Wer zeigt ner Lady wie man auflegt?

A

AmA.Flygirl

Mitglied
Dabei seit
21 Mai 2003
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Hi ihr!!

Schon seit langem schau ich am Wochenende in den Clubs den DJ's nur noch auf die Finger anstatt zu tanzen. Die rotierenden Teller faszinieren mich...ICH WILL DAS AUCH LERNEN!! Ist jemand unter euch, der / die aus Stuttgart kommt und mir das Auflegen beibringen würde?!?

Freu mich über jedes posting!!

Liebe Grüße...Isa.
 
Halloele,

ist zwar u.U. nicht ganz deine Musikrichtung, aber => hier sucht ebenfalls jemand jemanden aus Stuttgart. Vielleicht koenntet ihr euch ja einfach mal kurzschliessen...

Ansonsten kann man hier sicherlich auch eine ganze Menge darueber finden. Nimm dir mal die Zeit und lies dich mal ein bisschen in die Materie ein. Material gibt es hier genug und fuer weitere Fragen stehen dir sicherlich eine ganze Anzahl von User Rede und Antwort.

Cheerio

edit: P.S.: Hab noch gerade beim Stoebern durch die uralten Threads noch einen aktiven User aus Stuttgart gefunden => Thread. Ich weiss aber nicht, ob er da wirklich noch wohnt und Zeit und Lust hast...
 
Jepa, hier hamwer nen Stuttgarter...
Welche Musikrichtung? Wo wohnst? Hast nen Auto > Wie alt?
usw. usf.
Ich tippe jetzt aber grad mal auf HipHop. Ich bin Houser...

Find ich grad lustig dass plötzlich so "viele" Stuttgarter da sind.
 
Na, mein Lieber. Immer schön ruhig mit den jungen Pferden :)

Wenn Du die Gute schon mit Fragen bombardierst, hättscht wenigschtens ein bissel (mehr) von Dir selber schreiben können! (versuche mich mal landestypisch auszudrücken ;) )
z.B. schonmal Deine gestellten Fragen selber mit Deinen infos füllen *tsts*
Sobald weibliche Wesen erblickt werden, gel!? :D
 
och schade... jetzt verirrt sich gerade mal ein Weiblein hier rein und ann wird das Noob-Ressort zugemacht.

Auf jeden Fall Herzlich Willkommen und du darfst dann demnächst in den anderen Sub-Foren gerne weiter posten. Dieses hier steht kurz vor Sprengung.

Grüzzli, Badtrans
 
Genau, mich inclusive sozusagen.

aber bin ja weiterhin für Euch da *beruhigendtätschel* ;)
 
Hallo ihr leute,

bin der jensen komme aus stuttgart, bin 28 , lege House auf und würde ner lady gerne zeigen wie man auflegt (sofern die Musikrichtung stimmt) aber wie ich sehe gibt es hier noch mehr Houser aus Stuttgart.Wäre doch nett ein paar kennenzulernen.
machts gut.
 
Hallo Ich bin Schrauber und ich leg jetzt auch mal house auf.
Bis Stuttgard sinds zwar 500 km, aber macht nix weil schnelles Auto ich hab und immer gerne Sachen beibringe.,
 
Hallo, und ich bin der DJ-Team-Partner vom Schrauber. Ich zeig dir gern, wei man an den Knöpfchen dreht.
 
Bin ein Flygirl...also ist Hip Hop mein Style :)
Aber ich hab mir sagen lassen, dass man das Mixen mit House schneller lernt, weil man mehr Zeit bei den Übergängen hat. Beim Hip Hop kommen die Rapz oder Vocals ja im Vergleich zu House relativ fix...man hat also nicht viel Zeit zum Mixen.

Also: ob House oder Hip Hop, freue mich über jeden Stuttgarter der mich an seine Plattenteller lässt und mir erklärt wie's funzt. Vom Zuschauen ist mir nämlich immer nur schwindelig geworden ;-) und gewußt hab ich hinter her genauso viel wie vorher nur war noch viel heißer auf's Auflegen.

