WICHTIG!!! Frage zum Vestax PMC-07 proD

Dringend Hilfe BITTE!!

Also ich bins mal wieder.. da ich grad nur stress mit vestax und meinem dealer habe bin ich auf eure hilfe hier angewiessen. Und zwar ich bitte euch sofern ihr die möglichkeit habt, heute oder halt so schnell wie möglich zu einem laden zu gehen der den Vestax PMC-07 proD hat und dann bitte an dem Crossfader folgendes testen:

den fader ganz nach rechts schieben, dann ihn mit schwung nach links befördern .. entweder durch schnippsen wie bei einer zigarette oder einfach so , halt hauptsache dass man den fader nur anschuckt, also nicht komplet bis nach links
mit der hand verfolgen sondern einfach nur anstoßen sozusagen, das gleiche dann andersrum. sagt mir bitte dann wie der cf sich verhalten hat. Wenn ich das bei mir mache, von rechts nach links, dann prallt der cf wie eine art flummi links ab und kommt wieder nach rechts zurück, wenn ich es von links nach rechts mache, bleibt er rechts und kommt nicht wieder zurück.

Also wäre euch sehr dankbar wenn das hier jemand nebenher beim shoppen oder was weiss ich machen könnte.

Danke schonmal im vorraus.

MfG
 

Zurück
Oben