Wichtig! : DX 1000

Bongi

Bongi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Dez 2006
Beiträge
123
Reaktionen
8
Ort
Geseke
Hi Leute!

Ich habe bei mir einen Behringer DX 1000 stehen der defekt ist (Probleme Master) Ich brauche um ihn zu reperieren einen Schaltplan ( Blockschaltplan reicht nicht aus!) Wäre klasse, wenn mir einer weiterhelfen könnte, da Behringer sehr sparsam mit der Ausgabe von soetwas umgeht! Echt Krank der Laden, aber das kennt man ja von denen!

PS: Wirklich nur Reinschreiben, wenn mir einer um den Schaltplan weiterhelfen kann, brauche keine Lösungstips! ;-)

Danke!
 
Ich glaube nicht, daß Du den hier bekommst. Das geht aus Urheberrechtsgründen schon schlecht. Den Schaltplan für den 1210er gibt es im Netz als PDF. Vieleicht gibt es ja da auch den DX1000 Schaltplan.

Btw. Das Pult hätte ich auch gerne, allerdings in blau.
 
Naja also toll ist es nicht^^ Muss ich meine Suche weiter fortsetzen! Danke trotzdem
 
Die blauen DX1000 hat es nur zur Musikmesse 1998 gegeben, als Behringer auch die Studiopulte im dieser Farbe damals hatte. Die Offizielle Serienproduktion war dann in dem bekannten Silber gehalten.

Mein DX1000 hat die Seriennummer 039 (gekauft im Sommer 1998) und funzt immernoch wie am ersten Tag trotz täglicher Beanspruchung. 2 Linefader kratzen mittlerweile etwas, aber sonst läuft das Teil :)
 

Zurück
Oben