[Wh: 23.02.06 20- 00Uhr] hyline - progressive grooves presents: Hardy Heller

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Liebe Freunde der elektronischen Musik,

endlich ist es soweit, meine erste Live WebRadioShow geht an den Start:

hyline – progressive Grooves auf www.Infectedradio.com

09.02.06 von 20.°° Uhr bis Mitternacht.


Stream (128): http://infectedradio.com:8128/listen.pls
Stream (56): http://infectedradio.com:8056/listen.pls

Chat: http://www.infectedradio.com/cgi-bin/chat.pl


Die Sendung wird immer am zweiten Donnerstag im Monat Live aus Hannover gestreamt werden, die Wiederholung der Sendung ist dann immer am vierten Donnerstag eines jeden Monats und das ab 20.°° Uhr, wobei das Ende variabel ist.

hyline2.jpg


Zu meiner Premierensendung kann ich Euch einen ganz besonderen DJ präsentieren:

hardy_heller.jpg


Hardy Heller

www.ohral.de

er ist nicht nur leidenschaftlicher DJ seit vielen Jahren, sondern hat auch zahlreiche Releases am Start:

Tibet EP (Part 1) (12") On A Mission
Lovin' (12") Black Hole Recordings
Strange (12") Earregular
Luna Cabana (12") Tune Inn Records
Tibet EP Part II (12") On A Mission
Feelings (12") Tune Inn Records
Exorsistic (12") Tune Inn America Recordings
Mr Drugabuser (12") Acting Out
Swallowed By The Light (12") Earregular
Hardy Heller & Namito - Body Groove (12") On A Mission

Hinzu kommen zahlreiche Mix Compilations.

Labelinhaber:

On A Mission

Groovedelic


Radiomoderator bei Sunshine-live, dort hat er seine allwöchentliche Show Groovedelic, Sonntags von 16-18 Uhr

und u.a. auch Bestandteil der Plattform www.adult-music.net

usw.usw. Die Liste könnte man ohne weiteres noch viel weiterführen.

Aber wir wollen ja noch einige Facts dem Interview vorbehalten das ich dann mit Hardy führen werde.

Da diese Sendung ein großer Wunsch von mir war, freut es mich natürlich sehr,das sie jetzt stattfinden kann.

ABER, die ohne Hilfe und ohne die Chance es umsetzen zu dürfen nie hätte stattfinden können. Deswegen geht mein besonderer Dank an:

Mein Sweetheart, Koni, Tobi, Alexander von Humboldt, Hardy Heller, Ralf Nelle, Maik-L-More, das Kollektiv der Klangspione, Michael von Musichead, Armando S. ,marcorosso, Croopa aka Shazoo(HintergrundLoop), sl33k (Flyer), wirthadelic(Jingles), t.i.m., der UTNT-Crew


Ich freue mich auf Euch :)

hyline


Linkbase:

www.klangspione.de
www.infectedradio.com
www.adult-music.net
www.ohral.de
www.music-head.de
www.sl33kshome.tk
http://wirthadelic.blogspot.com
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [09.02.06 20°° - Mitternacht] hyline - progressive grooves presents: Hardy Heller

hey,

erstmal sehr interessant zu erfahren das das Label "On a Mission" Ihm gehört. :)

Ich werde mir den Termin schonmal vormerken, weiss zwar jetzt noch nicht was ich an dem Tag genau machen werde, aber wenn sich die Zeit finden wird, werde ich dann auch als interessierter Lauscher anwesend sein!


grüsse
 
AW: [09.02.06 20°° - Mitternacht] hyline - progressive grooves presents: Hardy Heller

hey

hau rein min jung ! :D

ich werds mir vormerken.

grüsse

manu
 
AW: [09.02.06 20°° - Mitternacht] hyline - progressive grooves presents: Hardy Heller

Juuuuhuuu, es ist endlich soweit! Herzlichen Glückwunsch, Carsten! :) Ich freue mich sehr für Dich und werde definitiv mal reinhören (sofern es aufgrund der Abendschule möglich ist) Wünsche Dir ganz viel Erfolg mit der Sendung und vorallem enorm viel Spaß!!! :)

Liebe Grüße
 
AW: [09.02.06 20°° - Mitternacht] hyline - progressive grooves presents: Hardy Heller

Auf gutes gelingen, Carsten :)

Der Termin ist ja schon lange in meinem Kopf vorgemerkt.
Wird bestimmt ein gieler Abend !!!

Grüße Pascal
 
AW: [09.02.06 20°° - Mitternacht] hyline - progressive grooves presents: Hardy Heller

freu mich auch schon...

is ja nimmer lang und von daher...schönes wochenende erst mal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [09.02.06 20°° - Mitternacht] hyline - progressive grooves presents: Hardy Heller

Mmmmh...Leider hab ich an dem Abend Spätschicht...Trotzdem freu ich mich für Carsten und bedanke mich artig für die Danksagung!

