Wichtige Sennheiser HD-25 Info

D

DJ TittyTwister

KEIN Bedroomer
Dabei seit
31 Mrz 2006
Beiträge
463
Reaktionen
55
Ort
Berlin
WICHTIGE INFO:

Eine meiner Katzen hat am WE meinen 9 Jahre alten Pioneer Kopfhörer zerlegt (das ist erst mal nicht sooo wichtig...). Also dachte ich mir "dann steig ich jetzt endlich auf Sennheiser um"! (Jetzt wirds wichtig...) Ich habe bei meinen Recherchen dann allerdings recht schnell festgestellt, daß es momentan nur das Bundle mit Traktor LE erhältlich ist. Glücklicherweise habe ich bei Mediazero noch den letzten HD 25 für 148 Euro ergattern können. Thomann ist leer, Musicstore ebenfalls, und selbst bei Ebay geht zur Zeit nur die Version für 179 Euro, wenn man ihn nicht gebraucht haben will. Wer also noch einen braucht, sollte sich echt beeilen, ansonsten muss er zu Mediamarkt, der das Bundle für schlanke 220 Euro bereithält!

Sollte ein Mod der Meinung sein, daß dieser Thread besser in einem der diversen Sennheiser Threads aufgehoben ist, soll er ihn entsprechend verschieben. Fand die Info wichtig genug für einen eigenen Faden.
 
also bei sennheiser selbst gibt es keine hinweise auf deine vermutung. kann ir auch nicht vorstellen, dass eine firma wie sennheiser eine solche geschäftspolitik betreibt, immerhin werden die headies ja nicht nur von djs genutzt, sondern wird auch in anderen bereichen profisionell genutzt (rundfunk fernsehen) und ich kann mir beim besten willen nicht vortsellen, dass die sich kopfhörer im bundle mit irgendeiner software kaufen.
 
Ist aber so. Selbst der Sennheiser Mitarbeiter, den ich vorhin bei Mediamarkt gesprochen habe, sagte mir, daß es den "Alten" erstmal nicht mehr gibt. Ich finde es genauso behämmert, deshalb habe ich diesen Thread aufgemacht.
Edit: Auf der Sennheiser HP finde ich auf Anhieb übrigens auch nur den II, also den "Neuen"
 
Zuletzt bearbeitet:
auch beim deejayladen gibts nur noch die bundels für 179€.
das wirft aber irgendwie ein beschissenes licht auf sennheiser und NI. was hätte ich als registrierter nutzer von traktor von so nem bundle???

edit: der djservice bietet den heady als "bulk" (ohne soft&ersatzpolster - also wie früher) für 155€ an. allerdings kann man da das kabel frei und ohne aufschlag wählen.
dennoch seltsam, dass es jetzt auch bei headys bulk und retail versionen gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn mir vorletzte Woche bei Saturn im Bundle mit Traktor LE für 169€ gekauft. Für den Senheiser HD-25 C wollten die Glatt 260€...

c ya
 
so nen Sch... ich wollte mir jetzt dann bald den Heady kaufen. Na Subba

P.S. bei Mediazero hamse noch welche
 
wenn ich mir jetzt einen kaufen wollte, würde ich mich einfach mal per email an sennheiser wenden, und nachfragen, was da los ist.
 
ich habe zwar schon länger einen. Aber an alle die noch einen haben wollen bei Conrad in den filialien und im onlinestore bekommt man ihn noch für schlappe 149€


Gruß
 
wie gut, dass ich schon 'nen 25er hab =)

der is zwar häßlich, aber quasi unkaputtbar und klingt auch noch sehr gut.
 
Langsam werde ich hibbelig...
UPS is anscheinend der lahmste Paketdienst, den es gibt...
 
@ Rentier nee das ist hermes :D

Habe die Info aber auch von meinem Händler vor Ort bekommen, dass dieser teurer werde wird.
 
Meinen HD25 habe ich gestern bekommen (UPS). 2 Tage inkl. Überweisung sind doch voll ok.
 
Nur, daß es bei mir mittlerweile >7 Tage sind...
Ok, gerade die Mails überprüft... Ging gestern in den Versand - damit ist djservice eines der langsamsten Versandhäuser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur, daß es bei mir mittlerweile >7 Tage sind...
Ok, gerade die Mails überprüft... Ging gestern in den Versand - damit ist djservice eines der langsamsten Versandhäuser.

Hab auf meinen Nuo2 auch fast 1.5 Wochen warten müßen, aber dafür war der preistechnisch unschlagbar...
 
interessant natürlich, daß die auf ihrer seite schreiben man würde am nächsten tag versenden...
naja, ich weiß schon warum ich sonst immer bei thomann bestelle :)
 
jungs habt mal nen bisschen Nachsicht ich arbeite sleber in nem großen versandhaus und manchmal kommen einfach dinge dazwischen die einem extrem behindern selbst wenn es mal nur ein kleiner popliger Senheiser ist :)

Kann immer mal leider passieren so eine optimale und 100% Fehlerfreie Logistik gibt es bei keinem Versandhaus leider :-(

Gruß
 
naja, ich finde, dass kein unterschied gemacht werden sollte, egal was man bestellt.
das zeichnet einen vernünftigen versand aus. wenn da eben versprochen wird, dass innerhalb 24 stunden geliefert wird, sollte das auch so funktionieren.
 

Neue Themen


Zurück
Oben