Werbeidee Final Scratch etc :D

BenJourno

BenJourno

Power-User
Dabei seit
4 Apr 2005
Beiträge
756
Reaktionen
44
Ort
Darmstadt
Hi :)
Mir kam doch letztens beim Aufschrauben einer alten Festplatte eine Idee, die ich hier umgesetzt habe:
http://home.arcor.de/benjamin.z/scratching_on_harddisk.jpg
:D
Das ganze ist noch etwas provisorisch, geht mit Sicherheit wesentlich besser, aber es ging mir mehr um die Idee :)

Was haltet ihr davon? Wäre doch die perfekte Werbung für Final Scratch oder SSL oder haste nicht gesehn :)

Gruß,
Ben
 
Tja pech gehabt! Hab grad ne Mille von Stanton kassiert. ;)
Mal ohne spass...das ist wirklich ne gute Idee... cool. Könnte man auch hervorragend für einen Flyer nutzen. Hast du die schwarze scheibe drauf operiert? Oder ist das so?
 
Zuletzt bearbeitet:
:D
Die schwarze Scheibe hab ich draufoperiert, normalerweise ist das eine glänzende Silberscheibe.

MfG
 
Deshalb wunderte ich mich... Was wees ich was für ein Vorsintflutliches Teil du da aufgeschraubt hast. ;)
 
Hey cool, also sind Festplatten ja doch analoge und vollmechanische
Datenträger... :D

Sehr schöne Idee, bastel doch noch nen Pitch oder sowas dran...

Gruß
BePo
 

Neue Themen


Zurück
Oben