wer weiss was über "capital heaven"?

G

Gast30

Guest
hi leute,
wer von euch kennt das label "capital heaven" aus GB?
was haben die für styles? sind die bekannt?
hab mal geschaut, aber kenne keinen von den acts...
 
G

Gast30

Guest
hmmm....kennt den laden denn wirklich keiner von euch?
wo sind denn die profi-dj`s hier?
 
JohnD

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Bei der Anzahl von Labels, die es gibt, ist es unwahrscheinlich, dass jemand ein scheinbar so kleines kennt...
http://www.capitalheaven.co.uk Vielleicht kennt ja doch jemand die DJs???

JohnD
 
Missb4

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
Klar kenn ich das Label...davon kannst du ungehört jede Platte kaufen ...die sind echt super !! Geh einfach mal auf die Seite die JohnD vorschlägt...da bekommst du mehr Infos über das Label die Künstler und Titel.
Cu Miss :D
 
G

Gast30

Guest
ja, die website kenne ich schon - das meinte ich in meinem ersten posting ja mit "hab geschaut...".
ich kenne nur keinen der dort aufgeführten acts, deshalb fragte ich ja :D - scheint nicht sehr bekannt zu sein, das label.
 
Missb4

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
Na dann...würd ich sagen bestell dir einfach mal eine - da kannste nichts falsch machen...ich hab alle von der ersten an
Cu Miss
 
G

Gast30

Guest
besten dank....allerdings ging es mir nicht darum, musik von denen zu kaufen - hab ne mail von denen bekommen. ich weiss eben vorher lieber mit wem ich in kontakt trete, und wollte mal checken, ob die bekannt sind.
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
@Missb4:

mit welchen "bekannteren" Künstlern kann man deren Style denn ungefähr vergleichen ?

Bye
Andi
 
Missb4

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
@djafri:
Mir gefällt immer die Seite die mehr in die Trance Richtung geht. Tja schwer zu sagen mit wem die vergleichbar sind...vielleicht ein wenig mit Nalin & Kane... nur die sind halt Elemente drin die nicht so kommerzi sind z.B. nicht die üblichen Basslines.
Cu Miss ;)
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Hi Miss,

vielen Dank, ich kann mir zwar Nalin & Kane mit einer "querliegenden" Bassline kaum vorstellen, werde das aber umbedingt mal abchecken.

Bye
Andi
 
 
Oben