WICHTIG!!! Meeting einen Tag nach vorne verlegt!

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
Ich habe jetzt nochmal mit Betreiber des Clubs gesprochen und wir haben den Termin vom 27.04.02 auf den 26.04.02 verschoben. Grund dafür ist, daß am 27.04.02 bereits eine Veranstaltung in unmittelbarer Nähe stattfindet.
Ich hoffe, es gibt keine Probleme mit dem geänderten Termin!
Bezüglich der Radiosendung, werde ich am Montag in Erfahrung bringen, ob es möglich ist eine Sendung am Freitag zu machen. Ich denke jedoch, daß dies kein Problem sein sollte.
Sobald ich diesbezüglich neue Infos habe, lasse ich es euch sofort wissen.
Der Termin für das Meeting steht somit seitens des Betreibers 100%ig!
Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür!


...Gigolo
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
Re: WICHTIG!!! Meeting einen Tag nach vorne verleg

...auch kein Problem. Ist mir sogar lieber.

JohnD.
 
G

Gast30

Guest
Re: WICHTIG!!! Meeting einen Tag nach vorne verleg

...das ist OK! Ist zwar etwas schwerer, passt aber auch noch! :) also bis zum 26sten!

Gruß
Kenny
 

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Ort
Köln
Re: WICHTIG!!! Meeting einen Tag nach vorne verleg

Hi Ihr !
Was auch noch wichtig wäre ist die genaue Adresse vom Club und von dem Radiosender ! Und vielleicht ne Wegbeschreibung.
Miss ;)
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Re: WICHTIG!!! Meeting einen Tag nach vorne verleg

Freitag ist zwar nicht ganz so supergünstig, weil ich bis dato endlich wieder zum arbeitenden Teil der Bevölkerung gehöre - wird aber schon klappen. Nur ob ich dann im Falle des Zustandekommens einer Radiosendung dort auch schon dabeisein kann, kann ich nicht versprechen. Muss ja doch ziemlich weit fahren, aber vielleicht schaff' ich's ja, wenigstens später dazuzustoßen.

Infos zum Club gibt's hier: http://www.am-schacht.de

Anfahrtsskizze: http://www.am-schacht.de/club/images/anfahrt_genau.gif
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
Re: WICHTIG!!! Meeting einen Tag nach vorne verleg

yo, dat is mir sogar noch lieber, da ich am Sonntag ein Fussballspiel habe und so nicht unbedingt unter Zeitdruck stehe. Könnte zwar sein, das ich am Samstag arbeiten muss, aber das wird sich irgendwie verschieben lassen.

greetz, frog
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
Re: WICHTIG!!! Meeting einen Tag nach vorne verleg

Hmm, joa, sollte wohl klappen. Reise zwar auch von weiter an, aber sollte sich regeln lassen!
Aber verkehrstechnisch wirds schon schwer Freitag Nachmittag quer durch Deutschland zu fahren, oder?! *grübelgrübel* Jaja, klappt wohl schon... irgendwie :)
 

Mira_Hall

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
49
Ort
nähe Koblenz
Re: WICHTIG!!! Meeting einen Tag nach vorne verleg

Ooooooooooooooch.......... Menno! Super.  :'(

Hab mit Schrauber überlegt auch vorbeizuschaun, aber Freitag organisiere ich schon selbst eine Party. Schade.  :(

Nun, ja. Gehöre ja nicht zu den wichtigeren Personen, die euch an diesem Abend hoffentlich mächtig was auf die Ohren geben.  ;)

Wünsche trotzdem viel Spaß! Rockt den Schacht!

Eure
~Mira~
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
Re: WICHTIG!!! Meeting einen Tag nach vorne verleg

:'( Das is aber echt schade!

Hatte mich echt drauf gefreut, Dich mal kennezulernen bzw besser noch, mit Dir aufzulegen.

Schaaaadööööööööö *schnief*
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
Re: WICHTIG!!! Meeting einen Tag nach vorne verleg

ach was... nichts kann doch wichtiger sein als unser Meeting... Ihr müsst einfach kommen, keine Ausrede zählt.

Was mir grad einfällt... ein Livestream ins Internet wäre doch cool, oder? Dann könne ja doch irgendwie alle die Party verfolgen. Wie wäre es mit Tapes von diesem Abend, die hier dann angeboten werden???

ciao, JohnD.
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Re: WICHTIG!!! Meeting einen Tag nach vorne verleg

Wenn jemand Connections zu jemanden hat, der das sponsert, bin ich für einen LiveStream sofort zu haben... ;)

@Mira: Das ist aber echt schade, dass Du (und dann wohl auch SChrauber, oder?) nicht dabei sein wirst. Aber irgendwann wird's ja wohl hoffentlich noch klappen!
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
Re: WICHTIG!!! Meeting einen Tag nach vorne verleg

Zum Thema Livestream werde ich mich gleich mal ans Telefon hängen. Der server, auf dem unsere Sendung läuft dürfte in dieser Zeit frei sein. Das müsste also klappen.
Achso, UMSONST natürlich!


...Gigolo
 
Oben