Wichtige Suche nach einem Musikstück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gnetha

Neues Mitglied
Dabei seit
14 Feb 2011
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!

Hab eigentlich gar nichts im Deejayforum zu suchen, aber wo könnte man besser nach einem Musikstück suchen als hier?
Es geht um ein Stück, dass ich in meiner Jugend (gott is das lang her!) sehr gerne und oft gehört habe. Freunde aus dieser Zeit können mir leider auch nicht weiterhelfen und zwar handelt es sich um ein Happy Hardcore, Hardcore, Oldscool oder vielleicht auch ein D`n B Stück. Mir fehlt nur noch der Text aus dem Refrain ein, der lautet: Like a bird she can fly free on a journey to reality . Gehört habe ich dieses Stück so 1998-2000. Brauche ganz dringend den Interpreten bzw. den Titel. Vielleicht weiß auch jemand welcher Mix dieses Stück enthält. Jeder Tipp ist Gold wert! Würde es so gerne wiederhören, vermisse dieses Stück richtig!

Lieben Dank!
Gnetha
 
Für mich unbekannte Version aber grundsätzlich verdammt richtig. Ich danke Dir! Dass ich mich nicht an Runaway erinnern konnte... Aber jetzt weiß ich wonach ich suchen muss!
 
Is noch viel besser geworden!!! Hab sogar die absolut richtige Version gefunden!!!!! Tausend Dank!:D Falls Du wissen möchtest, wonach ich gesucht habe: Evoke - Runaway (Jimmy J & Cru-L-T Remix) - 1995 Remix Records / BARRY 1

Schönen Valentinstag noch!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
1K

Neue Themen


Zurück
Oben