WestBam Eins Live Rocker vom 17.05.08

B

B-Rocker

Mitglied
Dabei seit
7 Mai 2008
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hat jemand das Set und kann mir eine Tracklist posten????
Teil 1 ist ja auf der Eins Live Seite aber Teil 2 Vinylwunderwaffen fehlt komplett.
Hat das jemand die Komplette Tracklist??????
 
soweit ich weiss oder mich recht erinnere sind die kpl sets in dem loveparade thread gepostet
musste mal nachsehen

edit : hups nicht korrekt gelesen, du meinst nicht das loveparade akg set sondern das set von der afterparty, sorry muss ich zurückrudern
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten 4 Lieder vom 2Teil des Sets bei Eins Live hat er auch als erstes auf der Mayday gespielt. Aber der hält es ja nicht für nötig auf Emails zu Antworten sonst hätte ich ja nicht die Probs.
 
soweit ich weiss oder mich recht erinnere sind die kpl sets in dem loveparade thread gepostet
musste mal nachsehen

edit : hups nicht korrekt gelesen, du meinst nicht das loveparade akg set sondern das set von der afterparty, sorry muss ich zurückrudern


Es gibt nen Loveparade Thread hier? Wo ist der denn versteckt :)
Bin auf der Suche nach der Playlist von Westbam seinem Set bei der Abschlusskundgebung.
 

Neue Themen


Zurück
Oben