Wichtig: Suche Lied

Patrick Van Baily

Patrick Van Baily

Vinylbesessener
Dabei seit
8 Feb 2005
Beiträge
206
Reaktionen
20
Ort
Leipheim bei Ulm
An Operator: sorry, bitte verschieb diesen Beitrag ins ID_Board, hab ihn aus Versehen hier falsch gelinkt....danke im voraus...

Hallo zusammen...
ich habe eine ewige Zeit lang nach einem Lied im www recherchiert bin aber leider nicht fündig geworden... :confused:
Tja...den Namen weiß ich leider nicht, das Lied müßte aber aus der Zeit ca 97-00 gewesen sein.
Und das einzige was ich noch weiß, ist, daß in dem Lied eine Stimme vorkommt, die folgenden ähnlichen Textteil wiedergibt:
"Wir kommen auf die Leiter, die Leiter kommt auf uns..." oder so ähnlich...
ich wäre euch sehr verbunden wenn, ihr mir weiterhelfen könntet...

Danke für alle Antworten im Voraus...

Grüße euer easy-lee
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das sich der refrain so ähnlich anhört wie ein teil des refrains des liedes troy von den fantas?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
869
Gnetha
G
L
Antworten
1
Aufrufe
713
Lacoste
L

Neue Themen


Zurück
Oben