Westbam

B

bert

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
Kann mir jemand eine playlist von westbam's set besorgen(MAYDAY)
 
Wenn wir schon dabei sind...

Hat wer sein Set, das Mr. X&Mr.Y, das Sven Väth und das Blank&Jones Set auf MD oer CD?

Danke,

(de) kaltekuh
 
nebenbei, hat jemand die Sets von:

- DJ Taucher
- DJ Tiesto
- Paul van Dyk
- Members of Mayday
- Sven Väth

rein zufällig da? auf CD oder MP3? *nurmalsofrag*

Wäre cool, wenn sich mal jemand meldet.

greetinx,
Darktrancer
 
Hat sich irgendjemand ! Also Frage beantwortet, wir können das Thema dicht machen !!!! ;)
 
Also eine Playlist von Westbam könnte ich auch gebrauchen, sowie das 20Min Set von Mr.X & Mr.Y...
 
Und von jeff mills wäre noch nett
 
Und ich will die Playlist vom Väth... :)
 
also ich habe die sets von:

paul van dyk
sven väth
marco bailey
mauro picotto
westbam
beroshima
hell
blank & jones
i.c.o.n
jeff mills
members of mayday
moguai

yo, des hab ich wohl...

greetz, frog
 
bild17gr.gif


...und dazu eine Schöne Playlist !!!
Editiert von Stormjunkie am 05.05.01 @ 00:56 h
 
hat jemand schon mal WESTBAM - LIKE ICE IN THE SUNSHINE lmtd 400 c auf einer Party gespielt? Wie kam es so rüber? Was meint ihr was hören sich Teens so an?
Ich weiß das sind blöde fragen aber ich will meine Party net versauen ist nämlich meine erste Ofizelle Party.
 
hehe....
Willste uns jetzt jeden Track, den du vor hast zu spielen, mitteilen, damit wir dir sagen, ob der ankommen wird oder nicht???

Sorry, aber wir sind nicht Jesus...
Wir könn auch nich wissen, was genau für Leute so auf deine Party kommen....

Spiel den Track einfach. Wenn's nich gut ankommt nimmste ihn beim nächsten Break wieder raus und spielst n neuen. Fertig!
Ein, zwei oder n paar verhauene Tracks bedeuten nich den Untergang, glaubs mir.

mfg
 
[quote author=IloveTechno link=board=6;threadid=9189;start=0#92105 date=1069017679]
Klar fahrn die drauf ab. Gratiseis verteilen und die Pardy is Dein! ;-)
[/quote]


Klar, im Vor-Winter kommt Eis eh geil an - Am besten noch die Heizung abdrehen und Strickjacken verteilen *g* ;)


Gruahss
Marc G.
 
[quote author=Spider link=board=20;threadid=9189;start=0#92104 date=1069017615]Sorry, aber wir sind nicht Jesus...
[/quote]

du vieleicht nicht :beam:

;D
 
[quote author=Alex-F link=board=20;threadid=9189;start=0#92262 date=1069154354]
[quote author=Spider link=board=20;threadid=9189;start=0#92104 date=1069017615]Sorry, aber wir sind nicht Jesus...
[/quote]

du vieleicht nicht :beam:

;D
[/quote]


... mein in sich gekehrter, mietwohnungbesitzender Nachbar Nostradamus hat eh mehr Plan - Der Je hängt in letzter Zeit eh nur faul rum *uiiiuiuii*

Greetz und ein Haufen Nachsicht für mich!


Marc G.
 
;D

Seit gegrüsst,

ihr unter mir,

ihr werdet die menge zum tanzen bringen,

mit dem track von westbam....

armen.

;D ;D ;D ;D ;D
 
[quote author=S-Phyte link=board=20;threadid=9189;start=0#92285 date=1069169179]

armen.

;D ;D ;D ;D ;D
[/quote]


auwaiaa... na wo kümm ma denn da hi, wenn nich´ma die geistlichen "amen" schreiben können - ne ne ne. Die Welt wird über´s Forum direkt in die Hölle geschickt *g* deja ;D


Grüßle
Marc "der geistliche" G.
 
^^ da ist eh mehr los


"it's getting hot in here........."

;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben