wer weiss was über "capital heaven"?

G

Gast30

Guest
hi leute,
wer von euch kennt das label "capital heaven" aus GB?
was haben die für styles? sind die bekannt?
hab mal geschaut, aber kenne keinen von den acts...
 
hmmm....kennt den laden denn wirklich keiner von euch?
wo sind denn die profi-dj`s hier?
 
Klar kenn ich das Label...davon kannst du ungehört jede Platte kaufen ...die sind echt super !! Geh einfach mal auf die Seite die JohnD vorschlägt...da bekommst du mehr Infos über das Label die Künstler und Titel.
Cu Miss :D
 
ja, die website kenne ich schon - das meinte ich in meinem ersten posting ja mit "hab geschaut...".
ich kenne nur keinen der dort aufgeführten acts, deshalb fragte ich ja :D - scheint nicht sehr bekannt zu sein, das label.
 
Na dann...würd ich sagen bestell dir einfach mal eine - da kannste nichts falsch machen...ich hab alle von der ersten an
Cu Miss
 
besten dank....allerdings ging es mir nicht darum, musik von denen zu kaufen - hab ne mail von denen bekommen. ich weiss eben vorher lieber mit wem ich in kontakt trete, und wollte mal checken, ob die bekannt sind.
 
@Missb4:

mit welchen "bekannteren" Künstlern kann man deren Style denn ungefähr vergleichen ?

Bye
Andi
 
@djafri:
Mir gefällt immer die Seite die mehr in die Trance Richtung geht. Tja schwer zu sagen mit wem die vergleichbar sind...vielleicht ein wenig mit Nalin & Kane... nur die sind halt Elemente drin die nicht so kommerzi sind z.B. nicht die üblichen Basslines.
Cu Miss ;)
 
Hi Miss,

vielen Dank, ich kann mir zwar Nalin & Kane mit einer "querliegenden" Bassline kaum vorstellen, werde das aber umbedingt mal abchecken.

Bye
Andi
 

Neue Themen


Zurück
Oben