Wichtige Sennheiser HD-25 Info

D

DJ TittyTwister

KEIN Bedroomer
Reaktionen
55
WICHTIGE INFO:

Eine meiner Katzen hat am WE meinen 9 Jahre alten Pioneer Kopfhörer zerlegt (das ist erst mal nicht sooo wichtig...). Also dachte ich mir "dann steig ich jetzt endlich auf Sennheiser um"! (Jetzt wirds wichtig...) Ich habe bei meinen Recherchen dann allerdings recht schnell festgestellt, daß es momentan nur das Bundle mit Traktor LE erhältlich ist. Glücklicherweise habe ich bei Mediazero noch den letzten HD 25 für 148 Euro ergattern können. Thomann ist leer, Musicstore ebenfalls, und selbst bei Ebay geht zur Zeit nur die Version für 179 Euro, wenn man ihn nicht gebraucht haben will. Wer also noch einen braucht, sollte sich echt beeilen, ansonsten muss er zu Mediamarkt, der das Bundle für schlanke 220 Euro bereithält!

Sollte ein Mod der Meinung sein, daß dieser Thread besser in einem der diversen Sennheiser Threads aufgehoben ist, soll er ihn entsprechend verschieben. Fand die Info wichtig genug für einen eigenen Faden.

lolo

lolo

Housetier
Reaktionen
352
also bei sennheiser selbst gibt es keine hinweise auf deine vermutung. kann ir auch nicht vorstellen, dass eine firma wie sennheiser eine solche geschäftspolitik betreibt, immerhin werden die headies ja nicht nur von djs genutzt, sondern wird auch in anderen bereichen profisionell genutzt (rundfunk fernsehen) und ich kann mir beim besten willen nicht vortsellen, dass die sich kopfhörer im bundle mit irgendeiner software kaufen.

D

DJ TittyTwister

KEIN Bedroomer
Reaktionen
55
Ist aber so. Selbst der Sennheiser Mitarbeiter, den ich vorhin bei Mediamarkt gesprochen habe, sagte mir, daß es den "Alten" erstmal nicht mehr gibt. Ich finde es genauso behämmert, deshalb habe ich diesen Thread aufgemacht.
Edit: Auf der Sennheiser HP finde ich auf Anhieb übrigens auch nur den II, also den "Neuen"

Zuletzt bearbeitet:
LSC

LSC

bye bye
Reaktionen
192
auch beim deejayladen gibts nur noch die bundels für 179€.
das wirft aber irgendwie ein beschissenes licht auf sennheiser und NI. was hätte ich als registrierter nutzer von traktor von so nem bundle???

edit: der djservice bietet den heady als "bulk" (ohne soft&ersatzpolster - also wie früher) für 155€ an. allerdings kann man da das kabel frei und ohne aufschlag wählen.
dennoch seltsam, dass es jetzt auch bei headys bulk und retail versionen gibt...

Zuletzt bearbeitet:
abs0lut

abs0lut

Deus ex machina
Reaktionen
39
Hab ihn mir vorletzte Woche bei Saturn im Bundle mit Traktor LE für 169€ gekauft. Für den Senheiser HD-25 C wollten die Glatt 260€...

c ya

dadampa

dadampa

House dir rein!!
Reaktionen
18
so nen Sch... ich wollte mir jetzt dann bald den Heady kaufen. Na Subba

P.S. bei Mediazero hamse noch welche

lolo

lolo

Housetier
Reaktionen
352
wenn ich mir jetzt einen kaufen wollte, würde ich mich einfach mal per email an sennheiser wenden, und nachfragen, was da los ist.

Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Reaktionen
448
Cooler Thread. Habe mir gerade noch einen HD25 für 148,-Euro bestellt.

M

metoo

Raser
Reaktionen
27
ich habe zwar schon länger einen. Aber an alle die noch einen haben wollen bei Conrad in den filialien und im onlinestore bekommt man ihn noch für schlappe 149€

Gruß

T

trænq

weapon of choice
Reaktionen
338
wie gut, dass ich schon 'nen 25er hab =)

der is zwar häßlich, aber quasi unkaputtbar und klingt auch noch sehr gut.

jenz

jenz

.....:::::.....
Reaktionen
108
Also ich hab den vor Jahren mal für glaube 120€ gekauft... Im Fernsehladen...

MeZZoMix

MeZZoMix

o.O?
Reaktionen
9
was eigentlich der unterschied zwichen alt und neu ???

Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Reaktionen
448
Ich habe meinen bei Musik Schmitt bestellt.

Rentier

Rentier

Advanced Electronic Music
Reaktionen
83
Langsam werde ich hibbelig...
UPS is anscheinend der lahmste Paketdienst, den es gibt...

luke-gt

luke-gt

DVJ
Reaktionen
4
@ Rentier nee das ist hermes :D

Habe die Info aber auch von meinem Händler vor Ort bekommen, dass dieser teurer werde wird.

Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Reaktionen
448
Meinen HD25 habe ich gestern bekommen (UPS). 2 Tage inkl. Überweisung sind doch voll ok.

Oben