Wer sind Eure Lieblings-DJ´s und -Produzenten?

G

Gast144

Guest
Hi,

mich würd mal interessieren, wer Eure Lieblings-DJ´s und -Produzenten sind?

Also da ich ein absoluter Trancer bin, schlägt mein Herz für Tiesto und Ferry Corsten !!

Wie siehts bei Euch aus? Schreibt doch auch bitte die Musikrichtung Eurer Favoriten dabei, um damit ich/man sie musikalisch einordnen kann!

Danke!

Gruß

E-Trancer

PS: Hab die Suchfunktion genutzt, aber leider nichts gefunden !!!
 
Hi...

Lieblingsproducer ist Paul van Dyk

Lieblings-Dj ist ebenfalls Paul van Dyk :)

Lege zwar n etwas anderen Style auf als er, aber er gefällt mir menschlich und musikalisch sehr gut muss ich sagen. Mir fällt jedenfalls kein besserer ein momentan ;)
 
Puhhhh...schwere Frage.

Johannes Heil ist eindeutig einer meiner liebsten Produzenten.
Von Technasia kauf ich eigentlich auch alles.

Lieblings DJ mmmhhhh, ICH natürlich ;D ;D
Aber dieser S.Väth oder so is eigentlich auch ganz ok... ;)
Technisch find ich Claude Young auch sehr gut.Der mixt Detroit Techno mit viel gescratche,aber echt gekonnt.
 
Momentan find ich "Agoria" recht geil.

Deejays gibts viele geniale. Aber Pascal FEOS hat mich mit seiner Clubnight letztens mal wieder überzeugt!

Mal sehn ob mich Frau Kruse morgen im U60311 noch umstimmen kann :) *freu*
 
Tach,

my fav. producer: Pharel Williams (Best Beats and Flow since Timbaland)

my fav. DJ: Matt Cantor (Freestylers UK)
 
Moin!

Produzenten: Monika Kruse, The Advent, Devilfish, Chris Liebing... und in letzter Zeit immer mehr Danilo Vigorito

Deejays: Cari Lekebusch, Chris Liebing... und Frau Kruse schon alleine wegen der B-Note ;)

Greetz, der Vas
 
Zu Produzenten kann ich nicht viel sagen, weil es bei Musik wie Disco oder Latin House nicht viele bekannte gibt.
Vor Mousse T ziehe ich den Hut, der kommt von ganz unten und hat schon echt mit Leuten zusammen gearbeitet, da träumen viele von (Michael Jackson, Tom jones, Missy Elliot ect.)

Lieblings DJ's sind im Moment: Disco Boys, Robbie Riviera find ich cool, DJ Koze, Mike Litt, Phil Fuldner ect.....
 
Producer im Moment:
Adam Beyer, Johannes Heil, Paul Brtschitsch, Umek, Technasia/Charles Siegling und Agoria, allesamt aus der Techno-Ecke.

DJs: "The Dutch Techno Queen" Lady Aida (Rebelbass), ansonsten wird es wirklich schwer da mich Namen nicht so interessieren bei Events. Ich achte halt nicht drauf wer spielt, solange die Party gut ist...
 
Lieblings-DJ's & Produzenten:

Paaaaaaaaaaaaule (Paul van Dyk)
Armin van Buuren
Ferry Corsten
DJ Tiesto
Nu-NRG
 
@ Vas.Carter

Ja ja, die Frau Kruse!!! Bei mir auch. Die steht bei mir in beiden Disziplinen ziemlich weit vorne! Devilfish sind auch sehr geil!!

Ansonsten sinds bei den Producern:

Adam Beyer, Stanny Fransen, Patrick Lindsay, Thomas Schumacher und noch viele andere

Bei den DJs:

Adam Beyer, Pascal Feos, Sven Väth, Umek, Marco Bailey, Carl Cox....

Das sind jetzt aber nur die aussem Technobereich.