:D
 
AW: [09.02.06 20°° - Mitternacht] hyline - progressive grooves presents: Hardy Heller

@all: Vielen vielen Dank für die lieben und netten Wünsche! :) Kanns kaum erwarten, zwar mit viel Lampenfieber, aber wenn der erste Beat erklingt, wird das schon :)

@hardy: Ja das wünsche ich Dir am WE natürlich auch, viel Spaß und Grüß mir die Clique schön, sie sollen einen Jägi für mich mit trinken :D Freue mich auf unser Interview.

Grüße

Carsten :)
 
AW: [09.02.06 20°° - Mitternacht] hyline - progressive grooves presents: Hardy Heller

ja carsten... das geb ich gerne weiter... mit dem Jägi :cool:

und Interwiew... :

bin ja eigentlich nicht der große Redner, aber es geht ja zum Glück um die Musik...

und Lampenfieber gehört einfach dazu...

wäre ja schlimm, wenn s net kribbelt...

;)
 
AW: [09.02.06 20°° - Mitternacht] hyline - progressive grooves presents: Hardy Heller

wünsch euch beiden auf jeden fall eine geile sendung am 09.02. und werd ach versuchen reinzuhören! :)

geile sache carsten!
 
AW: [09.02.06 20°° - Mitternacht] hyline - progressive grooves presents: Hardy Heller

Danke Patrick für die netten Wünsche :)

Solangsam steigt der Adrenalinspiegel und das (Lampen-)Fieberbarometer erreicht neue Höchstwerte.

hyline :)
 
AW: [09.02.06 20°° - Mitternacht] hyline - progressive grooves presents: Hardy Heller

Wow, schon länger nicht mehr in der Eventbase gewesen sehe ich jetzt erst diesen Thread. :eek:

Echt bemerkenswert was du in dieser doch relativ kurzen Zeit deines "DJ seins" schon auf die Beine gestellt hast!
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner neuen Radioshow und wenn du die Qualität deiner vorrausgegangenen Sendungen beibehältst kann sowieso nix schiefgehen.
Ich werde natürlich am Donnerstag auch zuhören und freue mich auf das Interview mit Hardy, den ich ebenfalls sehr schätze und auch ein großer Fan seiner Sendung bin.

Keep up the great work!!
 
AW: [09.02.06 20°° - Mitternacht] hyline - progressive grooves presents: Hardy Heller

@FT013: Woow, wußte garnicht das Du schonmal bei meinen Sendungen gelauscht hast :) Freut mich ja Riesig :)

Ja, das geht schon irgendwie alles verdammt schnell, aber es ist von mir der innerste Wunsch / Drang gewesen, sowas präsentieren und machen zu wollen, mit allem was dazu gehört. Ich habe natürlich auch verdammt viel Glück gehabt, ein paar Mal zur Richtigen Zeit, am Richtigen Ort gewesen zu sein.

Ich freue mich auch schon und wie, " A dream comes true" für einen "alten Sack" und Späteinsteiger.

Das Hardy Heller in meiner Premierensendung sein wird hätte ich mir NIEMALS im Traum gedacht.

Hier auch nochmal an dieser Stelle, ein großes großes Dankeschön an Hardy Heller für seine spontane Zusage. Er ist ein so netter Mensch, Hut ab, da gibt es in diesem Biz auch ganz andere Charaktäre.

Ich freue mich auf Euch, auf Hardy, auf die Sendung und auf mein Lampenfieber :D

Nette Grüße

hyline :)
 
AW: [09.02.06 20°° - Mitternacht] hyline - progressive grooves presents: Hardy Heller

So gestern "Aircheck" gemacht.

Hintergrundloop zum Interview : Perfekt
Mikro: Perfekt
Seteinspielung: Perfekt
Jingle: Perfekt
Telefoninterviewlautstärke: Perfekt
Telefoninterview + Hintergrundloop: Perfekt
LAMPENFIEBER: Perfekt :D

So noch einmal schlafen , dann beginnt der Tag für mich :)

Ich freue mich wie ein kleiner Junge bei der Einschulung drauf :D :)

Grüße

hyline
 
AW: [09.02.06 20°° - Mitternacht] hyline - progressive grooves presents: Hardy Heller

Also ich hab mich auf die Einschulung net gefreut.. ;)

Egal...

Werde natürlich dabei sein, und freu mich auch für dich!
 
AW: [09.02.06 20°° - Mitternacht] hyline - progressive grooves presents: Hardy Heller

hyline schrieb:
@FT013: Woow, wußte garnicht das Du schonmal bei meinen Sendungen gelauscht hast :) Freut mich ja Riesig :)

Ja, das geht schon irgendwie alles verdammt schnell, aber es ist von mir der innerste Wunsch / Drang gewesen, sowas präsentieren und machen zu wollen, mit allem was dazu gehört. Ich habe natürlich auch verdammt viel Glück gehabt, ein paar Mal zur Richtigen Zeit, am Richtigen Ort gewesen zu sein.

