Wer suchet der findet!!!


G
Guest
Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Zur Erklärung:

Ihr wart besoffen und am nächsten Tag wisst ihr nicht mehr:

wer bin ich, wo bin ich, wo sind meine ganzen Sachen.

Wie gesagt, wer suchet der findet.

Schei.. Kater, wo waren noch die Aspirin??????????????
 
Kosty
Kosty
vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.239
Reaktionen
178
Ort
Vienna [Austria]
ok ich hab jetzt alels gefunden das video angeguckt aber ich hab noch nen schlüssel übrig und komm net raus aus dem zimmer !
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
oh my, ich peil nix und find nix. :eek:

Krieg ja noch nichtmal die Box auf von der ich annehme, dass dort das oben genannte video drinne ist.

Gibt's irgendwo einen "walk-through"? :p *verzweifeltsei*
 
Kosty
Kosty
vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.239
Reaktionen
178
Ort
Vienna [Austria]
tip : check schrank, bett (3 sachen), vorhang (2 sachen)

das video wird mit der box abgespielt ^^

viel glück.
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Was hat eigentlich dieses Nato-Logo im Video für eine Bedeutung?

Ich hab jetzt auch noch einen Schlüssel, die leere CD-Hülle und die URL übrig.
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
ah, da war er versteckt, der zweite ring. :)

Allerdings stehe ich jetzt immernoch mit einer leeren CD-Huelle und einem Zettel da. Irgendwas muss man doch auch bestimmt mit dem CD-Player abspielen koennen. Wenn's schon eine Huelle gibt und eine Anlage...

Aber weiter als du bin ich jetzt auch nicht.
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Ich habs!!!


Tipps:

NATO Symbol im Video
+
Checkt mal die URL auf dem zettel
 
K
Kahana
Up-Beat-Surfer
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
161
Reaktionen
0
wo is das dritte teil beim bett (nehme an die batterie)
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
am anderen bett-rand, wenn du auf der kahlen wand bist, ganz unten links anklicken
 
Kosty
Kosty
vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.239
Reaktionen
178
Ort
Vienna [Austria]
ok hab jetzt das mti der nato net gecheckt.

auf der url steht : " takagism since 1994"

geht das spiel überhaupt weiter oder ist das das ende ?
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Warte mal bis der Film zu Ende ist. Dann klick mal auf die Stlle, die von dem Symbol markiert wurde....
 
K
Kahana
Up-Beat-Surfer
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
161
Reaktionen
0
danke,

hab die seite nochmal neu gestartet und find jetzt den 2ten ring bei vorhang nicht mehr. wenn ich dort unten auf den boden klicke liegt dort nüscht rum. oder lag der doch wo anders...
 
Kosty
Kosty
vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.239
Reaktionen
178
Ort
Vienna [Austria]
doch doch der alg dort
du musst irgendwo oben auf den vorhang klicken glaub ich damit er ums eck guckt. war recht schwer ^^

der code steht auf der url auf dem zettel !
 
K
Kahana
Up-Beat-Surfer
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
161
Reaktionen
0
ja stimmt,

man muss wohl erst n bissel am vorhang rumklicken, damit er runterfällt oder so...

danke
 
K
Kahana
Up-Beat-Surfer
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
161
Reaktionen
0
juhu ich bin frei...

sieht ja so aus alls würde das ganze noch ausgebaut werden. da kann man ja noch auf die weiteren räume gespant sein, denn die fragen vom anfang sind ja noch nicht beantwortet...
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Ich bekomm den vorhang net weg den man wegbekommen sollte angeblich
ich hab 2 rinte an der box, ne leere cd hülle, die url in der nix besonderes steht, eine kassette oder sowas und nen schlüssel. achja, die batterie
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Der Vorhang öffnet sich durch einfaches anklicken.

Du musst haben:

3 Schlüssel
2 Ringe
1 Batterie
1 Metallstäbchen
1 Kassette
1 Kiste
1 leere CD-Hülle (hat keine Bedeutung ?)
1 Zettel mit einer URL
1 Stromkabel

Damit bekommst du einen Schraubenzieher, mit dem sich die Tür öffnen lässt. Der Hinweis, wo dieser zu finden ist, wird im Film (die Kassette, die mit Hilfe der Kiste wiedergegeben wird) gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Kahana
Up-Beat-Surfer
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
161
Reaktionen
0
beim bett findeste noch n metalteil, insgesamt gibt es beim bett 3 sachen.
den vorhang musste nich wegbekommen, wennde beide sachen beim vorhang hast wars das mit ihm.
was man mit der cd-hülle soll frag ich mich aber auch.
die url brauchste später, wofür musste aber schon selbs rausfinden.
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
ichhab am bett unterm kopfkissen den ersten schlüssel oderso gefunden, dann ncoh die batterie und vor dem vorhand nen andern ring und auf dem vorhang noch nen schlüssel
 
K
Kahana
Up-Beat-Surfer
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
161
Reaktionen
0
beim koppkissen is noch son metalteil (zwischen matraze und bettende.
 
 

Neue Themen


Oben