Was das Producing bzw. das musizieren angeht finde ich Armand van Helden, Roger Sanchez(der übrigens auch ein cooler DJ ist), Mouse T, Norman Cook(Fatboy Slim), RMB(aber nur die alten Sachen) Depeche Mode auch sehr geil!
 
ajo,netter thread...kam mir auch noch nie in den sinn...

aaaaalso:

lieblings-produzenten:

- DJ Natron (Flutlicht/S.H.O.K.K.)
- DJ Tiesto
- Marc van Linden

lieblings-dj's:

- DJ Tiesto
- Judge Jules
- DJ Isaac
- DJ Energy
- Tomcraft

so,ja,das wärs :)

grüße
 
[quote author=dj_redface link=board=20;threadid=6775;start=0#65496 date=1048845014]
Meine Favoriten:
- T. Vetch ;)
[/quote]

*ROOOOOOOOOOFL*

Nicht dein ernst oder? Falls doch, dann fühle ich mich natürlich geehrt in einem Atemzug mit Paule genannt zu werden. ;)

Tom
 
[quote author=dj_redface link=board=20;threadid=6775;start=0#65498 date=1048845409]
@Scash: Klar ist das mein ernst!!! Du hast es einfach drauf ...
[/quote]

*rotwerd*
 
[quote author=ccg link=board=20;threadid=6775;start=0#65484 date=1048836718]
Producer:
Steve Rotate ;D ;D ;D ;D

:-D
[/quote]

hehe...warum komm ich mir jetzt so verarscht vor? :)

produzent (team) : tiesto, frank zanker, megara, flutlicht, talla.
dj's: is mir egal, sofern die richtige mukke läuft.
 
[quote author=Steve Rotate link=board=20;threadid=6775;start=0#65501 date=1048845925]
hehe...warum komm ich mir jetzt so verarscht vor? :)
[/quote]



???

Du kennst meine Stellungnahme zu deiner Mukke, denk nur an Nogood und so ;)
 
okay...dann möchte ich mich fürs kompliment bedanken!
deine meinung ist mir ja bei meinen tracks immer sehr wichtig, weil du es eben aus der sicht des dj's und des "normalen hörers" bewertest. ohne frequenzanalyse, panorama verteilung, kompressoreinstellungen, filterverläufe usw... :)
 
jo bitte, kurz offtopic:

Kleiner Tip steve: Trance zu producen liegt dir meines erarchtens mehr...aber ich hör mir mal dein aktuelles houselied an wenn es fertig ist, dann kann ich besser urteilen.
 
[quote author=DJ-Deed link=board=20;threadid=6775;start=0#65493 date=1048843597]
ajo,netter thread...kam mir auch noch nie in den sinn...
[/quote]

Neue Besen kehren gut :-D!!

Die Antworten bzw. die Geschmäcker hier, sind ziemlich interessant!!

Macht mal weiter!!

Gruß

E-Trancer
 
Jo ich hab mich auch auf eine person beschränkt...sonst würd ich ja auch alle aufzählen die ich megageil finde *g*
 
Ui ui ui, ganz ganz schwere Sache :) ...

Also mir fällt in Sachen Produzent nur ein Name ein, von dem ich alles blind kaufen würde und zwar:

Tonka (hab schon fast alle Sachen von dem auf CD, Vinyl ist schwer die Sachen auf Force Inc. und Co zu bekommen, Preise um die 50 Euro pro Vinyl sind für Schüler zu derbe :( )

In Sachen DJ tu ich mich schwer, hab von den meisten noch nicht so viel gehört (liegt an meinem noch nicht clubtauglichen Alter vor allem), aber ganz weit vorne liegen:

Carl Cox und David Guetta,

vor allem Guetta hat mich mit seinen Ibiza Sets die ich gehört habe verzaubert, Carl Cox hat auch schon mit richtig guten Sets (kamen sogar schon nen paar mal auf MTV live) auf der Insel die Crowd zum Kochen gebracht.

So, mehr fällt mir nicht mehr ein, hab mich auch versucht so weit wie möglich auf einen Kandidaten zu beschränken, ist mir aber nicht leicht gefallen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben