wie ändert man den text in der titelleiste der HP?

im "head" musste das hier reinschreiben:

<title>gewünschter Titel</title>

mehr ist das eigentlich nicht
 
jaja, das weiß cih, aber das muss ich ja im quelltxt der Hp änder oda? und wei speichere ich das dann auf die page???

sorry for the nooby questions ;)
 
welche Page willste denn ändern? deine eigene? wenn ja, dann mach das im Quelltext, speicher ab und lad die Seite ins Netz.
 
Du müsstest einen FTP-Zugang oder einen
Dateimanager oder sowas für Deine
Homepage haben.
Mit dem lädst Du die entsprechende
Html-Datei herunter, änderst den
Quelltext und lädst die Seite wieder auf
den Server.
 
nein, ich will in die DJF-forum seite "willkommen ihr möchtergern dreher" schreiben...:D

ja klar, die eigene, hat gefunzt...bin mal wieda auf der leitung gestanden....thnx SUpabrill
 
Bei dem zugemuellten Quelltext ist es ja richtig schwer da ueberhaupt was zu finden, was sich meiner Meinung nach schon auf die Ladezeit der Seiten auswirkt.
Sieht aber nett aus die Seite.

Ein kleiner Blick in Selfhtml kann sicher nicht schaden.

Frohes Basteln
 
bin ja ned so ein pro...(ein kompletter noooob) di page hat wer für mich gebastelt..mach nru imma updates..;)

aber das selfhtml is geil, thmx tossit!
 

Neue Themen


Zurück
Oben