Wie findet ihr DJ Tiesto, Den Besten DJ der Welt

SilverBlueUnited

SilverBlueUnited

What Is Muzik? Fantasy!
Dabei seit
8 Jul 2003
Beiträge
42
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Was wist ihr über DJ Tiesto! Sagt mir was ihr nicht so toll findet oder was total cool an ihn und seine Musik ist!?
*************************************************
 
[quote author=SilverBlueUnited link=board=20;threadid=8437;start=0#84852 date=1063288550]
Was wist ihr über DJ Tiesto! Sagt mir was ihr nicht so toll findet oder was total cool an ihn und seine Musik ist!?
*************************************************
[/quote]


Na wenigstens weiß ich jetzt, dass er der beste Dj der Welt ist :-C Danke



























































*aua*
 
...es soll da auch noch so'n paar herren namens junior vasquez,bad boy bill,jeff mills,richie hawtin,carl cox,john acquaviva,julian 'jumpin' perez,andy c. ,aphrodite (...) geben...
 
vom mixtechnischen her, naja, ganz ok, tracks sind auch gut, ich mag aber andre leute lieber
 
[quote author=SilverBlueUnited link=board=20;threadid=8437;start=0#84852 date=1063288550]
Was wist ihr über DJ Tiesto! Sagt mir was ihr nicht so toll findet oder was total cool an ihn und seine Musik ist!?
*************************************************
[/quote]

lol

Naja, scheinst zum ersten Mal richtig gute Musik gehört zu haben?

Zum Tiesto: Vorallem Gouryella (Tiesto zusammen mit Ferry Corsten) finde ich genial, auch sonst ist DJ Tiesto einfach nur gut. Paul van Dyk ist aber noch besser... :)
 
wobei tiesto und paul mittlerweile relativ gesichtlosen einheitsbrei spielen. erfolg macht träge! :)
 
@Lemieux66: wie, Gouryella besteht echt aus DJ Tiesto und Ferry Corsten? wusste ich nicht, bis jetzt....
find Gouryella auch voll geil!!! ;)
 
[quote author=danji link=board=20;threadid=8437;start=0#84858 date=1063290154]

...es soll da auch noch so'n paar herren namens junior vasquez,bad boy bill,jeff mills,richie hawtin,carl cox,john acquaviva,julian 'jumpin' perez,andy c. ,aphrodite (...) geben...



[/quote]

och nö - jetzt war ich kurz davor meinen Musikstil voll und ganz auf den eines Tiesto umzuwerfen... ist ja schließlich der beste Dj der Welt, und wer will da nicht die Musik hören, spielen & zelebrieren welche DEM Besten unterliegt... war kurz davor alle meine mittlerweile knapp 550 Bladden in a´100er Packs zu je 1,00 Euro zu verticken und dann der olle danji wieder, man man man - Ein Teufelskreislauf! Glaub´ich werd´jetzt Scooter-Anhänger, die Gruppe steht wenigstens hinter ihrer Musik, weiß wovon sie redet, ist sich stets treu geblieben und fern ab dem Status, unterirdische Kommerz-Schlampen darzustellen - Und irgendwie glaub´ich immer mehr, DIE sind die "echteren" Besten! Erzählt mir doch mal so was ihr an denen so gut findet und was nicht...
*kreisdreh*

;D


Grüße
Marc G.
 
DJ Tiesto, wurde von viel Bekannten DJs zum Besten der Welt gewählt, vom DJ Magazin auch, er hat viele Preise gewonnen und erst überalle gefragt!
 
[quote author=SilverBlueUnited link=board=20;threadid=8437;start=0#84929 date=1063355557]
DJ Tiesto, wurde von viel Bekannten DJs zum Besten der Welt gewählt, vom DJ Magazin auch, er hat viele Preise gewonnen und erst überalle gefragt!
[/quote]

Wie alt bist du eigentlich? Sorry, wenn ich das so sage, aber nur weil jemand sagt spring aus dem Fenster, machst du das dann auch?!
 
[quote author=SilverBlueUnited link=board=20;threadid=8437;start=0#84929 date=1063355557]
DJ Tiesto, wurde von viel Bekannten DJs zum Besten der Welt gewählt, vom DJ Magazin auch, er hat viele Preise gewonnen und erst überalle gefragt!
[/quote]

sach´ich doch ;) seitdem das in den Mags steht und alle den Tiesto lieben, ich es soeben laß & setzen ließ, ist es auch um mich geschehen...







