Wer zeigt ner Lady wie man auflegt?

AmA.Flygirl

Member
Mitglied seit
21 Mai 2003
Beiträge
22
Ort
Stuttgart
Hi ihr!!

Schon seit langem schau ich am Wochenende in den Clubs den DJ's nur noch auf die Finger anstatt zu tanzen. Die rotierenden Teller faszinieren mich...ICH WILL DAS AUCH LERNEN!! Ist jemand unter euch, der / die aus Stuttgart kommt und mir das Auflegen beibringen würde?!?

Freu mich über jedes posting!!

Liebe Grüße...Isa.
 

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.171
Ort
Praha, CZ
Halloele,

ist zwar u.U. nicht ganz deine Musikrichtung, aber => hier sucht ebenfalls jemand jemanden aus Stuttgart. Vielleicht koenntet ihr euch ja einfach mal kurzschliessen...

Ansonsten kann man hier sicherlich auch eine ganze Menge darueber finden. Nimm dir mal die Zeit und lies dich mal ein bisschen in die Materie ein. Material gibt es hier genug und fuer weitere Fragen stehen dir sicherlich eine ganze Anzahl von User Rede und Antwort.

Cheerio

edit: P.S.: Hab noch gerade beim Stoebern durch die uralten Threads noch einen aktiven User aus Stuttgart gefunden => Thread. Ich weiss aber nicht, ob er da wirklich noch wohnt und Zeit und Lust hast...
 

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Jepa, hier hamwer nen Stuttgarter...
Welche Musikrichtung? Wo wohnst? Hast nen Auto > Wie alt?
usw. usf.
Ich tippe jetzt aber grad mal auf HipHop. Ich bin Houser...

Find ich grad lustig dass plötzlich so "viele" Stuttgarter da sind.
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
Na, mein Lieber. Immer schön ruhig mit den jungen Pferden :)

Wenn Du die Gute schon mit Fragen bombardierst, hättscht wenigschtens ein bissel (mehr) von Dir selber schreiben können! (versuche mich mal landestypisch auszudrücken ;) )
z.B. schonmal Deine gestellten Fragen selber mit Deinen infos füllen *tsts*
Sobald weibliche Wesen erblickt werden, gel!? :D
 

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Ort
Haiger
och schade... jetzt verirrt sich gerade mal ein Weiblein hier rein und ann wird das Noob-Ressort zugemacht.

Auf jeden Fall Herzlich Willkommen und du darfst dann demnächst in den anderen Sub-Foren gerne weiter posten. Dieses hier steht kurz vor Sprengung.

Grüzzli, Badtrans
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
Genau, mich inclusive sozusagen.

aber bin ja weiterhin für Euch da *beruhigendtätschel* ;)
 

jensen

New member
Mitglied seit
22 Mai 2003
Beiträge
1
Ort
Stuttgart
Hallo ihr leute,

bin der jensen komme aus stuttgart, bin 28 , lege House auf und würde ner lady gerne zeigen wie man auflegt (sofern die Musikrichtung stimmt) aber wie ich sehe gibt es hier noch mehr Houser aus Stuttgart.Wäre doch nett ein paar kennenzulernen.
machts gut.
 

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Ort
Hinter den Bergen
Hallo Ich bin Schrauber und ich leg jetzt auch mal house auf.
Bis Stuttgard sinds zwar 500 km, aber macht nix weil schnelles Auto ich hab und immer gerne Sachen beibringe.,
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.076
Ort
Zwischenraum
Hallo, und ich bin der DJ-Team-Partner vom Schrauber. Ich zeig dir gern, wei man an den Knöpfchen dreht.
 

AmA.Flygirl

Member
Mitglied seit
21 Mai 2003
Beiträge
22
Ort
Stuttgart
Bin ein Flygirl...also ist Hip Hop mein Style :)
Aber ich hab mir sagen lassen, dass man das Mixen mit House schneller lernt, weil man mehr Zeit bei den Übergängen hat. Beim Hip Hop kommen die Rapz oder Vocals ja im Vergleich zu House relativ fix...man hat also nicht viel Zeit zum Mixen.

Also: ob House oder Hip Hop, freue mich über jeden Stuttgarter der mich an seine Plattenteller lässt und mir erklärt wie's funzt. Vom Zuschauen ist mir nämlich immer nur schwindelig geworden ;-) und gewußt hab ich hinter her genauso viel wie vorher nur war noch viel heißer auf's Auflegen.

Grüßle, La Bella.
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
huch, da hat der SChrauber sich bestimmt vertan, er meinte sicherlich HipHop!! :-D *daumenhoch* ;)
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Wundert mich ja, dass noch gar keiner gefragt hat, wie alt denn die "Lady" überhaupt ist... Jaja, wenn die Hormone durchgehen.
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.076
Ort
Zwischenraum
Also DW jetzt enttäuscht du mich aber.

Sie ist N/A-Alt. Steht doch im Profil.



P.S.: Das eine Freu bzw. ein Mädchen, das gern Hip-Hop auflegen würde und um Hilfe bittet, noch keine 34 ist, ist doch klar. Alles darunter ist doch perfekt :)

P.P.S.: @DW Was beteiligst du dich hier eigentlich dran und bist so ironisch? Wer kommt denn hier unter die Haube :)
 

AmA.Flygirl

Member
Mitglied seit
21 Mai 2003
Beiträge
22
Ort
Stuttgart
Oh mein Gott...ich fühl mich hier wie in einem der miesen Clubs, wo fast ausschließlich Männer hingehen und jede Frau die es wagt ohne männliche Begleitung dort zu erscheinen am liebsten an Ort und Stelle zerreißen würden.. was ist los mit euch?

Bin 20 und am Freitag im Cookies in Stuggi...für alle die mich sehen wollen ;-) Nee, mal Spaß wech'...ich möchte Lernen wie man Platten auflegt, nicht mehr und nicht weniger!

Männer...tsts.. *g*
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Alter Kinderschreck! ;) Mein Leitspruch ist ja eigentlich, dass alles über 18 ok ist... Und warum ich mich hier beteilige? Freue mich immer über jedes weibliche Wesen in unserer Runde und lass' so gerne den Charmeur raushängen. Und Stuttgart ist ja jetzt gar nicht sooooo weit weg von HD. *gg*
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.076
Ort
Zwischenraum
@AmA.Flygirl
Ne, war auch nur Spaß, weil der Schrauber so schön vorgelegt hat. Komme aus Hessen und deswegen komm ich da nich in Frage.

@DW
Nanana, dünnes Eis. Soll ich dem Playmate mal ne Mail schicken :)
 
 
Oben