Westbam

bert

Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
157
Kann mir jemand eine playlist von westbam's set besorgen(MAYDAY)
 

kaltekuh

Well-known member
Mitglied seit
4 Mai 2000
Beiträge
599
Ort
Friedrichshafen
Wenn wir schon dabei sind...

Hat wer sein Set, das Mr. X&Mr.Y, das Sven Väth und das Blank&Jones Set auf MD oer CD?

Danke,

(de) kaltekuh
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
nebenbei, hat jemand die Sets von:

- DJ Taucher
- DJ Tiesto
- Paul van Dyk
- Members of Mayday
- Sven Väth

rein zufällig da? auf CD oder MP3? *nurmalsofrag*

Wäre cool, wenn sich mal jemand meldet.

greetinx,
Darktrancer
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
Hat sich irgendjemand ! Also Frage beantwortet, wir können das Thema dicht machen !!!! ;)
 

Stormjunkie

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
116
Also eine Playlist von Westbam könnte ich auch gebrauchen, sowie das 20Min Set von Mr.X & Mr.Y...
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
also ich habe die sets von:

paul van dyk
sven väth
marco bailey
mauro picotto
westbam
beroshima
hell
blank & jones
i.c.o.n
jeff mills
members of mayday
moguai

yo, des hab ich wohl...

greetz, frog
 

Stormjunkie

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
116


...und dazu eine Schöne Playlist !!!
Editiert von Stormjunkie am 05.05.01 @ 00:56 h
 

DJ-Samq

Member
Mitglied seit
16 Nov 2003
Beiträge
14
Ort
Dresden
hat jemand schon mal WESTBAM - LIKE ICE IN THE SUNSHINE lmtd 400 c auf einer Party gespielt? Wie kam es so rüber? Was meint ihr was hören sich Teens so an?
Ich weiß das sind blöde fragen aber ich will meine Party net versauen ist nämlich meine erste Ofizelle Party.
 

Spider

Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
683
Ort
TRIER & Lübbecke
hehe....
Willste uns jetzt jeden Track, den du vor hast zu spielen, mitteilen, damit wir dir sagen, ob der ankommen wird oder nicht???

Sorry, aber wir sind nicht Jesus...
Wir könn auch nich wissen, was genau für Leute so auf deine Party kommen....

Spiel den Track einfach. Wenn's nich gut ankommt nimmste ihn beim nächsten Break wieder raus und spielst n neuen. Fertig!
Ein, zwei oder n paar verhauene Tracks bedeuten nich den Untergang, glaubs mir.

mfg
 

Marc G.

Make my Day!
Mitglied seit
22 Okt 2002
Beiträge
459
Ort
Am Arsch der Welt
[quote author=IloveTechno link=board=6;threadid=9189;start=0#92105 date=1069017679]
Klar fahrn die drauf ab. Gratiseis verteilen und die Pardy is Dein! ;-)
[/quote]


Klar, im Vor-Winter kommt Eis eh geil an - Am besten noch die Heizung abdrehen und Strickjacken verteilen *g* ;)


Gruahss
Marc G.
 

Alex-F

Well-known member
Mitglied seit
11 Jun 2003
Beiträge
134
Ort
Essen
[quote author=Spider link=board=20;threadid=9189;start=0#92104 date=1069017615]Sorry, aber wir sind nicht Jesus...
[/quote]

du vieleicht nicht :beam:

;D
 

Marc G.

Make my Day!
Mitglied seit
22 Okt 2002
Beiträge
459
Ort
Am Arsch der Welt
[quote author=Alex-F link=board=20;threadid=9189;start=0#92262 date=1069154354]
[quote author=Spider link=board=20;threadid=9189;start=0#92104 date=1069017615]Sorry, aber wir sind nicht Jesus...
[/quote]

du vieleicht nicht :beam:

;D
[/quote]


... mein in sich gekehrter, mietwohnungbesitzender Nachbar Nostradamus hat eh mehr Plan - Der Je hängt in letzter Zeit eh nur faul rum *uiiiuiuii*

Greetz und ein Haufen Nachsicht für mich!


Marc G.
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
;D

Seit gegrüsst,

ihr unter mir,

ihr werdet die menge zum tanzen bringen,

mit dem track von westbam....

armen.

;D ;D ;D ;D ;D
 

Marc G.

Make my Day!
Mitglied seit
22 Okt 2002
Beiträge
459
Ort
Am Arsch der Welt
[quote author=S-Phyte link=board=20;threadid=9189;start=0#92285 date=1069169179]

armen.

;D ;D ;D ;D ;D
[/quote]


auwaiaa... na wo kümm ma denn da hi, wenn nich´ma die geistlichen "amen" schreiben können - ne ne ne. Die Welt wird über´s Forum direkt in die Hölle geschickt *g* deja ;D


Grüßle
Marc "der geistliche" G.
 
 
Oben