@SilverBlueUnited:
Fühl dich bitte net angegriffen *rosereich`;D nur wenn einer (also Du) "übergreifend" schreibt... bester Dj der Welt oder so´n Rotz... dann kommt mir immer so´n aufdringliches Gefühl im Magen hoch, einem seine (persönliche, was ja ok ist aber sehr verallgemeinernd rüberkam *lol*) Meinung aufdrängen zu wollen... Wenn das Tiesto für dich persönlich (oder "viele" Andere) der beste Dj ist - ist´s voll ok! Allerdings gibt es auch einige Wenige die mit dieser Art von Musik persönlich evtl. net so viel verbindet und da hab´ich mich halt "leicht" angesprochen gefühlt.
Also nix für ungut & vorallemkein böses Blut
 
[quote author=baq link=board=20;threadid=8437;start=0#84910 date=1063309748]
wobei tiesto und paul mittlerweile relativ gesichtlosen einheitsbrei spielen. erfolg macht träge! :)
[/quote]
Einheitsbrei ? Also bei PvD würde ich nicht von Einheitsbrei sprechen und selbst wenn er legt fast immer nur geile Scheiben auf. Sein Name steht für Qualität und ich weiß es gibt Trance zu hören wenn er auflegt und nicht irgendetwas was sich so ähnlich wie Trance anhört :)
Er selbst sagt ja auch er legt elektronische Musik auf
und nicht " nur " Trance, neulich gab es im Soundgarden sogar Chris Liebing zu hören !
Tiesto habe ich bisher nur einmal gehört auf The Love from Above, da war sein Set eher entäuschend.
Sonst soll er aber auch genial sein. Ich weiß nicht ob es möglich ist jemanden als besten DJs der Welt einfach so zu bestimmen ??? Da gibts noch viele andere gute....
 
[quote author=saber-rider link=board=20;threadid=8437;start=0#84932 date=1063358989]
[quote author=baq link=board=20;threadid=8437;start=0#84910 date=1063309748]
wobei tiesto und paul mittlerweile relativ gesichtlosen einheitsbrei spielen. erfolg macht träge! :)
[/quote]
Einheitsbrei ? Also bei PvD würde ich nicht von Einheitsbrei sprechen und selbst wenn er legt fast immer nur geile Scheiben auf. Sein Name steht für Qualität und ich weiß es gibt Trance zu hören wenn er auflegt und nicht irgendetwas was sich so ähnlich wie Trance anhört :)
Er selbst sagt ja auch er legt elektronische Musik auf
und nicht " nur " Trance, neulich gab es im Soundgarden sogar Chris Liebing zu hören !
Tiesto habe ich bisher nur einmal gehört auf The Love from Above, da war sein Set eher entäuschend.
Sonst soll er aber auch genial sein. Ich weiß nicht ob es möglich ist jemanden als besten DJs der Welt einfach so zu bestimmen ??? Da gibts noch viele andere gute....

[/quote]
Das mit dem Einheitsbrei würde ich so auch nicht unterschrieben! Sicher hat gerade Tiesto momentan verdammt viel Erfolg und ist ziemlich kommerziell. Trotzdem verbiegt er sich nicht, nur um noch bekannter zu werden, oder um mehr Platten zu verkaufen. Ich mag sowohl Paule als auch Tiesto sehr gerne...
 
[quote author=Marc G. link=board=20;threadid=8437;start=0#84931 date=1063356990]
Allerdings gibt es auch einige Wenige die mit dieser Art von Musik persönlich evtl. net so viel verbindet und da hab´ich mich halt "leicht" angesprochen gefühlt.
Also nix für ungut & vorallemkein böses Blut
[/quote]

Ich zwinge doch keinen, zu diesem Thema was zu schreiben! Ihr müsst ja nichts dazu sagen!

Wir wollen doch alle Freunde bleiben!
 
Zum Thema "Tiesto - der beste DJ der Welt":

Tiesto wurde von einem renomierten englischen Magazin dazu gewählt. Jedes Jahr wird dieser Titel verliehen und bei der letzten Wahl hat er halt mal gewonnen. Warum da jetzt so nen Aufriss gemacht wird, kann ich nicht verstehen, bei den DJs die die Jahre davor gewonnen haben, wurd da auch kein Wirbel drum gemacht. Bei der nächsten Wahl isses halt wieder jemand anderes.