Grüßle, La Bella.
 
huch, da hat der SChrauber sich bestimmt vertan, er meinte sicherlich HipHop!! :-D *daumenhoch* ;)
 
Wundert mich ja, dass noch gar keiner gefragt hat, wie alt denn die "Lady" überhaupt ist... Jaja, wenn die Hormone durchgehen.
 
Also DW jetzt enttäuscht du mich aber.

Sie ist N/A-Alt. Steht doch im Profil.



P.S.: Das eine Freu bzw. ein Mädchen, das gern Hip-Hop auflegen würde und um Hilfe bittet, noch keine 34 ist, ist doch klar. Alles darunter ist doch perfekt :)

P.P.S.: @DW Was beteiligst du dich hier eigentlich dran und bist so ironisch? Wer kommt denn hier unter die Haube :)
 
Oh mein Gott...ich fühl mich hier wie in einem der miesen Clubs, wo fast ausschließlich Männer hingehen und jede Frau die es wagt ohne männliche Begleitung dort zu erscheinen am liebsten an Ort und Stelle zerreißen würden.. was ist los mit euch?

Bin 20 und am Freitag im Cookies in Stuggi...für alle die mich sehen wollen ;-) Nee, mal Spaß wech'...ich möchte Lernen wie man Platten auflegt, nicht mehr und nicht weniger!

Männer...tsts.. *g*
 
Alter Kinderschreck! ;) Mein Leitspruch ist ja eigentlich, dass alles über 18 ok ist... Und warum ich mich hier beteilige? Freue mich immer über jedes weibliche Wesen in unserer Runde und lass' so gerne den Charmeur raushängen. Und Stuttgart ist ja jetzt gar nicht sooooo weit weg von HD. *gg*
 
@AmA.Flygirl
Ne, war auch nur Spaß, weil der Schrauber so schön vorgelegt hat. Komme aus Hessen und deswegen komm ich da nich in Frage.

@DW
Nanana, dünnes Eis. Soll ich dem Playmate mal ne Mail schicken :)
 
Oh, Flygirl, ich glaube das solltest Du nicht allzu Ernst nehmen hier :D
Es ist halt immer etwas Besonderes ein Mädel in der Runde zu haben, aber das heißt noch lange net, dass wir hier alle notgeil reagieren *malfürALLEsprech* :)

Zumindest alle letzgenannten sind gut vergeben und wohnen eigentlich auch zu weit weg... und der, der am nächsten wohnt *zudaywalkerschiel*, darf in Bälde blad gar nichts mehr :D *peace*
 
...tut mir den Gefallen und bleibt Ganxtars... ;-)

Wer von euch kommt denn eigentlich aus Stuttgart? Ein einfacher "hier" reicht schon ;-))))

Langsam schließ ich euch ins Herz... ein bissle mehr Respekt den Frauen gegenüber, dann würden sich vielleicht auch ein paar mehr hier blicken lassen oder nicht sofort wieder abhauen, nachdem sie sich hier her getraut haben... .

Grüßle
 
Hey, Respekt herrscht hier immer... nur "leider" auch ein wenig spitzer Humor ;)
Kannst gerne mal die aktiven Mädels, zB missb4, drauf ansprechen. Ich glaub sie fühlt sich hier recht wohl!

Also, viel Späßle hier und weiter im Text...
 
[quote author=Daywalker link=board=6;threadid=7303;start=0#71598 date=1053607745]
Alter Kinderschreck! ;) Mein Leitspruch ist ja eigentlich, dass alles über 18 ok ist... Und warum ich mich hier beteilige? Freue mich immer über jedes weibliche Wesen in unserer Runde und lass' so gerne den Charmeur raushängen. Und Stuttgart ist ja jetzt gar nicht sooooo weit weg von HD. *gg*
[/quote]

Lass' das mal nicht deine Zukünftige lesen... :D
 
@Scashy
*ätsch* war schneller. Ließ mal mein letztes Posting :)

@Topic
Also da Stuttgart in Sachen Hip-Hop ja kein unbeschriebenes Blatt ist, dürfte es doch nicht so schwer sein, mal einen Hobby-Hip-Hopper aufzuspüren. Hast du keine/n Freud/in, die auflegen, wo du auch mal dran kannst?
 

Neue Themen


Zurück
Oben