Wer suchet der findet!!!

Zur Erklärung:

Ihr wart besoffen und am nächsten Tag wisst ihr nicht mehr:

wer bin ich, wo bin ich, wo sind meine ganzen Sachen.

Wie gesagt, wer suchet der findet.

Schei.. Kater, wo waren noch die Aspirin??????????????
 
ok ich hab jetzt alels gefunden das video angeguckt aber ich hab noch nen schlüssel übrig und komm net raus aus dem zimmer !
 
oh my, ich peil nix und find nix. :eek:

Krieg ja noch nichtmal die Box auf von der ich annehme, dass dort das oben genannte video drinne ist.

Gibt's irgendwo einen "walk-through"? :p *verzweifeltsei*
 
Was hat eigentlich dieses Nato-Logo im Video für eine Bedeutung?

Ich hab jetzt auch noch einen Schlüssel, die leere CD-Hülle und die URL übrig.
 
ah, da war er versteckt, der zweite ring. :)

Allerdings stehe ich jetzt immernoch mit einer leeren CD-Huelle und einem Zettel da. Irgendwas muss man doch auch bestimmt mit dem CD-Player abspielen koennen. Wenn's schon eine Huelle gibt und eine Anlage...

Aber weiter als du bin ich jetzt auch nicht.
 
wo is das dritte teil beim bett (nehme an die batterie)
 
ok hab jetzt das mti der nato net gecheckt.

auf der url steht : " takagism since 1994"

geht das spiel überhaupt weiter oder ist das das ende ?
 
Warte mal bis der Film zu Ende ist. Dann klick mal auf die Stlle, die von dem Symbol markiert wurde....
 
danke,

hab die seite nochmal neu gestartet und find jetzt den 2ten ring bei vorhang nicht mehr. wenn ich dort unten auf den boden klicke liegt dort nüscht rum. oder lag der doch wo anders...
 
doch doch der alg dort
du musst irgendwo oben auf den vorhang klicken glaub ich damit er ums eck guckt. war recht schwer ^^

der code steht auf der url auf dem zettel !
 
ja stimmt,

man muss wohl erst n bissel am vorhang rumklicken, damit er runterfällt oder so...

danke
 
juhu ich bin frei...

sieht ja so aus alls würde das ganze noch ausgebaut werden. da kann man ja noch auf die weiteren räume gespant sein, denn die fragen vom anfang sind ja noch nicht beantwortet...
 
Ich bekomm den vorhang net weg den man wegbekommen sollte angeblich
ich hab 2 rinte an der box, ne leere cd hülle, die url in der nix besonderes steht, eine kassette oder sowas und nen schlüssel. achja, die batterie
 
Der Vorhang öffnet sich durch einfaches anklicken.

Du musst haben:

3 Schlüssel
2 Ringe
1 Batterie
1 Metallstäbchen
1 Kassette
1 Kiste
1 leere CD-Hülle (hat keine Bedeutung ?)
1 Zettel mit einer URL
1 Stromkabel

Damit bekommst du einen Schraubenzieher, mit dem sich die Tür öffnen lässt. Der Hinweis, wo dieser zu finden ist, wird im Film (die Kassette, die mit Hilfe der Kiste wiedergegeben wird) gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
beim bett findeste noch n metalteil, insgesamt gibt es beim bett 3 sachen.
den vorhang musste nich wegbekommen, wennde beide sachen beim vorhang hast wars das mit ihm.
was man mit der cd-hülle soll frag ich mich aber auch.
die url brauchste später, wofür musste aber schon selbs rausfinden.
 
ichhab am bett unterm kopfkissen den ersten schlüssel oderso gefunden, dann ncoh die batterie und vor dem vorhand nen andern ring und auf dem vorhang noch nen schlüssel
 
beim koppkissen is noch son metalteil (zwischen matraze und bettende.
 

Neue Themen


Zurück
Oben