, Umek, Marco Bailey, Carl Cox....

Das sind jetzt aber nur die aussem Technobereich.

Was das Producing bzw. das musizieren angeht finde ich Armand van Helden, Roger Sanchez(der übrigens auch ein cooler DJ ist), Mouse T, Norman Cook(Fatboy Slim), RMB(aber nur die alten Sachen) Depeche Mode auch sehr geil!
 
G
Gast30
Guest
ajo,netter thread...kam mir auch noch nie in den sinn...

aaaaalso:

lieblings-produzenten:

- DJ Natron (Flutlicht/S.H.O.K.K.)
- DJ Tiesto
- Marc van Linden

lieblings-dj's:

- DJ Tiesto
- Judge Jules
- DJ Isaac
- DJ Energy
- Tomcraft

so,ja,das wärs :)

grüße
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
[quote author=dj_redface link=board=20;threadid=6775;start=0#65496 date=1048845014]
Meine Favoriten:
- T. Vetch ;)
[/quote]

*ROOOOOOOOOOFL*

Nicht dein ernst oder? Falls doch, dann fühle ich mich natürlich geehrt in einem Atemzug mit Paule genannt zu werden. ;)

Tom
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
[quote author=dj_redface link=board=20;threadid=6775;start=0#65498 date=1048845409]
@Scash: Klar ist das mein ernst!!! Du hast es einfach drauf ...
[/quote]

*rotwerd*
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
[quote author=ccg link=board=20;threadid=6775;start=0#65484 date=1048836718]
Producer:
Steve Rotate ;D ;D ;D ;D

:-D
[/quote]

hehe...warum komm ich mir jetzt so verarscht vor? :)

produzent (team) : tiesto, frank zanker, megara, flutlicht, talla.
dj's: is mir egal, sofern die richtige mukke läuft.
 
C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
654
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
[quote author=Steve Rotate link=board=20;threadid=6775;start=0#65501 date=1048845925]
hehe...warum komm ich mir jetzt so verarscht vor? :)
[/quote]



???

Du kennst meine Stellungnahme zu deiner Mukke, denk nur an Nogood und so ;)
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
okay...dann möchte ich mich fürs kompliment bedanken!
deine meinung ist mir ja bei meinen tracks immer sehr wichtig, weil du es eben aus der sicht des dj's und des "normalen hörers" bewertest. ohne frequenzanalyse, panorama verteilung, kompressoreinstellungen, filterverläufe usw... :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gast8374
G
G
Antworten
5
Aufrufe
880
Gast1490
G
G
Antworten
110
Aufrufe
11K
Beero
B
D
Antworten
4
Aufrufe
1K
SuperBrill
SuperBrill
 

Neue Themen


Oben