WER VON EUCH GEHT'N AUF DIE LOVEPARADE?

8azo8fly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
64
Hab' grad beschlossen, auch wenn Sven abgesagt hat, doch zur LP zu fahrn. Wer von Euch wird'n noch da sein?
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
Ich werde mit Sicherheit nicht auf die Love Parade gehen! Ich werde mich schön vor den Fernseher setzen und nach einer halben Stunde lachend zusammenbrechen. Obwohl, manchmal weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich das sehe...


...Gigolo
 

Lycox

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
149
Ort
(bei) Berlin
Ich nicht, außer ein paar Forumler treffen sich dort. Dann werde ich vielleicht auch für ne Stunde hinfahren oder so...
 

BenGee

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Ort
Volkmarsen
LP kannst du vergesse...
Aber die Partys nach der LP sind schon echt geil!!
Ich war letztes Jahr im OstGut:
Luke Slater
Dave Angel
The Advent
....u.s.w......
Auf die Parade geh ich auch nicht!
Das Wochenende in Berlin zu verbringen
lohnt sich auf alle fälle, weil halt alles am start ist
was Rang und Namen hat!!
Ihr werdet jetzt bestimmt sagen:
"Ja toll, geile Partys, geile DJs, aber bestimmt
auch super überfüllt!!!"
Is aber nicht, weil die meisten soweiso nach der Parade wieder nach hause zu mamma fahren!
Wenns mein Geldbeutel zulässt bin ich das    Wochenende auf jeden wieder in Berlin unterwegs!
 

8azo8fly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
64
ich war das letzte mal 96 am rande dabei... damals ging's noch. eine freundin von mir fragt mich gestern ob ich bock haette mitzukommen, die hat ne wohnung am start. auf dei parade an sich hab' ich verstaendlicherweise auch keinen bock und werd' ich mir auch nur anschaun. mir geht es um die parties, freunde wiedersehn und, wie lycox schon meinte, sich vielleicht mit ein paar von euch treffen :)
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
Seid ich letztes Jahr im TV gesehen hab, dass die da Partyalarm von Aquagen gespielt haben, habe ich beschlossen rumzubocken und nicht mehr hinzugehen... Da muss sich Motte und PlanetCom bei mir schon entschuldigen, damit ich wieder hingehe - und Handys will ich mir da auch nicht kaufen (letztes Jahr liefen ja D1 people rum...)

Die Parties sind sicher geil, aber da ich weit von Berlin wech wohne, ne... Wirds wohl nix...

JohnD.
 

basstine

New member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1
Ich kann echt nicht verstehen was ihr gegen die Loveparade habt. Also für mich ist die neben der Mayday jedes Jahr der absolute pflicht Party-Termin. Mag ja sein das die Musik nicht so für jeden Geschmack ist, aber die Stimmung ist halt  immer genial.
 

8azo8fly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
64
schlussendlich definiert jeder für sich selbst was spass macht und wo party ist und wo nicht! ganz klar, die LP. ist nicht mehr das was sie mal war, ABER ich geh trotzdem hin. Ich werde mich aber NICHT unter die crowed begeben, also ich meine hier die kollegen mit den strassenbauwesten und trillerpfeifen,das ist auch für meine nerven etwas viel. Trotzdem: jedem seine facon!
Aber LP. besteht ja nicht nur aus der eigentlichen Parade.Und deshalb werde ich garantiert auch meinen spass haben.

@Basstine ich wünsch Dir viel Spass,vielleicht begegnet man sich ja :)
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
@basstine:Und ich kann echt nicht verstehen wie die Stimmung dort genial sein kann, wenn ich von Big Brother Allstars, Marienhof, Daisy Dee Fans und Viva Freaks umgeben bin. Naja Gechmäcker sind ja zum Glück verschieden.


...Gigolo
 
G

Gast30

Guest
Hi Basstine

Mag ja sein das die Musik nicht so für jeden Geschmack ist, aber die Stimmung ist halt  immer genial.
Das Problem ist nicht die Musik ( ;) guuut, is wirklich nicht meine Richtung, aber man is ja tolerant ), sondern dass die LP nichts mehr mit der Musik an sich zu tun hat! Jeder, der auch nur einmal in seinem Leben *wasweissich* Blümchen auf Viva gesehen hat, färbt sich die Haare grün und winkt dem BigBrother-Wagen zu! Für mich ist das nur noch ein grosser Ausverkauf, der mit Karneval mehr zu tun hat als mit Techno!
Aber wie schon 8azo8fly und Gigolo gesagt haben, das macht ja jeder für sich selber aus! Wünsch Dir viel Spaß ... :) bin mal gespannt was nach der LP gepostet wird!
Gruß
K-Kenny
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
Mhh, also Loveparade geh ich 100 % tig net mehr .

Das is doch keine Technoparty mehr wo es ums feiern geht, das ist eine Party geworden wo jeder hingeht weil eben jeder hingeht ! Dort zählt nur das gesehn werden nicht das zusammen feiern!

Was is das denn bitte für ne Technoparty wo nicht die Djs & die Music im Vordergrundsteht sondern Die Leute aus der Zoo Wg aus Rtl2 oder irgendwelche Playmates die nach 3h nicht mehr können!

Was is das für ne Technoparty wo an der Siegessäule nur die Platten getestet werden, wo sich manche Djs gar keinen Kopf mehr machen die ordentlich zu mixen ( ich sag nur westbam ) ! Sicher machen das net alle aber ich finden viel zu viele!

Naja und die Wagenbesetzung erst. Wozu muss man da irgendwelche Dollhouse Puppen da oben tanzen lassen? Wir haben genug hübsche Mädels die das können!

Der Schritt von Väth & Marusha is genau der richtige! Der Event macht bestimmt net mehr lange mit ordentlichen Djs !

Und was hat Aquagenmukke da zu suchen? Überhaupt was hat Dos or Die Music da zusuchen? Is das Technomuisc? Ich denke nicht! ICh glaube die Zeit is echt bald reif dafür das Scooter dahinkommen! Vor ein paar Jahre noch als Scherz gedacht wirds heute wohl bei Realität!

SAVE THE REAL RAVER AND FUCK THE PARADE AND LOVE THE FUCKPARADE !!
 
Oben