Wer spielt Computerspiele im Internet?

D
DJ M
Well-known member
Mitglied seit
18 Sep 2002
Beiträge
65
Reaktionen
0
Würde mich mal interessieren, wer von euch alles computer spielt.

1. Was spielt ihr? (Counter Strike, Warcraft3,...)
2. Spielt ihr im Internet?
3. Auf LAN Parties?
4. Wie viel Zeit in der Woche?
5. Seid ihr in nem Clan?
6. wie nennt ihr euch im Internet beim zocken?




Zu Mir:
1. vor allem Counter Strike, Unreal Tournament, Starcraft
2. ja, CounterStrike und manchmal auch UT
3. selten. nur noch mit 2-4 Freunden zuhause
4. ca. 7-10 Stunden
5. ne, aber vielleicht ab Ende des Jahres im -=[dR]=- Clan (die Rattigen) (CounterStrike) die spielen fast nur de.rats ;D
haben auch nen eigenen Server:
siehe auf http://www.die-rattigen.de.vu unter Server.
Passwort ist rats

6. Ich spiele unter dem Namen T3 (Terminator 3 ;D )


Bin mal gespannt, wie viele sich hier einfinden. :)
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Also früher hab ich CS wie ein Verrückter gezockt. Seit Beta 3 bis zu V1.0 fast zwei Jahre lang. Hab dann auch in einem Clan gespielt, den German Ground Forces, kurz GGF (www.ggf-gaming.de).

Ich sag jetzt einfach mal so frech, dass ich ziemlich gut war. :) Aber naja, über die Jahre hinweg ist die Lust an CS zurückgegangen und letztendlich hab ich damit aufgehört.

Dann kam ne lange Zeit der Diablo-2-Sucht. Als diese abgeklungen war, erstmal fast ein Jahr überhaupt nix gezockt nur ganz selten mal.

Derzeit spiel ich wieder Unreal Tournament 2003, was ziemlich rockt. :)

Lan-Parties war und bin ich eigentlich nie.

ScAsH
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
also bei mir is der Wahn auch nu schon einige Zeit vorbei. Hab CS von der beta1 an gespielt. Da wir auf einer unserer eigenen LANs von einem Gast angesprochen wurden, ob wir CS kennen würden, und wir eben verneinen mussten, hat er uns die beta1 gegeben und es uns erklärt... war damals natürlich noch extrem unbekannt, und man musste sich ja erstmal mit der neuen Spieltechnik anfreunden (diese typischen noob-fehler, nur damals waren ja alle noch irgendwo noobs *g*).
Naja, wir habens dann mehr oder weniger exessiv gedaddelt, und einer aus unserem clan hats sogar zum schroet kommando gebracht.

Aber das Spiel kann ja inzwischen nur noch ankotzen finde ich!! ..nein sorry, die Leute, die es spielen!!
Man hört nur noch Gezetere "öhhh, die neue beta is aber kagge" (der beliebteste Satz überhaupt glaube ich) , cheater, nooby, tk .. .blablablaaaaaaa

wir habens alle drangegeben und mal wieder der Satz "hach, früher war alles besser" *seufz* Gerade in dieser "szene" sehr extrem zu beobachten, welche Abarten da entwickelt wurden mit der Zeit.
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Vor 2 oder 3 Jahren hab ich auch noch viel am PC gezockt. Vor allem Ego-shooter, wie Doom(*g*), Unreal Tournament, Counterstrike...Mittlerweile hab ich kein einziges Spiel mehr auf der Platte. Hab irgendwie die Lust am spielen verloren. Morgen mache ich aber mit ein paar Kumpels ne kleine Netzwerkparty. Ab und zu ist das cool.

Mir fällt da noch ein, dass ich ja noch ne Playstation habe. Da gibts nur drei Spiele, die ich bis zum abwinken gezockt habe: Tekken3, Rage Racer, Tony Hawk.
Ich glaub, bei Tekken mache ich aber noch jeden platt!! *Brillschonmächtigstinkvoreigenlob* ;D ;D


MfG Brill
 
D
DJ M
Well-known member
Mitglied seit
18 Sep 2002
Beiträge
65
Reaktionen
0
Unreal Tournament 2003 hab ich jetzt auch mal die Demo gezockt. Ist irgendwie mehr Quake3 als UT. :( (finde ich)
Sieht irgendwie doch viel zu verspielt aus.
Hab allerdings auch noch nicht die gute alte Deck16-Level zocken können. Danach kann ich mir dann auch nen richtiges Bild machen. :)
 
D
Darktrancer
Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Ich hab bis vor kurzem noch viel im Clan UT gezockt >> ¤{TÐW}¤ DarkTrancer. Im Moment hab ich leider nicht mehr so viel Zeit für, aber ihr könnt ja mal auf der Clan-Page vorbeischaun >> The Dark Warriors.

greetinx,
Darktrancer
 
 

Neue Themen


Oben