Wie findet ihr...?

S-Phyte

Selbst und Ständig
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
... = Gary D?

Ich finde ihn gut, zwar war seine Musik auslese früher besser, trotzdem rockt er noch.

Wie findet ihr ihn?

Hier ein Privates D.Trance/D.Techno Forum.



postet mal was ihr zum hamburger sagt.

S-Phyte



Editiert von S-Phyte am 12.07.01 @ 14:25 h
 
Du kennst Gary D. nicht?? Schäm dich, Pfui!

Der Typ Mixt viele Songs und bringt sie als Doppel CD raus, is echt cool.
 
...öh...ok, dass er cds rausbringt, hätt ich mir ja denken können...also viel schlauer bin ich jetut nicht...*schäm*


Frederik
 
Gary D hat Anfang der '90er eine Mix-Compilation unter dem Namen: D-Trance herrausgebracht, die sich über die Jahre hinweg einen doch beträchtlichen Namen machte. Später wurde die D-Trance auch mal von RTL2 supportet.

Nichts desto trotz, war seine Mukke früher besser und die D-Trance-Reihe auch.
Jetzt macht er auch so einen "Scheiss-Kommerz-Trance".
 
Ja, das wollte ich egentlich auch so sagen, hab nur kein Bock gehabt. Na ja, der Junge muss halt an seine Zukunft denken! Wer sein Leben der Musik widmet, muss auch davon leben können!!!
 
Hab Gary D. erst einmal erlebt - im "Glashaus" (Thür.) - und das war nich so prall. Obwohl ich aber eher davon ausgehe, daß das mit der Location zu tun hatte.

Von den D.Trance-CDs hab ich mir noch nie eine gekauft. Hatte schon öfters mal eine in der Hand und hab mir die Playlist angesehen - und sie dann wieder zurück ins Regal gestellt ;)

Hab mir damals das Album "Bang" mal irgendwo aufm Flohmarkt gekauft gehabt - aber sooft lag das nich in meinem CD-Player.

Hmm... mehr kann ich zu Gary D. nich sagen.

greetinx,
Darktrancer
 
meiner Meinung nach finde ich Gary D.s Eigenproduktionen (tracks) nicht soo gut, aber wiegesagt nur Teilweise, wiederrum gibt es auch fette Traxx!!

Greatz

S-Phyte.


PS: Die  alten D.trance´s  bleibt aber FETT!!!! Editiert von S-Phyte am 12.07.01 @ 22:50 h
 
Also ich hab Gary D auch erst ein Mal live erlebt. Und zwar an der Goliath 8 (CH) Back 2 Back mit
Dj Mind-X.  Da ging voll die Post ab.
Ansonsten mochte ich eigentlich die D-Trance Reihe.

Greetz Allen C. Brain
 

Neue Themen


Zurück
Oben