Wie finde ich das richtige ?

D

DJ-FlaMbeLz

Mitglied
Dabei seit
27 Sep 2001
Beiträge
14
Reaktionen
0
Meine Freunde und ich haben in nächster Zeit vor, das ein oder andere lied von Limp Bizkit nachzuspielen (natürlich auch selbst produzieren) ... Dazu fehlen mir aber immernoch die richtigen Platten mit den dazugehörigen Cutz, samples, ... Jetzt stellt sich die Frage : Wo bekomme ich diese Platten / bzw. wie finde ich heraus welche ich brauche ... ???

:badfinger:
 
*denk*
Also ich würds mal mit den Singles der einzelnen Lieder versuchen !Da werden sicher Instrumental und Vocal versionen drauf sein !Wenn nicht versuch Remixes zu bekommen da is sowas meistens auch drauf !
DaZe
 
Was verstehst du unter singles ? z.B. Limp Bizkit - Re-arranged ? also nur das lied an sich ? wenn ja, wäre das ja blöd, was soll ich denn da noch gross machen ...? da ist das ja schon alles gescracht  :D


Achja, hast du einen tipp wo ich solche platten online finde /bekommen kann ?
 
hm nein ich meinete eigentlich das EVENTUEL der oder die Töne den du brauchst auf den Scheiben UNGESCRACHT gepresst sind !sonst musst du eben in diversen HipHopPlattenLäden nach Battlebreaks ausschau halten !!!!!
DaZe
 
sind denn da so Sachen wie interessante Samples, Loops, Cutz, Beatz,... drauf ?

z.B. auf dieser Platte "battlebreaks vol.1-ft.joey cha " (www.web-records.com)
 
ja genau das !!!!also ich bin mit diesen Platten nicht so vertraut da ich 1 Techno Dj bin und 2 solche Platten nicht besitze !
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben