Wichtige  Dinge fürs 2. Meeting

Hmm, bin auch nicht auf dem Laufenden - müsste mich auch mal endlich an den Flyer setzen. Seh´ ab und zu mal auf ICQ, dass Tommy online ist. Werd´ beim nächsten Mal mal versuchen, ihn zu erreichen.

Hallo Peri! Schön, Dich mal wieder unter uns zu haben! Hast Du meine Email gekriegt?
 
Auf der Uplifting Beats Seite steht was davon, dass es keine Uplifting Beats Veranstaltungen im Nightmare geben wird. Betrifft das auch das Meeting ?
 
Sieht wohl so aus. Wenn selbst Daywalker nix weiß, der ja eigentlich die Flyer machen sollte. Immerhin sollte das Meeting in 4 Wochen sein.


...Gigolo
 
Also, ich hab´ Tommy noch einmal per ICQ angeschrieben, damit wir möglichst schnell jetzt ein definitives Go oder No-Go bekommen.

Aber so wie´s auf Uplifting-Beats.de aussieht, haben die Jungs sich mit denen irgendwie verscherzt...

@Peri: Herzlichen Glückwunsch! Kennt man die Firma?
 
@Peri: Herzlichen Glückwunsch! Kennt man die Firma?
Yupp, Daywalker, die kennt man, es ist die hier
Darüber freue ich mich selbstverständlich! Aber es war ne harte Arbeit und Zeit bis dahin... *puuuuuhsagundmichfreuentu*
Editiert von DJanePeri am 06.05.01 @ 16:29 h
 
So, jetzt nochmal zurückzukommen auf 's Meeting!
Ich hab gestern mit Tommy gesprochen und er steckt im Moment voll im Abi-Stress, und das geht vor. Desweiteren hat er eine kleine Auseinandersetztung mit dem Club. Und er findet auch nicht gut, das noch kein Demo-Tape von euch eingetroffen ist. Er will aber versuchen einen neuen Termin zu bekommen. Soweit ich das verstanden habe.

greetz, frog
 
ja, schon klar, aber es ist mein kleiner Trance-Freund gemeint, ich will hier ja jetzt keine Namen nennen ;)

ansonsten stand das lineup ja auch.

greetz, frog
 
??? aber es kann doch nicht ein Demo-Tape der Grund sein, warum es im Sand verläuft, oder??
Und schon gar nicht ohne Ankündigung!
Wenns mit dem Club Ärger gibt ( wie auch immer ) versteh ich das, nur ich hätte mir ne Info gewünscht!
Gruß
K-Kenny
 
ja, schon klar kenny, es lag auch nicht nur an dem Tape, sondern einfach der Abi-Stress und der Stress mit dem Club im Moment, die haben da wolhl irgendwie Stress wegen der Werbung gemacht.

greetz, frog
 
Angesichts der Tatsache, dass der Termin schon in drei Wochen ist, glaub´ ich, dass wir nur noch canceln können.
Selbst wenn Tommy den Termin bestätigen kann, schaffen wir es wohl kaum, bis nächste Woche die Flyer zu drucken und zu verteilen - wir haben ja noch nicht mal eine Druckerei.
 
Sorry, daß ich mich jetzt erst melde, aber ich hab grad auch viel um die Ohren.

@Le Frog:
Wegen dem Demo-Tape: da hab ich Tommy eine Mail geschrieben, wo ich auch u.a. komplett für das Meeting abgesagt hab. Das war aber schon vor einiger Zeit. Bislang is von ihm noch keine Antwort bei mir eingetroffen.

greetinx,
Darktrancer
 

Neue Themen


Zurück
Oben