Fakt ist, daß immer mehr (bekannte) DJs diese Wahl ernst nehmen und wie blöd dafür Werbung machen, daß ihre "Fans" bitteschön bei diesem Award für sie voten sollen. Und wenn dann halt mal am Ende ein Trancer zum Sieger gekürt wird, mag das im Techno-Deutschland sicherlich für Stirnrunzeln sorgen, aber anders herum verstehen die Engländer/Holländer/Amerikaner auch nicht warum hier in Deutschland zum Beispiel so nen Hype um Liebing/Väth/Rush gemacht wird.

greetinx,
Darktrancer
 
Im Endeffekt ist doch sowieso immer nur der eigene Geschmack wirklich wichtig. Ich bin in letzter Zeit auch stark in Richtung Uplifting-Trance gekippt...aber trotzdem finde ich ja nicht gleich jede PvD-Scheibe top.
Ich persönlich versteh eh nicht, warum seine Produktionen so EXTREM in den Himmel gelobt werden. OK, keine Frage das er es drauf hat, aber das finde ich dann doch übertrieben.

Für mich sind die DJs eher wichtig und gut, weil sie die Musik vorangetrieben haben. Nicht nur durch Produktionen, sondern auch durch Gigs, Parties, featuren von unbekannten Talenten etc. und besonders auch deren persönliche Einstellung.
Es muss halt alles irgendwie zusammenpassen, dann darf in einem Bereich auch mal ein Defizit auftreten, sind ja schliesslich auch nur Menschen...aber wenn ich so manche Postings bei tranceaddict.com lese, dann hab ich das Gefühl, dort wird der "PvD-Uplifting-Religion" gehuldigt...naja jedem das Seine...(und mir das Beste - harhar)

so long

PS: sorry für das rumgeschwafel, aber ist schon spät :)
 
[quote author=yoko link=board=20;threadid=8437;start=0#85018 date=1063414856]
Im Endeffekt ist doch sowieso immer nur der eigene Geschmack wirklich wichtig.
[/quote]

Right - genau & deswegen meine etwas überzogenen Posts über ...Den Besten... die man mal bitte net falsch als intolerant, kezerisch, aufbrausend, stinkig, mies, provozierend, verarschend, uneinsichtig, egoistisch, abwertend etc. einstufen soll, muh. Habe lediglich die gemachte Aussage auf die Schippe genommen, da beim ersten Thraed nicht hervorgeht, die Aussage stamme aus einem Mag bzw. wurde zitiert - whatever...was das ganze "natrürlich" anders aussehen läßt - Und wenn mir dann einer (überzogen dargestellt - nicht schlagen SilverBlueUnited ;D *duck* ) sagt wer der beste Dj ist und wer nicht, äußere ich mich mit Sicherheit dazu, insofern ich nich´selbiger Meinung bin - Amen


ahoi
Marc G.


Grüße
Marc G.
 
@yoko: bin deiner Meinung

kannte übrigens den Begriff "uplifting trance" noch nicht; trance mag ich nicht und uplifting schon gar nicht

das ist genau Punkt: hat wohl keinen Zweck darüber zu diskutieren - jeder hat seinen Geschmack und wenn jemand eine bestimmte Musikrichtung nicht mag, dann findet er bestimmt keinen DJ toll, der diese Richtung vertritt.

mir wird man nie trance erklären können - ich kann dazu im Kreis laufen, aber nicht tanzen... ...aber wenn´s den Lesern von DJ Mag gefällt, sei´s drum
 
ich hätte ja meinen senf für mich behalten, aber du hast ja
gefragt ;)

also was ich an ihm gut finde leider nichts

- sein auflegen ist gut aber bestimmt nix besonderes (trance-scheibe
an trancescheibe,wems gefällt)
- seine musik ist leider genau so belanglos, zwar gut gemacht
aber ich versteh eh nicht weshalb man den millionsten trance
oder hard trance-aufguss braucht

- was er ändern könnte, er könnte mal ordentliche musik auflgen

- was eine wahl in einem magazin angeht, also bitte dazu sag ich nüscht.....
 
Sorry da kann ich nur wieder sprechen, um die Musik von ihm zuverstehen und dir ein Bild davon zumachen, musst du ihn Live sehen, dan kann man sagen was mann will!
 
[quote author=P-LECTRO link=board=20;threadid=8437;start=0#84915 date=1063316266]
@Lemieux66: wie, Gouryella besteht echt aus DJ Tiesto und Ferry Corsten? wusste ich nicht, bis jetzt....
find Gouryella auch voll geil!!! ;)
[/quote]

Jep, Ligaya hat Ferry Corsten aber alleine gemacht, weil Tiesto an irgendwas anderem gearbeitet hat.
Man sollte übrigens auf keinen Fall den Fehler machen, sich die Vocalversionen von Ligaya und Walhalla anzuhören !!!
 
Ich habe mir die Tiesto DVD "Life in Concert" gekauft und ich muss sagen, dass es absolut spitze ist!!!

Ich finde er hats verdient bester DJ zu sein.
 

Neue Themen


Zurück
Oben