Ich freue mich auch schon und wie, " A dream comes true" für einen "alten Sack" und Späteinsteiger.

Das Hardy Heller in meiner Premierensendung sein wird hätte ich mir NIEMALS im Traum gedacht.

Hier auch nochmal an dieser Stelle, ein großes großes Dankeschön an Hardy Heller für seine spontane Zusage. Er ist ein so netter Mensch, Hut ab, da gibt es in diesem Biz auch ganz andere Charaktäre.

Ich freue mich auf Euch, auf Hardy, auf die Sendung und auf mein Lampenfieber :D

Nette Grüße

hyline :)

:eek:

oops... danke für die Blumen... und freu mich auch schon auf morgen

:D

und zwar ganz toll arg

!!!
 
AW: [09.02.06 20°° - Mitternacht] hyline - progressive grooves presents: Hardy Heller

Gleich gehts looooos *gröhl* :D
 
AW: [09.02.06 20°° - Mitternacht] hyline - progressive grooves presents: Hardy Heller

Hey Carsten !

Obwohls noch nicht vorbei ist schonmal ein dickes Danke für die geile Sendung ! Dein Set war sehr schön anzuhören und auch der Hardy Heller hat feine Mukke am Start. Das Interview war Spitze - Rundum geil einfach !

Danke fürs "auf-andere-gedanken-bringen" (you know why) :)

Grüsse

Manu
 
AW: [09.02.06 20°° - Mitternacht] hyline - progressive grooves presents: Hardy Heller

Ich schließ mich mal voll und ganz dem wirth an. Ein mehr als gelungener Einstand auf Infected!!
Sehr feiner Sound, vor allem die etwas Tribal angehauchten Tracks haben mir gut gefallen. Technisch ebenfalls großes Kino.
Sehr interessantes Interview mit Hardy mit viel Content statt sinnlosem Geschwafel.

Einfach top!

Ich sehe dich schon in Hardy´s Sendung als Gast DJ. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [09.02.06 20°° - Mitternacht] hyline - progressive grooves presents: Hardy Heller

und ich war nicht zuhause, sorry ging nicht anders.
ich hoffe, du hattest spass, und alles lief so wie du dir das gewünscht hast.
freu mich dich dann mal auf sunshine live zu hören ;)
 
AW: [09.02.06 20°° - Mitternacht] hyline - progressive grooves presents: Hardy Heller

möchte mich auch bei dem Carsten Bedanken für die Einladung... und ja... die Sendung war doch super... das Interview auch... nicht abgesprochen und etliche Fragen dabei, die mir so noch nicht gestellt wurden... ich glaub ich muß mal meine alten Japan-Platten raussuchen - Danke dafür

;-)

und Danke nochmals für die Einladung...

weiter so und POWER !!!
 
AW: [09.02.06 20°° - Mitternacht] hyline - progressive grooves presents: Hardy Heller

hardy schrieb:
möchte mich auch bei dem Carsten Bedanken für die Einladung...

Und ich mich bei Dir, das Du spontan zugesagt hast :)


hardy schrieb:
und ja... die Sendung war doch super... das Interview auch... nicht abgesprochen und etliche Fragen dabei, die mir so noch nicht gestellt wurden... ich glaub ich muß mal meine alten Japan-Platten raussuchen - Danke dafür

Danke für die Blumen, war aber technisch nicht so wie ich es gerne hätte, aber naja, wir arbeiten dran. Des freut mich das ich Dir was entlocken konnte was auch mal von der Norm mabgewichen ist, abgesehn davon, war es das erste Interview was ich je gemacht habe! Aber, ich hatte es ja auch leicht, bei dem Gesprächspartner :)))


hardy schrieb:
weiter so und POWER !!!

Yeaah, geiler Insider :))

"Gentleman takes Polaroids"

Grüße Carsten :)




@wirth:
@FT103:

Freut mich ungemein, das es Euch gefallen hat :) Vielleicht seit ihr ja wieder am 09.03.06 dabei.

Die triballastigen Stücke haben es mir auch am meisten angetan im Moment, da groove ich hinter den Decks immer voll ab zu :D


Nette Grüße

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [09.02.06 20°° - Mitternacht] hyline - progressive grooves presents: Hardy Heller

Schade das ich leider nich dabei sein konnte musste arbeiten.:(
Aber wenn jemand einen mitschnitt hatt kann er mir ja gerne ne Pm schicken. :D
greetz Croopa
 
AW: [09.02.06 20°° - Mitternacht] hyline - progressive grooves presents: Hardy Heller

Am 23.02.06 ab 20 Uhr gibt es die Wiederholung.

@shazoo / Croopa: Dein Schwebeflug kam echt geil :) Danke nochmals dafür.

Nette Grüße

hyline :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben