What about Arbraxas?

Badtrans

N00b
Dabei seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Weiss jemand, was mit Ihm los ist? War ja schon ne ganze Weile nicht mehr hier.

@Tossit oder jemand anderes:
Schon mal kontaktiert? Angerufen, gemailt oder so?
 
Also ich hab ihm am 09.07 mal ne Mail geschrieben, weil mir das auch etwas seltsam vorkommt, dass er sich hier garnicht mehr blicken lässt...
 
Hui, krass das ihr schon nen Thread wegen mir aufmacht.

Zur Erklärung: Ich hatte Abschlussprüfung und hab mich da ziemlich eimgeigelt. Zum Zweiten hab ich keinen PC mehr zur Zeit und konnte nicht ins Netz. Dann war ich drei Wochen im Urlaub und musste mal ausspannen.

Ab morgen hab ich wieder nen PC und bin dann auch wieder regelmäßiger.

Sorry trotzdem weil ich nicht mal bescheid gesagt hab. Das war ein wenig blöd.

Ansonsten dann bis morgen :)

Greetz,

Arbraxas
 
Ja, tut mir echt leid das ich nicht mal bescheid gesagt hab. Bin jetzt gelernter Informatikkaufmann mit ner Note 3. Reicht mir :)
 
ahh, des wurd auch zeit das du wieda kommst...

achja auf c'grats zur prüfung!

greetz, frog
 
[quote author=Arbraxas link=board=8;threadid=7865;start=0#78325 date=1058361934]
Ja, tut mir echt leid das ich nicht mal bescheid gesagt hab. Bin jetzt gelernter Informatikkaufmann mit ner Note 3. Reicht mir :)
[/quote]



Fauler Sack!!!

;D ;D ;D
 

Neue Themen


Zurück
Oben